Danke für das Tolle RP

Tyra
Has thanked: 55 times
Been thanked: 72 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tyra »

Bild

Ein ganz herzliches Dankeschön an den gesamten Staff und an alle Mitspieler.
Was ihr da auf die Beine gestellt habt, war einfach außergewöhnlich.
Für mich als Barbarenspielerin war diese Reise unglaublich fesselnd von der ersten Szene bis zum letzten Moment.

Die Musik war perfekt gewählt, genau im richtigen Moment, genau im richtigen Gefühl.
Die Insel selbst war so intensiv inszeniert, dass man fast das Gefühl hatte, man steckt selbst mitten drin gefangen in dieser Welt, in dieser Geschichte, in dieser Atmosphäre.

Besonders die Schlangenmenschenhöhle hat mich tief beeindruckt.
Dunkel, lebendig, voller Spannung
Jeder Schritt, jedes Licht, jede Struktur hatte Bedeutung.
Und dann die Skelettdrachen einfach mega
Die liebevollen Details, die Eier in der Höhle , die kleinen Goldenen Schlangenstaturen ..
Der Eingang der Höhle über die Zunge des Schlangenmauls Top

Man hat gespürt, wie viel Herzblut, Fantasie und Arbeit darin steckte

Und dann dieser Moment am Schluss …
so schön und gleichzeitig so unendlich traurig für uns Barbaren.
Der Tod unseres Jung hat mich tief berührt das so intensiv auspielen noch als Abschluss , das war nicht einfach nur eine Szene, das war ein Gefühl, das bleibt.

Hut ab vor euch allen.
Das war kein Spiel das war ein Erlebnis.
Und das wird man so schnell nicht mehr vergessen.

Danke für diese Reise.
Danke für diese Welt.
Danke für diese Erinnerungen.
Livius Quintus
Has thanked: 187 times
Been thanked: 115 times

Beitrag von Livius Quintus »

Ich möchte ein herzliches Danke der Spielerschaft zurücklassen, die selbst in Zeiten von fortgeschrittener KI davon absehen, hier auf DNW davon Gebrauch zu machen, um ihr Alltags-RP und Forenpostings davon prägen zu lassen. Es ist schön zu wissen, dass es noch Spieler gibt, die ihre eigene Kreativität in das Spiel einfliessen lassen und damit ihren Charakter ihren eigenen Charme verpassen, ganz gleich wie die (subjektive!) Qualität dabei aussehen mag. Das ziehe ich generierten Texten in allen Formen vor!

An jene, die davon Gebrauch machen: Ich mag euch dennoch! Es würde mich aber freuen, wieder mehr aus eigenen Fingern zu lesen. Während die Bequemlichkeit von AI sehr verlockend ist, so finde ich genau den Aspekt des Spiels toll. Die Kreativität anderer Spieler zu erleben. Kein AI-Slop, die nach dem gleichen Schema ihr RP strukturieren und... mir persönlich einfach zum Hals raushängt, ganz gleich ob in Forenpostings oder IG-RP.

Euer Weltenzerstörer <3
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Bjornar
Has thanked: 360 times
Been thanked: 369 times

Re: Danke für's RP

Beitrag von Bjornar »

Von ganzem Herzen ein Dankeschön, dafür dass ihr mitgemacht habt und es mir erlaubt habt, Euch mit Bjornar auf diesem Server zu nerven, lieben, hassen, fürchten, bestaunen, verwirren, manchmal zum Weinen und meistens doch zum Lachen zu bringen. Hoffentlich gelang es mir, Euch das ein oder andere Geschenk zu machen.

Viele der Ereignisse und Geschichten rund um den tierhaften Barbarenjungen haben eine eigene Tiefe angenommen, die über Entfernung und Anonymität hinweg wirkt. Ich habe dies auf besondere Weise beim Schreiben für das Forum ausgekostet und festgehalten.
(Und ja, GenAi ist ein Tool! Macht es Euch untertan, zu eigen, bis ihr am Ende durch das Ergebnis hindurchstrahlt. Das gilt, ganz egal, mit welchen Medien euer Werk zu Stande kam. Mühe lohnt sich.)

Also, danke für echte Gefühle!

Ich höre auf, wenn es am schönsten ist: 1212h Bjornar, die ganze Schreiberei nicht eingerechnet, die Spaziergänge und Träumereien – und das in etwas mehr als einem Jahr! Es hat unvergessliche Spuren hinterlassen. Es fordert auch seinen Preis im echten Leben. Bjornars Leitspruch „Meirr, gef mér meirr, gеf mér meirr...“ ist Teil vom Lebenshunger des Spielers gepaart mit der Tendenz zum exzessiven Eintauchen in solche wunderhübschen Kaninchenbaue.
Es tut mir leid, da kann ich keine halben Sachen machen, und mal „ein bisschen“ aufhören oder „eine Weile“ pausieren. Oder schlimmer noch, die liebe Figur sang und klanglos ins Vergessen rutschen zu lassen... oder mit ihr ein endloses, irgendwann schales "second life" zu führen. So war es doch der Heldentod im Schatten der WQ - obwohl mir auch ein äußerst verlockendes tragisches Ende angeboten wurde.

Sollte ich irgendwann sehnsüchtig wiederkommen – eine Ode an die Insel ist ja bereits geschrieben – dann ebenso ganz.
Aber macht Euch darum keine allzu großen Hoffnungen (oder Sorgen, je nachdem): Es gibt doch noch so endlos viele andere Welten, um darin zu versinken.

Es ist Zeit, weiterzuziehen.

Haldron
Has thanked: 3 times
Been thanked: 179 times

Beitrag von Haldron »

Bjorni, es war mir ein Fest dich zu verfluchen, zu hassen und natürlich auch zu lieben.

Vielen lieben Dank an unsere unfassbaren Staff welcher die echt emotionale Verabschiedung erst richtig möglich gemacht hat.
Vielen Dank an alle die dieses Event unvergessen gemacht haben, mit ihren Worten, Taten oder nur durch Anwesenheit *schielt zu einem kleinen Zwerg 😘 *

Es war für mich in meiner Rolle die bisher "schwerste" und zugleich eine der schönsten Aufgaben die ich erfüllen durfte.
image.png
Bathor Darez
Has thanked: 204 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von Bathor Darez »

Ich bedanke mich bei allen die heute Anwesend waren um Serafim zu verabschieden. 
Es war eine tolle Zeremonie, danke an alle Ordensmitglieder die bei der Planung und Umsetzung beteiligt waren.
Danke an Nyx für die Begleitung der Zeremonie. 

Bild[/img]
Merle Eichgold
Has thanked: 1 time
Been thanked: 5 times

Beitrag von Merle Eichgold »

Mit meinem ersten Beitrag möchte ich direkt Danke sagen:

Danke an Gwendolyn für das Frühlingsfest das mir wunderbar den Einstieg in das RP auf DNW und in Nebelhafen eröffnet hat und einen überraschenden, lustigen und sogar passenderweise später noch spannenden Abend ermöglicht hat.

Danke natürlich auch an die Besucher die überhaupt mitgemacht haben, in Besonderen auch nochmals an Pandor, Rou, Grimbald und Alec die meinem kleinen Nervenbündel direkt noch soviel praktisches und interessantes mitgeben und erzählen/verstören konnten. Ich freue mich schon auf weiteres RP hier!
Antworten