Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Pandor von Assuan
Beiträge: 262
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 53 times
Been thanked: 77 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Pandor von Assuan »

Ich bedanke mich bei Menestheus bei Jarii Dajavue, der fantastischen Junggesellenabschiedsfeiergang, den helfenden Helferlein(GM's), Davind, Golga, Armon ... und vielen vielen mehr für die letzten 3 Tage tollen RP's!

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
Jarii Dajavue
Beiträge: 1
Registriert: 07 Nov 2022, 15:13
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jarii Dajavue »

Hiermit möchte ich mich herzlichst für die wunderschöne Hochzeitsfeier bedanken!  Für die mühevolle Deko in so kurzer Zeit, für die süße Idee mit den fliegenden Tauben, danke Ceci <3,  für das wahnsinns Feuerwerk, danke Pandor und danke den Gästen, dass ihr diesen schönen Tag mit uns verbracht habt!!!   <3 <3 <3   Sowas ist halt NUR auf UO möglich!!!    <3

Bild
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 375
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 17 times
Been thanked: 22 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Shira'niryn »

Danke an alle Teilnehmer der kleinen Magieformel/"was machen wir"-Diskussion gestern in der Magierakademie. Hat äußerst Spaß gemacht und war Mal wieder schönes Magie-Rp!
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 188
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 82 times
Been thanked: 44 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Es ist lange überfällig und heute nun endlich an der Zeit. 
Ich möchte dir, Aidan Dunn, danken für diese unzähligen Stunden wundervolles Rollenspiel. Ich liebe unsere Geschichten! <3
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 112
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Danke an alle die beim heutigen Event rund um Silberburg und die Dunkle Allianz dabei waren. Trotz viel Spontanität in der Quest finde ich hat es ein extrem gutes Ende gehabt. 

Ein großes Dank auch an Satyr und Debal die das ganze heute zu zweit Supportet haben und das verdammt gut gemacht haben zu zweit!
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 81
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 9 times
Been thanked: 20 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Samira »

Vielen lieben Dank. 

Euer zahlreiches Erscheinen heute hat mich mal wieder überwältigt. Auch das viele alte Gesichter da waren. 
Ich hoffe der Abend hat euch genauso gefallen wie mir. 

Einen extra Dank gilt Ali ich lasse dich ungern gehen und ich hoffe das wir unsere Idee umsetzen können.

Ebenso möchte ich Aira und auch Debal für die tolle Betreuung danken ohne eure Unterstützung und Arbeit wäre solche Momente nur immer halb so schön

LG PO Samira
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 142
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 96 times
Been thanked: 42 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Im Zuge des letzten Questabends möchte ich ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an alle, die an meiner MM-Quest beteiligt waren, aussprechen:  

Alec: Leider hast Du nun das Finale verpasst - aber im Vorfeld warst du immer dabei, dafür herzlichsten Dank!  

Angel: Fürs Werkeln an meinem Char vielen lieben Dank - ganz kurz sind mir die Gesichtszüge entglitten. :D 

Azzachtai: Du hast Dich bei der ersten Begegnung in Nims Herz geschlichen als Du auf der Expedition nach Aeri auf sie aufgepasst hast und auf der Drachenjagd hast Du wieder ihren persönlichen Leibwachen-Ork gemimt - werd ich nicht vergessen!  💪  

Balthasar: "Mi Kardi" <3 Ohne Dich hätte es noch mindestens zwei weitere Jahre gebraucht, bis die Bewerbung auf den MM-Plot aus freien Stücken abgesendet worden wäre - danke für die von Zeit zu Zeit mal mehr, mal weniger subtilen, verbalen Arschritte :-* ;) 

Bewahrer: Auch wenn Eure Bemühungen letzten Endes leider zu spät kamen, möchte ich's nicht versäumen, auch ein Danke an Euch auszusprechen. Ich hab mich wirklich drüber gefreut, dass ihr Eure Hilfe so überraschend angeboten habt! Merci :) 

Davion: Ein gesondertes Danke an Dich fürs Leiten der finalen Rituale - fand ich sehr schön, hast Du toll gemacht! 

Drow & Mizrae: Danke für die Begleitung - auch in den Fermalsationsturm und die anschließende Erkundung des Magokratengrabs. 

Fortuna: Danke an Dich für's äußerst rasche Basteln eines Tattoos für den neuen Char! 

Jagdtruppe allgemein: Ihr habt maßgeblich zum erfolgreichen Questabschluss beigetragen - fands toll, dass Ihr mich/uns begleitet habt. :)

Kellnoz: Du warst leider nur bei den letzten Terminen der Quest dabei, aber umso mehr freut es mich, dass Du es überhaupt einrichten konntest! (Und tut mir leid, dass es so spät wurde.)

Luca: Meine süße Luca, die sich stellenweise sooo nutzlos gefühlt hat, aber dabei gar nicht gemerkt hat, was sie für einen großen Stellenwert hat und dass sie Nimues größte Stütze war. Frohlocke, denn nun können wir wieder gemeinsam jagen und Schabernack treiben - das infernalische Duo kann jetzt also zurückkehren :P

Madara: War mir persönlich sehr wichtig, dass Du als langjährigster Freund Nimues mit dabei bist - und auch ein dickes Danke an Dich für das Übernehmen des letzten Ritualparts: Madara hat ne coole Handschrift. ^^

Mailin: Es hat mich unglaublich gefreut, dass Du plötzlich vor der Tür standest und Nim behandelt hast - ich fand das RP mit dir richtig toll und bin nun ordentlich traurig, dass Nim sich nicht mehr von Mailin verabschieden konnte! 

Mochi: Auch Dir gebührt jede Menge Dank für die tollen Questbauten, den Support, die rpliche Unterstützung ingame und auch für Dein offenes Ohr out of Game. :-* 

Satyr: Ach Gott.. was hätte ich bloß ohne Dich getan?! Bei Dir muss ich mich für die fabelhafte Questbetreuung, den moralischen Beistand und die lustigen Voicecalls bedanken - und gleichermaßen auch  entschuldigen: Ich nehm jedes graue Härchen was sich vielleicht in nächster Zeit zeigen sollte.. auf meine Kappe. Tausend Dank an Dich. <3 

Skadi: Ich bin noch immer ganz geflashed von der superschönen Drachenhöhle, die Du gebaut hast. Hab ganz lieben Dank dafür. 🌟

Sorsha: Dir wurde die Aufgabe zuteil, Nimue zu töten - mir wurde erzählt, dass Du nicht gezögert hast, Danke dafür! ;) 😅

Tribbie: Fürs wieder "Heile-machen" des "kleinen Malheurs" auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Dich! 

Viego: Herr Hauptmann :) Auch Dir vielen Dank! Du hast ihr mit Deinen Gebeten vermutlich das Quäntchen Kraft gegeben, dass es brauchte, um noch bis Tag X durchzuhalten.

Abschließend möchte ich noch einen ganz allgemeinen Dank aussprechen- Ich hatte ein wenig die Sorge, dass ich arg eingeschränkte Wochen vor mir haben und größtenteils allein im stillen Kämmerlein sitzen würde - eben weil sie ja so angeschlagen und schwach war - aber ich wurde wirklich positiv überrascht, dass ihr mir so gut wie an jedem Abend der letzten Wochen, wenn ich online war, Gesellschaft geleistet habt, trotz dass man die heimischen vier Wände des Sturmrufers kaum verlassen konnte. DANKE! <3 

(Es ist spät, ich hoffe, ich habe nun niemanden vergessen..) 
 
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 184
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 79 times
Been thanked: 70 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an alle Mitwirkenden des gestrigen Schiffbaus:
Riardon, Luni, Bemgrim, Lise, Xasanth, Samira, Caerwen, Sloan, Viola, Dante, Dakmor und Tribble als Support.

Es ist echt gut, zu sehen, wenn gemeinsames RP Früchte trägt.
Und ich fand es ganz besonders toll, dass wir andere Queststränge und Events miteinweben konnten. Eine in Flammen stehende Amazone als Befeuerungsmöglichkeit für den Dampfkessel, und als Abschluss noch der denkwürdige Fund eines Spinnenkonstruktes am Strand, der neue Fragen aufwirft - wirklich klasse.
 
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 81
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 9 times
Been thanked: 20 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Samira »

Hallo ihr Lieben

Zum Abschluss wollte ich mich nochmal bei allen Bedanken.

Bei Aira und Debal für die tolle Questbetreuung ihr hattet immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöten.
Bei Tyr und Luary fürs aushelfen.

Ein Riesendank geht an Fortuna für das tolle Bild ein Hammer was du immer zauberst. Auch an Angel für das einpatchen und für die Lösung des haarigen Problems.

Ebenso danke an alle mit Ama´s vor allem an jene die auch trotz Inaktivität für mich eingeloggt haben.

Meinen Dank an die Hochelfen unter Amathlan die auch eine feurige Samira mal schnell als Feuerersatz missbrauchen ;-)

Einen extra Dank an Davind für das schöne RP um die Statue.

Auch an alle Versammelten des Kronrates die, die in Flammen stehende Samira nicht rausgeworfen haben sondern sie bespielt.

Ebenso möchte ich mich bei allen anderen Bedanken die ich nicht Namentlich genannt habe. 
Ihr seid mir nicht weniger wichtig und über eure jedesmal starke Beteiligung und Anwesenheit war ich immer wieder überrascht.
Aira und Debal haben mich deswegen oft genug aufgezogen. Ich sollte mir mal für so eine große Gruppe etwas mit mehr Platz auszusuchen.

EIN MEGA DANKE DAFÜR

Durch euch alle wurde erst die Reise eines erlöschenden Sonnenstrahls und der Aufgang eines neuen Sonnenstrahls möglich. 

Meine liebe Ali oder Miw zu der du für Samira geworden bist. Die RP Momente mit dir werden mir sehr fehlen. Ich hoffe es ist mir gelungen dir einen würdigen Abschied zu gestalten und wir kriegen noch einige schöne Momente in deinem Tempel....
Wer weiß vielleicht kehrt Ali irgendwann wieder. Danke das du mir diese Möglichkeit gegeben hast.
Ich habe diese Zeit sehr genossen und ich hoffe dir geht es genauso. Gestern hast du mir sehr gefehlt^^

So ich hoffe ich habe keinen Vergessen. Ich freue mich auf viele weitere so schöne ig Momente mit euch.

PO Samira
 
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 129
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 79 times
Been thanked: 50 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Samira hat geschrieben: 30 Nov 2022, 15:11
Meine liebe Ali oder Miw zu der du für Samira geworden bist. Die RP Momente mit dir werden mir sehr fehlen. Ich hoffe es ist mir gelungen dir einen würdigen Abschied zu gestalten und wir kriegen noch einige schöne Momente in deinem Tempel....
Wer weiß vielleicht kehrt Ali irgendwann wieder. Danke das du mir diese Möglichkeit gegeben hast.
Ich habe diese Zeit sehr genossen und ich hoffe dir geht es genauso. Gestern hast du mir sehr gefehlt^^

Ich danke dir vielmals Süße! Du hast mir mit dem Char noch einen schönen, runden und spannenden Abschluss geschaffen den ich alleine nicht mehr zusammenbrachte. Ich hoffe auch das wir weiterhin ganz viel miteinander rpn <3

In diesem Sinne auch ein großes Danke an alle die sich darum bemüht haben, sich verabschiedet haben und nochmal mit dem Char interagierten. Hat mich sehr bewegt und endlich ein Kapitel mit dem Char abgeschlossen das ich eigentlich hätte vor über einem Jahr selbst machen sollen.
Antworten