Himmel hilf! Was für ein Abend. Ich hatte große Freude beim Organisieren, Planen, Lied dichten und Geschichte ausdenken. Aber es hat mir besondere Freude bereitet, dass ich mit meiner Begeisterung nicht alleine war! Ich hatte erwartet, dass sich vielleicht 5-10 Leute verkleiden, aber ihr wart ALLE verkleidet (außer Aanatus, der kam als er selbst)! Ich hab mich so gefreut und konnte mich nicht sattsehen! Ihr seid super! *Applaus*
Dann kam Luary um die Ecke und hat alle Erwartungen gesprengt. Ich hatte um 1-3 gruselige Süßigkeiten gebeten und soweit ihr euch brav bereichert habt, wisst ihr, was sie abgeliefert hat! Mir fehlen die Worte, um mich dafür zu bedanken! Danke-danke-danke!
Gestern durfte ich direkt vor dem Event noch Zeuge des Dekorationsprozesses werden und es wurde gruselig!
Der Rest des Abends geht in die Geschichtsbücher ein! Wer nicht da war - Pech gehabt! Aber ihr dürfte Arvo gerne fragen, wenn ihr das Lied noch einmal hören wollt oder die Geschichte lesen mögt.
Ab 22 Uhr wurden wir noch von einer 'geisterhaften Erscheinung' beehrt und hier danke ich unbekannterweise dem Supportler, dem wir die schaurige Darbietung zu verdanken haben.
Mein persönliches Highlight war tatsächlich Nicolas, der als Kürbis verkleidet war und das Kürbisrätsel gelöst hat (Dabei ging es um einen verzauberten Kürbis, der eigentlich ein Mann war). Ganz großes Kino und es hätte nicht besser passen können.
Bis zum nächsten Event!
PO Arvo Geisterklang
Gruselabend1.png
Gruselabend2.png
Rätsel.png
Geist.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.