Danke für das Tolle RP
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 121 times
Re: Danke für das Tolle RP
Auch hier noch einmal danke an alle die an meiner Quest Teilgenommen haben und mir zum MM Gratuliert haben, ich hoffe es hat jeder Gruppe irgendwie Spaß gemacht und eigene schöne RP Momente erschaffen! : )
Und natürlich auch ein Dank an alle Supporter die dabei waren und geholfen haben!
Und natürlich auch ein Dank an alle Supporter die dabei waren und geholfen haben!
- Shira'niryn
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 177 times
Ich möchte hier ein unfassbar dickes DANKE an alle Teilnehmer der Quest "Wenn der Wald erwacht" aussprechen.
Insgesamt fast 8 Monaten, von der ersten Anfrage bis heute zur Vollendung und nach drei Monaten Quest, in denen unfassbar viele schöne und lustige Momente entstanden sind! All die kreativen Ideen, all die Mühe, die ihr investiert habt. Entweder um Hornblume zu befreien, die Aspekte zu fangen, mit Ninsax zu streiten oder auch am Ende Shira selber zu helfen. Ich hoffe, jeder hat sich irgendwie "abgeholt" gefühlt und konnte sich ein wenig selber in der Quest mit seinen Ideen einbringen und entfalten. DANKE.
Ein gesonderter Dank vor allem auch an den Support (vor allem Gree!), der nicht nur alles wunderbar umgesetzt hat, was ich mir in den Kopf gesetzt hatte, sondern auch eigene Ideen, die immer passend waren, mit hineingebracht hat, sodass ich selber ab und an SEHR überrascht (und gerührt!) war. Danke auch an Mochi und Hawk, für das Einbinden und Bereitstellen der Farbe!
Nicht zu vergessen ein wichtiges und großes Danke an den PO der sich um das neue Gump gekümmert hat! Du weißt schon Bescheid <3
Insgesamt fast 8 Monaten, von der ersten Anfrage bis heute zur Vollendung und nach drei Monaten Quest, in denen unfassbar viele schöne und lustige Momente entstanden sind! All die kreativen Ideen, all die Mühe, die ihr investiert habt. Entweder um Hornblume zu befreien, die Aspekte zu fangen, mit Ninsax zu streiten oder auch am Ende Shira selber zu helfen. Ich hoffe, jeder hat sich irgendwie "abgeholt" gefühlt und konnte sich ein wenig selber in der Quest mit seinen Ideen einbringen und entfalten. DANKE.
Ein gesonderter Dank vor allem auch an den Support (vor allem Gree!), der nicht nur alles wunderbar umgesetzt hat, was ich mir in den Kopf gesetzt hatte, sondern auch eigene Ideen, die immer passend waren, mit hineingebracht hat, sodass ich selber ab und an SEHR überrascht (und gerührt!) war. Danke auch an Mochi und Hawk, für das Einbinden und Bereitstellen der Farbe!
Nicht zu vergessen ein wichtiges und großes Danke an den PO der sich um das neue Gump gekümmert hat! Du weißt schon Bescheid <3
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
-
- Support (Staff)
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 15 times
Auch von mir ein danke an Shira, für die Möglichkeit die Tolle Quest zu supporten.
War meine erste wirkliche Quest die ich supporten durfte, und es hat mir viel Freude bereitet.
Ich hoffe auch alle Beteiligten hatten ihren Spaß und ihre Besonderen Momente!
War meine erste wirkliche Quest die ich supporten durfte, und es hat mir viel Freude bereitet.
Ich hoffe auch alle Beteiligten hatten ihren Spaß und ihre Besonderen Momente!
- Gwendolyn
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 317 times
Danke an die zahlreichen Unterstützer der letzten beiden Rituale. Es war sehr angenhem das mit euch zu bespielen 
ganz großen Dank auch an den mächtig hervorragenden Support
Es war mir ein Volksfest

ganz großen Dank auch an den mächtig hervorragenden Support
Es war mir ein Volksfest
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
- Thril | Xrrsh
- Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 176 times
- Thril | Xrrsh
- Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 176 times