Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Goswin Eichblatt
Beiträge: 4
Registriert: 03 Nov 2021, 18:15

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Goswin Eichblatt »

Wäre meine Migräne nicht dazwischen gekommen beim Bau, hätte ich Euch da zu gerne geholfen und wäre auch gerne bei der Reise dabei gewesen, was mir aber leider dank Arbeitsleben nicht vergönnt war. :(

Trotzdem herzlichen Glückwunsch, Balthasar
Benutzeravatar
Yeva
Beiträge: 16
Registriert: 02 Nov 2021, 18:00
Has thanked: 5 times
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Yeva »

Auch nochmal Danke von mir,

die Quest war ja der Oberhammer!
Wie ich schon öfter erwähnt hab  bin ich da IC wie OOC in die Geschichte ungeplant hinein gerutscht. 
Aber genau das macht es ja aus, und bringt Spannung.

Ich hätte nicht erwartet, das dieses Spiel solche Erlebnisse bieten kann, aber hier werde ich immer wieder aufs neue Überrascht.
Mir ging es wohl ähnlich wie Nimue, habe hier auch tierisch mit gefiebert, hier und da mit Tränchen vergossen aus Trauer und Freude...
Was für eine Achterbahnfahrt die letzten drei Tage :) 
Das war wirklich schön und es war wirklich toll mit so vielen "Fremden" eingepfercht Zusein und neue Gesichter zu sehen, an denen man
sonst vielleicht nur schnell vorbei Huschen würde.

Weiter so! Ich freue mich schon auf die nächste längere Quest auf diesem Server <3

Und natürlich Herzlichen Glückwunsch Balthasar, das hast du dir aber nun auch mehr als verdient !
Benutzeravatar
Daron/Kellnoz
Beiträge: 113
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 11 times
Been thanked: 8 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Daron/Kellnoz »

Sau gute Quest und schöne Truppe die bei deiner Quest mitgemacht hat Balthsar. War cool und gerne wieder!! Auch wenn ich den letzten Finalen Tag nicht konnte ;( war es sehr spannend. 

YEA! 

Luftschiff.png
Benutzeravatar
Amine
Beiträge: 230
Registriert: 30 Aug 2020, 00:06
Wohnort: Kuşadası
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amine »

Ich schließe mich auch den Vorrednern an. Es waren sehr rp-reiche drei Tage. Das Konzept mit der mehrtägigen Reise war sehr gut. Auch die Gruppe empfand ich als sehr angenehm. So sollte Rollenspiel sein.

Es gab Abwechslung. Eigentlich wie ein Hollywood Film mit Action und Herzschmerz – natürlich mit Happy End.

Auch viel Lob an die Bauer des Schiffes und der unterschiedlichen Szenerien.
ueber_den_wolken.JPG
Praeliis ferox
Quem juvat clamor, gaeleaeque leves
Acer et Marsi preditis cruentum
Vultus in hostem.
Horat.
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 125
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Balthasar »

Ich möchte hier auch nochmal die Gelegenheit nutzen, um zum Ausdruck zu bringen wie viel Spaß ich oben in Aeri mit allen Spielern hatte. Das RP war wirklich facettenreich und ging von unsanften aufweck-szenarien, über den lustigen 1Tag = 1Jahr prank bis hin zu 'alles bricht über uns im biblischem ausmaße zusammen'-szenarien ^^. Schön das ihr alle dabei gewesen seid.

Einen besonderer Dank geht noch ans Bau-team, die für mich die 4 Szenen eingemapt und das Schiff als Mutli-konzept umgesetzt haben und an GM Schnuckelchen (Satyr^^) der die Quest ab dem Abflug betreut hat.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 327
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich bei Amathlan, Luni und Dirz herzlichst bedanken, für das tolle Alchemie RP, hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Handwerks RP mit Experimenten und allem was dazu gehört. Da denkt man, man spielt mal eben 1 Stunde Handwerks RP und zack sind mal 3 Stunden draus geworden. Also vielen lieben Dank an euch drei.
Benutzeravatar
Manyana/Xun'aun/Dirz'ae
Beiträge: 31
Registriert: 12 Jun 2019, 16:16

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Manyana/Xun'aun/Dirz'ae »

Davind hat geschrieben: 15 Jan 2022, 00:01 Ich möchte mich bei Amathlan, Luni und Dirz herzlichst bedanken, für das tolle Alchemie RP, hatte schon lange nicht mehr so ein schönes Handwerks RP mit Experimenten und allem was dazu gehört. Da denkt man, man spielt mal eben 1 Stunde Handwerks RP und zack sind mal 3 Stunden draus geworden. Also vielen lieben Dank an euch drei.

Aber gerne doch, hat mir echt Freude gemacht, auch mal zu überziehen :)
Amanda Talyn
Beiträge: 49
Registriert: 27 Nov 2019, 19:02
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amanda Talyn »

Danke für das großartige RP und die „Miniquest“ an Silvanus, Katherine, Ruweena und Boran! Es war klasse (und mehr als einmal echt lustig :D ).
Benutzeravatar
Silvanus
Beiträge: 131
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Silvanus »

Den Dank kann ich nur zurückgeben, es hat mir endlos viel Spaß gemacht. Habe Euch echt gefeiert. 👍 Es war einfach nur grandios!!! :lol:
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 48
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Danke auch an alle beteiligten, hat mega viel spaß gemacht. 😄
Antworten