An und Abmeldungen

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 282
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Aira | Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem » 17 Jun 2020, 10:01

GM Tyr/PO Rorek und ich gönnen uns vom 20. Bis zum 27. Juni Urlaub und nutzen die Grenzöffnung aus ;) daher sind wir in der Zeit nur sporadisch über Discord und forum erreichbar. 😎

In der Woche danach könnte es dann noch zu eingeschränkter Anwesenheit kommen... Das Badezimmer verlangt nach handwerklicher Aufmerksamkeit 😤 und noch ein kleiner Heimat Besuch meinerseits ist geplant ;D

Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 216
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Shira'niryn » 21 Jun 2020, 23:18

Ich bin noch eine Weile weg, so ein oder zwei Wochen - lasst mir alles stehen! : )


(Letzte Juli Woche auch nochmal, aber das merk ich dann noch einmal an!)
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill

Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 36
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Salzhemmendorf

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Marleen Lamont » 24 Jun 2020, 21:18

Werde wohl für eine Weile etwas kürzer treten, steht privat und arbeitstechnisch viel an – auch in den Abendstunden und am Wochenende. Wenn was dringendes ist, bitte einfach im Discord anschreiben, dann können wir sicher einen Termin finden.

Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 142
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Livius Quintus » 25 Jun 2020, 13:22

Vorerst nur sporadisch ingame anzutreffen, insofern inaktiv/teil-inaktiv
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain

Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 63
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh » 02 Jul 2020, 15:32

ich werde auch erst wieder ab montag gegen 22 uhr anwesend sein :( freue mich auf euch

Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 53
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Telas » 02 Jul 2020, 17:56

Auch ich melde mich vorsorglich mal für die nächste Zeit nur sporadisch aktiv. Wer was von mir brauchen sollte, einfach kurz per Discord melden, dann können wir einen Termin vereinbaren.

Antworten