Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 27
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Vielen Dank an alle Besucher des heutigen Unterrichts von mir. Ich hoffe, es war trotz der Menge an Infos ein angenehmer Unetrricht für Euch.

Besonderer Dank geht hier an Tribble für die Deko und die Unterstützung bei der Fotostory und auch bei den Vorbereitungen für den heutigen Unterricht.
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 134
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 55 times
Been thanked: 61 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Meinen Dank wieder einmal für das konstruktive und befridiegende RP von gestern bezüglich des kleinen Verbündetentreffens bei den Dawi. War schönes RP,gerne wieder.
Dateianhänge
DNW Treffen Barbaren und Zwerge.png
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 87
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 15 times
Been thanked: 35 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Bild

Danke fürs RP heute, Gestern und die vergangenen Tage. Das gild natürlich auch für alle die da grade nicht auf dem Bild sind^^
Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 132
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Naeldir »

Danke an alle Anwesenden für den heutigen Besuch der Legion bei der Akademie. Insbesondere an Davion, dem alten Laberkopf, der allerdings auch mal schon stilvoller unterwegs war als heute.
Bild
 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 143
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 21 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr herzlich bei Sv Fenria und Sv Pandor bedanken. 
Ihr Beiden habt v.a. in den letzten Wochen wahnsinnig viel vorbereitet, geplant, überlegt und unfassbar viel RL-Zeit in das Spiel gesteckt, um uns allen Spielspass zu generieren, dass ist wirklich beachtlich und keinesfalls selbstverständlich. 

Auch wenn es manchmal total stressig ist, Eure gute Laune bleibt weiterhin ansteckend.

Ein dickes fettes DANKE an Euch beide! <3
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 369
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 73 times
Been thanked: 63 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Danke an alle die bei der Baumpflanz Aktion dabei waren, damit ist wieder ein Teil Welt gerettet worden.;)

Ebenso danke an den Support, es war sehr schön mit anzusehen, wie die Bäumchen in die Erde kamen.
Baumpflanzung.JPG
Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 132
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 5 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Naeldir »

Mein Dank an Konvent, Dienerschaft und Legion für das "letzte" RP vor der Schlacht. War spannend und für uns alle mit unbekannten Ausgang.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 132
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 50 times
Been thanked: 37 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an die Organisation des Zwischenfinales, sowohl an die Spieler, die das in wochenlangen Mühen outgame ausgearbeitet haben, als auch an die GMs.
Es wird zwar nach wie vor bei mir so bleiben, dass ich Kloppi-Events weitaus weniger gern mag, als solche feinen RP-Momente und Abende wie z.B. das Baumpflanz-Event, oder das Ritual um Amadryas Seelentier, oder auch das spontane Blumensetzen mit einer Dryade - doch ich erkenne die Arbeit an solchen Großkampftagen absolut an.

Mein Dank geht ebenfalls an die Mitspieler, die nicht nur während des Events, sondern auch zuvor schon lange, wirklich überzeugendes RP mit mir hatten. Schade, dass nicht alle von Euch dabei sein konnten und wollten, aber ich verstehe Eure Gründe.

Und, @Niriel: Keine Sorge, ich lass mir was einfallen, womit Du Deine "Schuld" abtragen kannst...  :D ;)


Kampftag2.jpg

Kampftag2-1.jpg

Kampftag2_alle.jpg


 
Antworten