ich, meines Zeichens (ur-)alter Spieler von DNW, muss so 2002/3 gewesen sein, habe langsam wieder ein wenig Zeit zu spielen und dachte mir, ich schau mal, wie es meinem alten Shard so geht. War überrascht, dass es ihn immer noch gibt und sogar richtig Dampf macht, wie es aussieht.
Da ich die neue Map nicht kenne, wollte ich fragen, wie es denn mit dem RP aussieht, ob man da zufällig auf Leute trifft oder sich immer der rp-Suche bedienen muss. Außerdem wäre interessant, ob es unterrepräsentierte Klassen/Rassen/Berufe gibt. Nicht, dass ich die Lücken dann auffüllen werde, aber es wäre sicher eine Entscheidungshilfe

Ebenfalls interessant wäre, ob nun alle Magier/Pala/blub sind, wo nun anscheinend (?) die Einstiegshürde gesenkt wurde.
Trotz aller Liebe für die damalige Nostalgie, werde ich dennoch nur recht wenig Zeit aufwenden können leider, da neben den Kids und Verpflichtungen im RL halt nur so 2h in der Woche übrig bleiben, wird also eher schwierig, richtig teilnehmen zu können, aber geht halt nicht anders.
Würde mich über ein paar beantwortete Fragen freuen,
eventuell sieht man sich ja bald (wieder) IG