Danke für das Tolle RP

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 212
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Shira'niryn » 27 Apr 2020, 10:17

Ich muss hier mal ein großes Danke an alle loswerden die sich bis jetzt so wunderbar in die Quest involviert haben! Es ist einfach toll zu sehen wie Ihr auf die Hinweise reagiert und den Dingen auf die Schliche kommt - und eure kreativen Ideen!

Das große Treffen gestern war Wahnsinn! Danke an alle die teilgenommen haben und ein dickes sorry für alles was ich in der Flut von Emotes und Gesagten übersehen habe :x Ich hab mir zwischenzeitlich einen slowmode gewünscht :D

Auf das auch die zweite Hälfte der Quest noch so großartig wird! =)
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 175
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia » 27 Apr 2020, 16:16

ich lasse mal ein Lob da, an alle die da waren und die Dame die vorne die Fassung behalten musste... es ist aber unter Vorbehalt... sollte der Doofe Drache meine Taverne fressen ziehe ich das Lob zurück. ;)

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 212
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Shira'niryn » 12 Mai 2020, 08:46

Großes Danke an die Teilnehmer von Shirins EM Ritual am gestrigen Abend. War wirklich wunderschön, emotinal und sehr cool so viel Power an Artefakten auf einem Haufen zu sehen. Ein Glück haben die beiden Sternensplitter sich nicht gegenseitig fertig gemacht :' ) Danke an den toten Fotografen Livius, der über 200 Screens und Gifs gemacht hat (!)

Die Quest ist zwar nur "fast" vorbei, aber auch an dieser Stelle schon einmal ein dickes Danke an Tyr und auch an Aira die diesen unterstützt hat. Hätte nicht schöner werden können.

EMRitual.png

 
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 10
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Naeldir » 13 Mai 2020, 20:35

Etwas verspätet auch von mir ein Dank, nicht nur für dieses Event, sondern auch für die davorgehenden sowie die kleineren Besprechungen sowie Begegnungen (natürlich auch die späteren). Es hat viel Spaß gemacht (etwas zu viel, wenn ich an mein Absicht hinsichtlich Spielzeit denke) und gerade das Ritual war etwas wirklich besonderes und sehr schön.

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 212
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Shira'niryn » 20 Mai 2020, 10:39

Nachdem meine EM-Quest nun fast zwei Monate angedauert hat, gilt sie mit gestern als beendet und somit möchte ich an alle Beteiligten ein großes »Danke« für die Unterstützung richten.

Auch wenn das Quest-Konzept von mir kam, habe ich sehr viele Stellen offen gelassen und euch anderen Spielern die Entscheidungsmöglichkeiten gelassen. Es war wahnsinnig schön die Ergebnisse davon zu betrachten und teilweise doch von Entscheidungen selber überrascht zu werden. Manche Dinge habe ich dann tatsächlich auch nicht erwartet, was es umso besser macht.

Danke an GM Tyr und auch an seine Unterstützerin GM'in Aira. Unfassbar schöne, kreative GM Unterstützung mit schönen Idee und einwandfreier Umsetzung! Danke für die Arbeit die du dort hinein gesteckt hast, von den Monstern bis über die Untermalung von den Events.

Danke an die YeA, die so unglaublich tapfer mitgemacht hat, obwohl es für sie den Tod einer jahrelangen Schwester bedeutet hat. Egal ob beim Ritual, dem Begräbnis oder den anderen Events, das RP werde ich ganz gewiss nicht so schnell vergessen und ich hoffe das noch viel mehr daraus resultieren wird. Well worn Stirnband :'( Danke für euren Einsatz, ob bei den Ritualen, den Kämpfen oder Außerhalb bei den Konstrukten und Alltags-RP.

Danke an die Elfen! Ich hatte ehrlich nicht erwartet, dass ihr so eine große Rolle spielen werdet, aber es ist schön, wie es sich entwickelt hat und ich bin sehr dankbar für euer Einsatz, bei jedem Event und auch so gut wie an jedem einzelnen Tag. Besonders muss ich hier wohl Naeldir hervorheben, der als grummelig-kritischer Fürst sich ein weiteres Mal meinem Char angenommen hat und stets zur Stelle war, wenn er gebraucht, oder auch nicht gebraucht wurde. Danke an Berion (und Kuba), dass sie so aufopferungsvoll ihr Haus haben in einen Drachenhort verwandeln lassen ;). Danke an Thrilmanduil für die Unterstützung und die schönen RP-Momente, genau so gilt dieses Danke auch an Tintalle, die bei vielen Events u.a. mit dem wichtigsten (!) mir geholfen hat. Allen anderen Hoch- und Waldelfen, die mein Char die letzten Wochen kennen lernen durfte: Danke!

Danke an die Amazonen! Besonders Ali'shondra und Lise gilt an dieser Stelle mein großer, großer Dank, denn ohne ihre Unterstützung wären gewisse Teile der Quest auch niemals so abgelaufen, so schön abgelaufen (!), wie sie letztendlich geworden sind. Danke an die spontane Versorgung von Livius und das damit verbundene RP (Ich hätte ihn einfach in Glaedi gammeln lassen :')). Danke an Lise, die trotz ihres Nicht-Magier-Seins sich sogar in die Rituale involviert hat.

Danke an Nimue, dafür dass sie immer dabei war und bei jeden einzelnen Event alles gegeben und es unterstützt hat! Danke für das schöne, traurige RP und deinen motivierten Einsatz bei den Ritualen.

Danke an die Monthares-Anwesen-Bewohner! Insbesondere Rorek und Vyktorya. Danke für eure Ausarbeitung des Bannkreises und die Durchführung am Tag der Falle, sowie eure Unterstützung bei den anderen Events und das RP dazwischen. Großartiges Magie-Rp von eurer Seite und es hat die Quest zu 100% bereichert! Danke das ihr Euch um die Konstrukte gekümmert habt :)

Danke an die Wächterschaft, dem einsamen Paladin, den Werwölfen und Vampiren, dass sie immer wieder dabei waren, ohne sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, sondern anerkannt haben, dass Thak'chren der größere Feind, für den Moment, war. Danke auch an die Dunkelelfen und dem Feuerork die es geschafft haben Konflikt zu schüren, ohne alles in eine riesige Massen-PvP-Schlammschlacht ausarten zu lassen. Danke an die Echsenspieler, die sich auch immer wieder tapfer involviert haben!

Ich hoffe ich hab keinen vergessen und falls doch, war es keine Absicht! Bei zwei Monaten ist es nicht einfach die Überblick zu behalten, wer wo wie mitgemacht habt. Demnach an alle nochmal: Danke.  :!: :!:
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 10
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Naeldir » 20 Mai 2020, 10:52

Mein großen Dank an Shira, Tyr und Aira. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Ich ziehe meinen (von Thril geklauten) Hut. War wirklich super und noch mal ein Danke an Tyr und Aira!

Askan
Beiträge: 226
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Askan » 20 Mai 2020, 19:02

Shira'niryn hat geschrieben:
20 Mai 2020, 10:39
Danke auch an die Dunkelelfen und dem Feuerork die es geschafft haben Konflikt zu schüren, ohne alles in eine riesige Massen-PvP-Schlammschlacht ausarten zu lassen.
Woohoo! Wir waren nicht total scheiße! :D
Angels kleiner Scriptgoblin

Benutzeravatar
Nimue von Thar
Beiträge: 59
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nimue von Thar » 21 Mai 2020, 10:59

Shira'niryn hat geschrieben:
20 Mai 2020, 10:39

Danke an Nimue, dafür dass sie immer dabei war und bei jeden einzelnen Event alles gegeben und es unterstützt hat! Danke für das schöne, traurige RP und deinen motivierten Einsatz bei den Ritualen.
💗
Habe selten so viele Emotionen gleichzeitig durchlebt- ig wie oog! War mir also Vergnuegen und Ehre zugleich dabei gewesen sein zu duerfen- aber gestorben wird nicht mehr, mein Char hat vorerst keine Traenen mehr.. ..und ich auch nicht ^^

War wirklich eine tolle Questreihe und auch die GM-Unterstuetzung fand ich super! Und falls ich es noch nicht gesagt habe: Herzlichen Glückwunsch zum Erzmagier-Plot!  💗 😊
 

Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 175
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia » 23 Mai 2020, 01:42

Auch wenn die Queste eher klein war, so hoffe ich alle Teilnehmer hatten ihren Spaß so wie ich. Es waren am Schluss ja noch deutlich mehr Mitspieler als erwartet, auch wenn das RL uns im Zeitplan leider ein wenig rein gepfuscht hat.

Danke an alle Teilnehmer wünscht euch, das zweit glücklichste Paar auf DnW, nach Rorek und Vyk:

Malvor und, die mittlerweile verstorbene, Malika Tira'sun.

Käfer und Götter.jpg

Antworten