Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 323
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt hat geschrieben: 27 Apr 2022, 23:23 Ein Dankeschön an die tolle Truppe, der es heute gemeinsam gelungen ist das viele Rätseln, Ringen, Reisen voller Rituale und Rückschläge endlich zu einem würdigen Ergebnis gebracht zu haben. Einen lieben Dank auch an den betreuenden GM.

Screenshot 2022-04-27 211804.jpg


Ich schließe mich dem an und bedanke mich auch nochmal bei Amadrya, ohne sie hätten wir all diese Dinge wohl nicht gemacht, wir hätten keine Massen an magischen Dingen geopfert, keine grübelnden Zwerge gesehen, die sich fast den Bart ausgerissen hätten *zwinker* und ohne die Begleitung des GMs/der Gms wären wir sicher auch nicht so weit gekommen.
 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 102
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 15 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Nabend allerseits,

an dieser Stelle mal unseren (riesen) blutigen Dank für die äußerst amtosphärische Situation bezüglich der Huldigung. Alle Beteiligten haben schön und stimmig agiert, ich hatte zwischendurch Gänsehaut und das will was heißen. Vielen,vielen Dank auch an GM Leone,er hat es wirklich spannend gemacht und auch, wenn es meinen Char fast ausgelöscht hätte...das war es wert. Das Ergebnis war/ist grandios, danke für diese Möglichkeit des Glaubensspiels. Zwischendurch hat mein Char kaum gewaagt,hochzublicken..einfach nur prägend diese Ereignisse.

Ein absulut begeisterter
Varrak Lathos und auch PO
Dateianhänge
DNW Lilith Anrufung 2.png
DNW Lilith Anrufung.png
Benutzeravatar
Pandor von Assuan
Beiträge: 217
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 26 times
Been thanked: 42 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Pandor von Assuan »

Hallo Nordhainer und an alle Beteiligten.
Danke für das verrückte "GroßbrandRP" ... in einer Region aus 100% Wald ^^


Bild

Bild
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 323
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Pandor von Assuan hat geschrieben: 12 Mai 2022, 23:02 Hallo Nordhainer und an alle Beteiligten.
Danke für das verrückte "GroßbrandRP" ... in einer Region aus 100% Wald ^^


Bild

Bild
Dank an Dich das du das organisiert hast. Ich dachte schon wir müssen uns ein neues Stück Land suchen wo wir alle hinsiedeln dürfen, weil wir den Wald abgefackelt hätten. :lol:
 
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 323
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich bei Euch Amathlan, Luni, Anwynn und Pandor bedanken, für die schönen RP Stunden in den letzten Tagen. Gemeinsam sind wir stark :D
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 118
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 32 times
Been thanked: 25 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Ich möchte mich mal für das unterhaltsame und abwechslungsreiche RP mit den Zwergen bedanken in den letzten Wochen.

Zond, Everild, Bemgrim, Grombur, Dirin, Glimri,... (ich vergesse mit Sicherheit jemanden...): Ihr macht feines, glaubhaftes Zwergen-RP, und jede einzelne Unterhaltung mit Euch war echt inspirierend!

Ihr habt uns nicht nur in mehreren ausführlichen RP-Sitzungen nach und nach in den Berg geleitet, und wir dürfen Eure geniale Mine nutzen, Amathlan konnte auch schon etwas vom Bierbrauen lernen, bekam Pläne eines Handwerksprojektes zu sehen und erfuhr in Gesprächen von verschiedenen Einzelschicksalen der Bewohner Eurer Stadt, wir konnten mit Euch auf Jagd gehen und auch beim Kampf gegen die Untoten wart Ihr sofort mit dabei, usw. usw. - kurz gesagt, es macht Spaß mit Euch!

Auch im Namen der anderen Hochelfen, die jetzt bei Euch leben also ein großes Dankeschön, und wir freuen uns auf mehr davon!
👍




 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 102
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 15 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Dem kann ich mich nur anschließen. Das RP mit Euch macht Laune, als Hochelf Einblicke in die Zwergenkultur zu bekommen, ist unbezahlbar. Danke auch nochmal an dieser Stelle,das ihr uns so toll aufgenommen habt. Wir fühlen uns nicht mal als Fremdkörper, trotz der abertausende Tonnen von Gestein über unseren Köpfen und das will was heißen. :D
Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 12
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Dirin / Andreas »

Danke für die Blumen.
Wenn ich Euch im Berg öfters antreffen würde, könnte man nochmehr gemeinsam unternehmen.
Aber passt schon so, Hauptsache allen macht es Spaß.
Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt
Beiträge: 26
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 20 times
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt »

Gerne geschehen und die RP Freude beruht auf Gegenseitigkeit, mal sehen wie lange noch, wenn Everild euch das nächste Mal begegnet und mindestens ein Paar neue Stiefel einfordert, für die zig unzähligen Wegstrecken, bis sie euch alle im Berg hatte. Ihr letztes Paar ist ihr an den Füßen zerfallen. Danke für die vielen nachdenklichen, besinnlichen und vergnüglichen Stunden mit euch. :D
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 323
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich heute mal bei Aidan und Sloan bedanken, es war wieder sehr schön mit euch rpt zu haben, es hat viel Spaß gemacht. Danke *hüftgolt für Sloan da lässt*
Antworten