Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 206
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 24 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Möchte mich bei Amadrya für die gestrige Führung und die tolle RP Möglichkeit bedanken, desweiteren natürlich auch ein großen Dank, an alle die mitgekommen sind und für schönes RP gesorgt haben. Ich sage nur .... Zwerge können wirklich nicht schimmen :-D


Dann noch ein großen Dank Everild Hammerschlag, dafür dass du dich um den Brückenbau gekümmert hast und somit heute ein schönes RP zustande gekommen ist. Schade das der Rest nicht dabei war, wäre sicherlich richtig lustig geworden. Es war ein bunter Haufen und dementsprechend auch bunt das RP.
 
Thural
Beiträge: 30
Registriert: 07 Aug 2021, 16:26
Has thanked: 18 times
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thural »

Ich hatte auch eine Menge Spaß am Brückenbau. Ein sehr schönes Event! Danke an alle die es organisiert haben und daran teilgenommen hatten.
Everild Hammerschlag
Beiträge: 12
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Everild Hammerschlag »

Auch von Seiten der Zwerge ein herzliches Dankeschön an Amadrya für die tolle RP Führung mit all den ganzen gewährten Einblicken und Erklärungen. 

Ebenso ein herzliches Dankeschön an alle, die den anstehenden Brückenbau zu Ansilon vorangetrieben haben, für eure ganze Unterstützung auf allen Ebenen. Danke Yuna für deinen ganzen Support auch "hinter den Kulissen". Nicht nur gestern hast du sicherlich ganz schön "gewirbelt" ich kanns nur ahnen. Sei es mit tollem detailreichen RP gemeinsam mit Thural und Banja (Das von euch Erbaute haut wohl nichts mehr um, euer RP könnte so abgetippt als Aufbauanleitung in einer Zeltpackung beigefügt sein und dem Aufbau des Krans ^^ ) oder mit dem Zusammentrommeln aller Beteiligter Ansiloner sowie Satyr, der sich mit Tribbe um den Aufbau IG kümmerte und mir meinen verwilderten Käfer wieder besänftigte, den zuvor Argus van Vascon nicht bändigen konnte. Selbst die Amazonen packten mit arkanen "Mitteln" mit an und fackelten die vorhandenen Brückenreste gemeinsam ab. (Danke für meinen nun mit Feuermagie verstärkten nun roten Hammer Samira, der ist der Hammer ^^ )
Die liebe Gruppe "rund um Davind" rundete das Geschehen mit ihrem Einsatz ab, Bier und leckeres Essen ist noch reichlich vorhanden, Blutwurst und Zottelratte wird noch nachgeliefert und wartet zur Stärkung auf alle, die sich beim Bau zukünftig noch mit einbringen, jeder ist herzlich eingeladen auch zukünftig mitzuhelfen. 


 
Argus van Vascon/Anculas
Beiträge: 30
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 1 time
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Argus van Vascon/Anculas »

Danke vielmals fürs Organisieren! Ich habe auch gelernt nicht mehr neben dem RP zu kochen, weil die Ablenkung doch vorhanden war bzw das Essen verbrannt ist, weswegen ich dann auch fix weg musste. Sorry fürs wortlose Abhauen :D
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 20
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 3 times
Been thanked: 7 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Niriel »

Bin nun echt platt nach diesem schönen RP Abend, versuche aber trotzdem noch nette Worte zu finden :)

Vielen lieben Dank an die Spieler Banja, Amadrya, Everild, Ingrarh, Davind, Baznuk und Samira für diese tollen Ausflüge in eine Welt des Rollenspiels, ihr bereichert diese Spielwelt ungemein, ihr seid die besten! Es gibt natürlich auch noch viele andere mit denen ich tolles Rp habe, aber um diese nun alle zu nennen würde es zu lange dauern. Ich konnte mich schon lange nicht mehr so in meinen Charakter versetzen wie in den letzten Tagen/Wochen, was mir unheimlich viel Spaß bereitet. An der stelle bedanke ich mich auch nochmal herzlichst bei dem Staff, der die Spielwelt im Moment meines erachten sehr gut belebt und auch bei vielen Questen hilft, um eine passende und bessere Atmosphäre zu schaffen.

Ich freue mich auf mehr davon!

 
Benutzeravatar
Ingrarh Donnerfaust
Beiträge: 13
Registriert: 15 Aug 2021, 18:51
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ingrarh Donnerfaust »

Ich möchte mich an dieser Stelle für die rege und zahlreiche Beteiligung an meiner Messe bedanken.
Es war wirklich ein toller Abend und auch für mich sehr spannend.
:D
Antworten