Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 489
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 141 times
Been thanked: 103 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Thril | Xrrsh hat geschrieben: 01 Jan 2023, 21:46 Danke an alle die heute bei den Handwerkern in Nordhain da waren.
Es war richtig schönes RP mit euch und hat mir viel spaß gemacht :)


Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an Alle die dabei waren und danke an jene die wieder gehen mussten und Verständnis hatten dafür.
 
Drum hört ihr Leute, Handwerker bedroht man nicht,
denn sonst verkauft er euch seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 315
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 17 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ich will hiermit allen Spielern, die an der Quest "Die diebischen Elstern" teilgenommen haben, danken.

Es war einfach wunderbar zu sehen, wie von Wächtern über Paladine, Werwölfe und Vampire, Magier zu Handwerkern wirklich aus jeder Gruppe und Kaste Spieler mit dem roten Pulver gespielt haben. Wir haben Alchemisten, die das Pulver untersucht haben, Fanatiker, die das Zeug kistenweise schnupften, Entführungen, knatsch, Kooperation und vieles mehr gehabt.

Wer hätte gedacht, dass ihr euch da alle die Lebensessenz eines uralten Vampirs in die Nase zieht? Ursprünglich als Quest vor allem für die Vampire konzipiert, waren wir wirklich überrascht wie gut es als Quest bei so vielen Spielern ankam. Eine Weile war in fast jeder Stadt das rote Pulver *das* Tagesgespräch.

Besonderen Dank geht hierbei an Satyr, der die Quest begleitet und viel Zeit und Mühe aufgewandt hat, um den Fleischer und seine Konsorten zum Leben zu erwecken. Danke hier auch an Debal für seine Unterstützung in der zweiten Hälfte und natürlich großen Dank an Angel, der die Händler und das Script für das Pulver selbst perfekt umgesetzt hat.

Die einzigartige Quelle des Pulvers wurde vernichtet, es wird keinen Nachschub mehr geben. Den Elstern wurde ein herber Schlag versetzt - aber für alle, die den Fleischer hassen lieben gelernt haben: Man munkelt, dass er davon gekommen sei. Wer weiß also, was er noch ausheckt....

Wer noch Fragen zu der Quest "Die diebischen Elstern" von Cecilia und mir hat, kann uns gern im DC Anschreiben :)
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 213
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 131 times
Been thanked: 134 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Ganz vielen herzlichen Dank an alle unsere Hochzeitsgäste, und den Wirblern und Wirkern im Vorfeld!
Mein größter Dank gebührt natürlich Luni. :) Ich habe so manches Mal Tränen der Rührung in den Augen gehabt.
Auf weiteres, spannendes und heiteres RP mit Dir und Euch.

 
Hochzeitsfest10.jpg


Hochzeitsfest_Vermaehlung_Amathlan_und_Luni_1.png


Hochzeitsfest_1.png


Hochzeitsfest_Vermaehlung_Amathlan_und_Luni_14.png
 
Danke auch an alle Screenshotmacher, an GM Aira für die wundervollen Stimmungsemotes, und an alle für Euer Verständnis, dass wir so müde und k.o. waren, dass wir nicht mehr soviel mitbekommen haben, als es ans Gratulieren ging.

 
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 20
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 48 times
Been thanked: 27 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Vielen Dank für die Einladung zu dem wunderschönen Hochzeitsfest. So viele schöne Gefühle..  <3   Leider konnte ich nicht bis zum Gratulieren durchhalten, bin krank und musste ins Bettchen...  und die Naschkatze Nell'as hat das Buffet verpasst...   
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 143
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 102 times
Been thanked: 72 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Auch von meiner Seite aus ein herzlichen Danke an die vielen Helfern (Ob Staffler oder Spieler*innen) die im Vorfeld alles umgesetzt haben mit uns was wir uns vorstellten für eine Hochzeitszeremonie (Deko, Schmuckstücke, RP drumherum...) - natürlich auch an die Gäste und besonders die vielen lieben Geschenke, die offenkundig alle von Herzen kamen und mit schönen Gedanken ausgearbeitet wurden :) 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 179
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 116 times
Been thanked: 102 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Vielen Dank für das stimmungsvolle Vampir/Glaubens RP mit PO Luinil/Svenja/Bedall/Saturas und Tidus. Hat mir viel Freude bereitet. :)
 
Benutzeravatar
Jarii Dajavue
Beiträge: 14
Registriert: 07 Nov 2022, 15:13
Has thanked: 13 times
Been thanked: 23 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jarii Dajavue »

Herzlichen Dank für das schöne Ritual, Gwen und Selan und an alle die daran teilnahmen! Prompt wurde ich heute von der Sonne geweckt,
UO is magic! 
Auch Danke dem garstigen Kobold, wir beginnen dich zu mögen, hihihi <3 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 213
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 131 times
Been thanked: 134 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an "die Kobolde", die Nordhain für einige Zeit belebt und zu einem sympathischeren Ort gemacht haben!
Es hat mir echt Spaß bereitet, wieder mit der Welt jenseits der Hecke Kontakt zu haben.
Vielen Dank daher an Thrilmanduil für diese schöne Quest, an Tribble für die Betreuung, und an alle mitspielenden Charaktere!

 
Koboldquest-Ende1.jpg

Koboldquest-Ende3.jpg
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 182
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Has thanked: 40 times
Been thanked: 64 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ich bedank mich auch bei allen Teilnehmern der Quest durch die Bank weg, und für die Geduld :)
Vor allem danke ich meinem Supporter Tribble, du hast vieles so herrlich komisch und schön improvisiert, hat ichtig Spaß gemacht!
Und bei Angel bedanke ich mich für die Möglchkeit dass ich den Support mit einem Questaccount unterstützen konnte!
 
Antworten