An und Abmeldungen

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Nagron/Tidus
Beiträge: 105
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Nagron/Tidus »

Nimue von Thar hat geschrieben:
12 Okt 2020, 21:33
Voraussichtlich bis Ende der Woche im Krankenhaus *abmeld*

Oh je, gute Besserung!
Nagrons Charatheme
"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe der andere Hass genannt." - "Und welcher gewinnt?" - "Der den du am meisten nährst."
Davind
Beiträge: 33
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Davind »

Von mir auch gute Besserung!
Askan
Beiträge: 366
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Askan »

Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit wegen privater Dinge abmelden. Sowohl als Spieler, als auch als Scripter. Keine Ahnung für wie lange.
Angels kleiner Scriptgoblin
Benutzeravatar
Nimue von Thar
Beiträge: 75
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Nimue von Thar »

Melde mich hiermit schon einmal zurueck, aber werde wohl noch ein paar Tage eher im Discord statt ingame anzutreffen sein.   
Vielen Dank fuer die Genesungswuensche! :)
Antworten