An und Abmeldungen
- Knut Grosmet
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 466 times
Renovierung und Umzug bis etwa Anfang/Mitte November. Nur mal sporadisch zu greifen - muss spontan sehen wie's klappt. 
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
- Zlata Kovacs
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 38 times
Re: An und Abmeldungen
Bin bis 10.11.2025 im Urlaub.
(Das Frettchen ist in der Zwischenzeit Urlaubsvertretung.)
(Das Frettchen ist in der Zwischenzeit Urlaubsvertretung.)
- Midir
- Support (Staff)
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 3 times
Aktuell bin ich in Teilaktivität da ich extrem viel RL um die Ohren habe.
Um die Themen wo ich zugesagt habe kümmere ich mich - beim Rest muss ich abschätzen wieviel Kapazität ich schlussendlich habe um mich da zu kümmern.
Um die Themen wo ich zugesagt habe kümmere ich mich - beim Rest muss ich abschätzen wieviel Kapazität ich schlussendlich habe um mich da zu kümmern.
- Alec Schwarzdorn
- Has thanked: 235 times
- Been thanked: 163 times
Melde mich inaktiv, mindestens bis Ende Dezember.
Machts gut! PO Arvo Wellenklang
& Alec Schwarzdorn
Machts gut! PO Arvo Wellenklang
- Knut Grosmet
- Has thanked: 200 times
- Been thanked: 466 times
Bis auf weiteres inaktiv. RP-Geschichte dazu hier.
P. S.: Ich vermisse euch schon jetzt! Ihr seid alle ganz toll! Vielen Dank an den Staff und alle Spieler für eine tolle Zeit und vielleicht bis irgendwann mal wieder. Bleibt bitte immer fair und respektvoll zueinander und genießt das Spiel gemeinsam, Hand in Hand. <3
P. S.: Ich vermisse euch schon jetzt! Ihr seid alle ganz toll! Vielen Dank an den Staff und alle Spieler für eine tolle Zeit und vielleicht bis irgendwann mal wieder. Bleibt bitte immer fair und respektvoll zueinander und genießt das Spiel gemeinsam, Hand in Hand. <3
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus einer Kaschemme)
Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
- Lydia Magdalena
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 23 times
Re: Knut meldet sich inaktiv
Wahrlich sehr sehr schade
Knut Grosmet hat geschrieben: ↑26 Nov 2025, 12:07 Bis auf weiteres inaktiv. RP-Geschichte dazu hier.