Danke für das RP, war ein ereignisreicher Abend

Arvo Wellenklang hat geschrieben: ↑29 Mär 2024, 19:19 Ich danke Serafein und Mara für die unerwartete Begegnung bei den Harpyen. Dabei gebührt mein Dank aber auch meiner unglaublich spontanen und kreativen Begleitung Lysander Lanthal.
Wo wir sonst nur schief angeschaut wurden oder belächelt werden, habt ihr einfach mitgemacht. Und garnicht mehr aufgehört! Ich hoffe ihr hattet dabei mindestens genauso viel Spaß wie ich, denn ich kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Der Nachmittagsausflug war einfach fantasisch. Ein absolutes Highlight für mich! Bitte, bitte mehr davon. Zugabe!
Lysander Lanthal hat geschrieben: ↑29 Mär 2024, 19:25 Kann dem nur zustimmen, ich hatte selten so viel Spaß und hab so viel gelacht. Es war absolut fanatastisch, dass ihr, Serafein und Mara, so wunderbar mitgemacht habt. Arvo gilt mein Dank seit Tagen, einen tolleren RP Partner kann man sich kaum wünschen.
Wenn so wundervoll mitgemacht wird, hat man nur noch mehr Lust, weiterzumachen. Ihr werdet also Arvo und Lys, das dynamische Duo, noch des Öfteren sehen <3
Viel zu lachen ist keine Schande, vor all'm nicht mit so ner Bande!