Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
CvT
Beiträge: 14
Registriert: 16 Jan 2022, 14:02
Wohnort: dortmund
Has thanked: 6 times
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von CvT »

Ja danke ...
Zuletzt geändert von CvT am 15 Jul 2022, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 81
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Aloha... ich war ja auch gestern kurz anwesend bin aber durch Nachtschicht auch zeitnah nach der YeA abgedüst.

Auch wenn ich diesmal auf der Lichti Seite stand muss ich Kellnoz und Luca recht geben das, dass PvP geschehen und umhauen von Kellonz wirklich keine schöne Aktion war. Man hatte ihnen die Möglichkeit gegeben zu gehen die sie ergriffen haben und sie dann noch umzuhauen finden ich auch eher schwachsinnig. Man soll einem immer die Möglichkeit geben ins PvP zu gehen oder eben eine Fluchtmöglichkeit lassen, ich glaube ich wäre an Kellnoz stelle auch frustriert alleine schon aus dem Grund, weil er ja gehen wollte. 

Zu dem Thema das die YeA Mitglieder raus gejagt wurden auch etwas doof gelaufen. Ich denke mal wenn Kellnoz alleine gekommen wäre und ,,nur ein Bundmagier" da gewesen wäre, dann hätte er sicher bleiben können und coole Diskussionen im RP hätten stattfinden können. So war er eben mit zwei Legionären da und es ist nun mal grade so das die Legionäre einen richtig Bösen ruf haben... mehrere Morde verübt haben etc. und dann ist es eine RP Konsequenz wenn man die nicht an der Besprechung Teilnehmen lässt. Ich gehe mal stark davon aus das auch ein Viego der nur da gewesen wäre um eine Marleen (wenn sie da gewesen wäre) zu beschützen hochkarätig rausgeflogen wäre.... der wird mindestens genauso stark gehasst wie die Legionäre :D


Alles in allem hätte man die Situation sicher besser handhaben können... Legionäre rauswerfen, Kellnoz darf bleiben... und das ist nur eine Möglichkeit. Jemanden aber ins PvP drücken obwohl er schon geht und ihn umhauen ist aber wirklich die schlechteste von allen Varianten das würde denke ich jeden Spieler nur frusten. Deswegen lieber miteinander als gegeneinander :)

An Kellnoz: Lass dich nicht unter kriegen ist immer gut wenn Spieler aus der Inaktivität kommen und die YeA hat auch einen laufenden Konflikt mit dem Konvent + das ganze Zeug mit den Legionären. Du hast also wirklich viele Spielmöglichkeiten zurzeit  ;)
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 56
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mizrae »

Ich fand die Geschehnisse gestern eigentlich ganz gut. Die Konsequenz gegen die Korrumpierten ist hoch anzurechnen =).
Unglücklich war in der Tat der recht schnelle Switch in die Engine, bei einer Situation die mehr von RP getragen wurde. Der Übergang hätte meiner Meinung nach legitimer gestaltet werden können - ein paar wenige Sätze und Emotes hätten das signalisieren können.
Grundsätzlich ist es wünschenswert, dass die betroffenen Parteien miteinander einen Dialog suchen =/.

Seid bitte sportlich zueinander. Ist Mal wieder leichter gesagt als getan.


Ansonsten sollten wir den Thread nun wirklich nicht mehr für unseren Kummer verwenden und ihn nur noch dafür nutzen, für das er eigentlich gedacht war.
Zum Thema: Ich bin gespannt was die Geschehnisse rund um Nordhain noch in Zukunft bringen werden - hoffentlich sind auch all die Parteien aktiv dabei, die gestern anwesend waren. (Auch du Kellnoz =) ).
 
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 17
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 45 times
Been thanked: 22 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Hiermit möchte ich dem kleinen, süßen Feenwesen für das rp danken -   es hat mir den Abend versüßt!   <3 Silorien <3

Bild
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 435
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 97 times
Been thanked: 86 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Vielen Danke für das heutige spontane RP bei uns im Handwerkerhaus, ich hatte fast die befürchtung, es kommen noch Amazonen, Orks, Drow, Echsen und Barbaren dazu, dann wären alle Rassen und Völker unter einem Dach gewesen.

Danke 👏
 
Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 141
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 11 times
Been thanked: 53 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Naeldir »

Meinen liebsten Dank.
Naeldir Tir'Daer, 2008 - 2022.
Es war mir  eine Ehre.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 164
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 68 times
Been thanked: 59 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke für die wunderschöne Hochzeit, Nathara & Davind!
Und Danke an alle Gäste, Beteiligte, sowie Vorbereitende.


Hochzeit9.jpg


Hochzeit7.jpg
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 435
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 97 times
Been thanked: 86 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Amathlan hat geschrieben: 17 Sep 2022, 23:42 Danke für die wunderschöne Hochzeit, Nathara & Davind!
Und Danke an alle Gäste, Beteiligte, sowie Vorbereitende.


Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, es hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke für die schöne Zeremonie Amadrya, danke an die Trauzeugen die sich ebenalls ausgdacht haben.

Danke für die schönen Glückwünsche und Mitbringsel, es sind wirklich durch die Bank weg, alles tolle Ideen und werden getragen, aufgestellt, aufgehängt, gelesen und natürlich auch gefüttert und eingepflanzt.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht die Hochzeit zu feiern, auch wenn ich ein wenig Bauchgrummeln hatte, ob die Darkies vielleicht vorbeit kommen, Danke das ihr uns habt friedlich feiern lassen.

Zu guter Letzt möchte ich mich bei den Barden noch Bedanken, ihr habt wirklich viel zur Stimmung beigetragen und sollten wir noch mal etwas feiern, so seid gewiss ....

Ihr Bardensänger von Nah und Fern,
euch dann zu buchen, tun wir gern.

In Diesem Sinne noch mal an ALLE

D A N K E
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 163
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 61 times
Been thanked: 42 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich danke euch allen, die ihr heute als Händler, oder als Besucher in der Messe und auf dem Erntemarkt wart.
Es war wirklich voll und hat Spass gemacht.

Einen herzlichen Dank an Finja für die schöne Messe.
Ebenso möchte ich Fenria, Tanelyv und Noa für die Unterstützung danken. Ohne Euch geht nix.

Mein herzlicher Dank geht auch an Seer Luary, die sich wirklich sehr viel Mühe mit der Deko und mir gegeben hat. 
Noa Feldspan
Beiträge: 9
Registriert: 16 Aug 2022, 20:48
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Noa Feldspan »

Vielen Dank an dieser Stelle nicht zuletzt auch an Sloan - für gestern, heute, vermutlich auch morgen!
(An dieser Stelle: Giles hat endlich seine Mistgabel bekommen. Ein Reisemagier, kurz vor dem Burnout, findet endlich seine Bestimmung und seine wahre Liebe in "Brokewand Mountain - Bauernmagie braucht keine Bücher", nur in ihrem Silberburger Theater.)
Antworten