An und Abmeldungen

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Davind »

Thril | Xrrsh hat geschrieben: 27 Apr 2023, 16:55 Urlaub zu Ende, ich meld mich aber ganz ab.
Danke an die Leute mit denen ich gern gespielt habe, aber so wie die Dinge stehen und sich entwickelt haben ist 
das alles hier nicht mehr meins und ich habe abgewogen ob sich allein des bisschen Nostalgie wegens  und den wenigen Leuten mit denen ich gerne zu tun hatte
die investierte Zeit für mich noch lohnt oder nicht.
Viel Spaß weiterhin  👋



Ich muss sagen, sehr sehr schade, wirklich. Die Koboldgeschichte hat mir soweit ich dabei war, sehr viel Spaß gemacht und ich hatte mich auf die Koboldtaverne echt schon gefreut.

Ansonsten schließe ich mich den Worten von Amathlan an, dem kann ich nur noch hinzufügen ..... schade, es macht mich echt ein wenig traurig das du gehst. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Alles Gute dir.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Davind »

Bin bis zum 8.5. nicht da.
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Mache derzeit meinen Umzug und nebenher noch eine Hausauflösung aus der Familie, entsprechend wussten einige schon das ich selten aktuell da bin oder erreichbar. Das ganze streckt sich noch etwas da ich vom 29.5-11.6. versuche gleich Urlaub danach zu machen. 

Im Klartext: Bis zum Ende meines Urlaubs bin ich gar nicht bzw nur selten online oder erreichbar. Feste Treffen oder abgesprochene Termine versuche ich einzuhalten aber bitte um Nachsicht sollte etwas nicht klappen oder untergehen derzeit ^.^
Benutzeravatar
Sa'Deas
Beiträge: 58
Registriert: 27 Dez 2020, 13:29
Has thanked: 53 times
Been thanked: 24 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Sa'Deas »

Geht mir ähnlich wie Fenria...
Umzug ist geschafft, aber Internet läuft noch nicht mit unserem gewohnten Tarif/Flatrate, sondern SIM Karte mit Datenvolumen. -_-
Vom 28.05. - 05.06. dann im Urlaub und direkt im Anschluss geschäftlich unterwegs. Ab dem 09.06. ca. sollte dann wieder alles stabil laufen und ich schaffe es auch mal wieder IG.

*edit*
Verzögert sich doch alles noch etwas...
Zuletzt geändert von Sa'Deas am 16 Jun 2023, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tlabardrar
Beiträge: 38
Registriert: 17 Mär 2021, 16:41
Has thanked: 7 times
Been thanked: 33 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Tlabardrar »

Vom 17.05 - 30.05 nicht erreichbar.
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 98
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 32 times
Been thanked: 76 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Dulgat »

Bis Sonntag Abend weg.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 215
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 31 times
Been thanked: 166 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Gwendolyn »

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich im Moment nur nach Absprache oder zu geplanten Terminen erreichbar.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Aus beruflichen wie auch privaten Gründen bis auf weiteres inaktiv. 
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Davion Sviftflame »

Diesen bis nächsten Sonntag fort im Urlaub
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Fenria/Svenja/Shar'luni'rea hat geschrieben: 14 Mai 2023, 14:07 Mache derzeit meinen Umzug und nebenher noch eine Hausauflösung aus der Familie, entsprechend wussten einige schon das ich selten aktuell da bin oder erreichbar. Das ganze streckt sich noch etwas da ich vom 29.5-11.6. versuche gleich Urlaub danach zu machen. 

Im Klartext: Bis zum Ende meines Urlaubs bin ich gar nicht bzw nur selten online oder erreichbar. Feste Treffen oder abgesprochene Termine versuche ich einzuhalten aber bitte um Nachsicht sollte etwas nicht klappen oder untergehen derzeit ^.^

Melde mich zurück, habe aber noch keinen festen Internetzugang in der neuen Wohnung daher erstmal nur per LTE Hotspot - reicht fürs RPn :)
Antworten