Danke für das Tolle RP

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 18
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Wohnort: Ivren'mir

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Ich möchte mich bei Allen für das wunderbare RP rund um die "Baum"-Quest aka Wechselbalg-Quest bedanken. Dadurch habe ich in sehr kurzer Zeit sehr viele unterschiedliche Chars kennengelernt, zu denen ich sonst vermutlich nie oder nur um Einiges schwieriger Kontakt gehabt hätte.
Ich hoffe auf viel weiteres, spannendes RP mit denen, die ich schon kenne, und freue mich auch auf neue Begegnungen!

Und sollte ich irgendwann mal ingame nicht auf Euch reagieren, liegt das nicht etwa daran, dass mein Char eingebildet ist, sondern mit großer Wahrscheinlichkeit daran, dass ich in dem Moment aus diversen Gründen überfordert sein könnte. Hier ist alles noch komplett neu für mich, sowohl Ihr, die Abläufe und die Technik dahinter. Ich hoffe daher auf Euer Verständnis, und darauf, dass ich dann in ferner Zukunft auch mal zu den "alten Hasen" hier gehöre, die den Noobs die Welt erklären.  ;)
Benutzeravatar
Chalithra'Xune
Beiträge: 67
Registriert: 02 Jan 2021, 18:29

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Chalithra'Xune »

Ich möchte mich auch nochmal öffentlich für die Quest bei den Veranstaltern bedanken. Besonders an Leonhard für die ganze intensive Arbeit, welche er in das Projekt gesteckt hat. Ebenso an die Personen die im Hintergrund mitgewirkt haben und natürlich bei Aira (und andere GM's) für die Begleitung.
Im nachhinein geh ich mit einem sehr positiven Gefühl aus der Quest, wenn auch nicht alles 100%ig perfekt ablief. Aber bei einer solch umfangreichen Quest ist das durchaus nachvollziehbar.
Leonhard hat auch schon einen kleinen Kritiktext erhalten, mit dem er vielleicht etwas anfangen kann, wenn er nochmal eine Quest in diesem Rahmen durchführen möchte.  (was ich sehr begrüßen würde! (o: )
Ich hoffe das sich niemand nachhaltig auf den Schlips getreten fühlt, sondern mittlerweile auch bemerkt das durch die Quest ganz viele verschiedene Dinge im RP entstanden sind, welche sonst nie eingetreten wären.


ps: @'die Fünf' Das nächste mal stell ich meine Drow zur Verfügung, ihr hättet dort richtig leiden müssen mit ihr auf engen Raum! :p
 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 18
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Wohnort: Ivren'mir

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Chalithra'Xune hat geschrieben: 07 Mai 2021, 10:50
ps: @'die Fünf' Das nächste mal stell ich meine Drow zur Verfügung, ihr hättet dort richtig leiden müssen mit ihr auf engen Raum! :p
Kleine Korrektur: Wir sind sechs, und ein Knebel wirkt auch bei einer Drow.  :D
Benutzeravatar
Nagron/Tidus
Beiträge: 151
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron/Tidus »

Ich muss mich bei Varrak Lathos bedanken, .....durch dich lerne ich das Vampir RP von einer ganz anderen Seite kennen und meine Zweifel, ob ich nen guter Erschaffer bin sind bei Seite gefegt :)
Manchmal wächst man mit seinen Aufgaben und hey, ich will mehr RP mit dir, denn das Bockt echt <3
Ganz feines RP, was wir da haben...es macht mir immer wieder riesengroßen Spaß mit dir. :)
Nagrons Charatheme
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."
Tidus' Charatheme
Und mir sprießen Rabenfedern!
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek
Beiträge: 19
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek »

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meinen Dank auszudrücken. Die Zeit hier auf DNW war bisher aufregend und niemals langweilig. Möglichkeiten über Möglichkeiten, die reine Anzahl an Optionen auch außerhalb des RP ist grandios. Die Communitiy ist absulut hilfsbereit und erklärt alles mit einer Engelsgeduld, ebenso die GMs. Mein ganz besonderer Dank an dieser Stelle geht an den PO von Tidus, Amathlan und Naeldir. Das RP mit Euch war sehr stimmig und sogar direkt am Anfang, noch auf der Anfängerinsel, gab es schon einen rührenden Abschied vom Hochelfen. Ich könnte jetzt noch einige Namen nennen aber ich denke, die Leute wissen um die Freude, welche meine Charactere beim Spiel hatten und haben. Ich bin sehr gespannt, wohin die Reise führt und freue mich auf zukünftiges, tolles RP.

@Tidus Du bist ein guter Erschaffer, kümmerst Dich und lässt einen nicht blind herumtapsen, wie es Welpen nunmal tun. Nicht jeder muß ein obercooler und absulut bösartiger Vampir sein, alles findet sich im RP und ist Folge dessen. Es macht Freude und wir sind ein gutes Team.

@Amathlan auch Du hast fast alle meine Charactere anfangs begleitet, es lebe die Anfängerinsel. Danke für viele Stunden feines RP. Mach bloß so weiter!

@Naeldir Respekt, das Du so lange ganz alleine die Fahne hochgehalten hast, Dir nimmt man den "Elfenboss" ab. Danke für das stimmige Ankunfts RP mit meinem Hochelfen Krieger.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 20
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich möchte allen Künstlern, Helferinnen, Gästen und Staffies danken, die die gestrige Gartenbühnen-Einweihung so schön haben werden lassen. Es hat richtig Spass mit Euch allen gemacht und ich fands super, dass es keine Toten gab :D
Benutzeravatar
Amelie Juliana Auenheim
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2020, 00:51

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amelie Juliana Auenheim »

Danke für die Aushilfe von Brom und allen Gästen die am heutigen Abend vorbei geschaut haben. Auch wenn viele erst verspätet dazu kamen, ich hoffe Ihr habt den Abend und diese besondere Form der Geschichte genossen.
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 35
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Fands auch witzig, danke fürs RP
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 201
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Ich möchte mich bei den über 30 Spielern bedanken, für die Teilnahme an der Quest.

Ich möchte Anmerken, dass ursprünglich der Plan war, dass die Krieger auch von den Ritualen mehr mitbekommen. Leider war der Ort festgelegt und bei den Spielerzahlen war es am Ritualsort nicht möglich, soviele Spieler zu vereinen. Deshalb hoffe ich natürlich, dass ihr trotzdem alle Spaß hattet.

Eine kleine Anmerkung von Vala, von welchem ich Entschuldigung sagen soll, denn er hat zwischendurch die Stärke der Mobs ein wenig unterschätzt. Es war nicht sein Ziel soviele Leute zu "töten"

Danke auch noch einmal an Tribble, Angel und Vala für die Bespassung der Quest.
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 20
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich möchte mich wieder einmal bedanken für den wirklich interessanten und witzigen Vortragsabend auf der Gartenbühne. Besonders Thamion möchte ich danken, der sich wirklich viel Mühe mit seinem Vortrag gegeben hat.
Auch dem kuriosen Publikum möchte ich danken, hab lange nicht mehr so viel gelacht.  :lol:
Antworten