Ich muss hier auch mal gleich mehreren Personen meinen Dank aussprechen.
Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken liebe Fortuna. Du hast für mich den coolsten Blitzebalthasar im PD gemalt, den ich mir hätte vorstellen können und auch gleich eine passende Anim IG dafür. Das war das Sahnehäubchen meiner Quest und deine Grafik stellt im Grunde einen Meilenstein meiner Charentwicklung für alle anderen Spieler auf NW grafisch sichtbar dar

.
Dann möchte ich mich auch bei dir bedanken Tribbi. Danke das du dir so viel Zeit genommen hast um den Bau des Questgebietes durchzuziehen. Ganz ehrlich, im Grunde war dieses Gebiet das Herzstück meiner Quests und des RP's dahinter. Außerdem hast du auch noch den kompletten GM-Support dort übernommen. Im Grunde kann ich dich dafür gar nicht genug lobpreisen.
Der nächste Dank geht an Xapo. Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst, um Grafik/Anim in gewünschter Art und Weise via Script an meinen Char zu tackern. Dabei hast du derzeit schon so einen vollen Kalender (bei allem was man so hört ^^ )
Und der letzte Dank geht an alle meine Mitspieler, die an meiner Quest aktiv mitgewirkt oder auch nur daran teilgenommen haben. Ihr habt mir ein paar richtig coole Abende mit euch beschert. Hat mir spaß gemacht mit euch die Elementarebene "Aeri" zu entdecken oder aber auch ein Luftelementar auf seine reine Essenz zu reduzieren. ^.-
Ich hoffe ihr seid in Zukunft nicht zu geschockt von mir.
Lord Raiden over n' out.

- BalthaNeu.JPG (29.38 KiB) 5273 mal betrachtet