Alte Zeiten Aufleben lassen!

Antworten
Benutzeravatar
Adria
Beiträge: 3
Registriert: 13 Sep 2021, 10:20
Wohnort: Wald von Ansilon

Alte Zeiten Aufleben lassen!

Beitrag von Adria »

Hallo Ihr lieben Mitspieler. 
Auch ich bin eine Heimgekehrte Seele aus Frühen Shard Zeiten und seit ein paar Tagen schon wieder auf dNW unterwegs. Mit großer Freude durfte ich auch schon einige mir noch Bekannte PO's und Chars wiedersehen, auch wenn ich einen gänzlich neuen Char begonnen habe und keiner meiner Alten Chars wieder spiele, freut es mich diese auch mit dem neuen Char kennen zu lernen. 
Wer ich war? 
Einige haben es sicher schon im Discord gelesen, andere vielleicht auch nicht. Früher Aktiv war ich mit meinem Vampire Char Lyantress Da`Nar, aber auch eine der Dyrake Schwestern war die meine. Ebenso wie eine Amazonen Priesterin. Diese Chars aber sind nicht mehr aktiv und begraben :) Wiederrum andere kannten mich als GMin SayShara. Unter anderem damals für Quests und Bau unterwegs. 
Da ich nun schon mit einigen alten bekannten wieder Kontakt aufnehmen durfte, wir aber leider nicht mehr die Alte Bilder Galerie als Erinnerung haben, wollte ich nun mal herum fragen auf diese Weise, wer hat den noch Alte Fotos von Dolis und Nolis? 
Ich würde mich wahnsinnig freuen diese nochmal zu sehen... 

Im voraus sag ich schon mal Vielen Dank und freue mich auf viele alte Anekdoten :) und sonstige Erinnerungen. 


Liebe Grüße

Nicole aka Adria
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 207
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası

Re: Alte Zeiten Aufleben lassen!

Beitrag von Amine »

Willkommen zurück :) es wird eine schöne Zeit
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Antworten