An und Abmeldungen

Moderator: Staff

Tyr Vidar
Beiträge: 4
Registriert: 02 Aug 2020, 15:49

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Tyr Vidar »

melde mich ein paar Tage inaktiv :|
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 121
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

leider muss ich meine inaktivität auf Grund von 2 weiteren Ausfällen auf meiner Station nach die Feiertage schieben. Ab 28 könnt ihr wieder voll mit mir rechnen !
Schorty|Askan|Driz'tyrreyl
Beiträge: 393
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Schorty|Askan|Driz'tyrreyl »

Ab kommendem Jahr wieder da.
Angels kleiner Scriptgoblin
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 121
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

werde leider bis ca ende des monats weiter nur semi da sein ... ich habe eine neue stelle und da ist ne menge zu tun momentan
Benutzeravatar
Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
Beiträge: 29
Registriert: 07 Mär 2020, 08:25

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur »

Wie soll ich das ohne dich aushalten Bro? Ich wünsch dir maximale Kraft, du schaffst das!
Benutzeravatar
Isabell | Harthak
Beiträge: 15
Registriert: 06 Sep 2019, 21:01

Re: An und Abmeldungen

Beitrag von Isabell | Harthak »

Aus diversen Gründen habe ich mich dazu entschieden, meinen Hut zu nehmen und UO den Rücken zu kehren. Man sagt, alle kommen sie wieder.. aus diesem Grund werde ich zeitnah meinen Account komplett löschen (lassen) um der Versuchung zu widerstehen.

Danke für die Zeit und speziellen Dank an die wenigen Spieler, die mich bisher hier gehalten haben. Wünsche alles Gute und viel Erfolg mit DNW 2.0.

Betroffene Chars: Nadeyra, Shathrocx, Harthak vom T't

Machts gut, auf nimmer wiedersehen.
Antworten