Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Antworten
Nefario
Beiträge: 8
Registriert: 28 Mai 2019, 00:11

Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Nefario »

Hallo,

ich suche für meine beiden Charaktere einen Wandler jeweils auf Seiten der Werwölfe und Vampire.

Bei den Werwölfen handelt es sich um Nefario und bei den Vampiren geht es um Vanessa. Beide Charaktere sind frisch erstellte Magier.

Nefario's Gesinnung ist chaotisch neutral angesiedelt und er ist ausgesprochen aufmüpfig. Vanessa hingegen ist da noch nicht festgelegt. Bei Ihr soll es magietechnisch in Richtung Nekromantie gehen.

Falls sich wer findet freue ich mich entweder hier über eine Antwort oder via DNW-Discord, wo ich als "Marius" erreichbar bin.

Freundlichen Gruß
Marius
Benutzeravatar
Mahribar
Beiträge: 99
Registriert: 19 Apr 2019, 00:15
Been thanked: 2 times

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Mahribar »

Hattest du den WW-Plot nicht schon vor dem neuen System? Dann brauchst du niemanden, der dich wandelt. Dann hast du doch damals schon eine Charstory dazu geschrieben um den Rassenplot zu kriegen.
Andernfalls frage ich mich, wie das -=Werwolf=- über deinen Kopf kommt.
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Shira'niryn »

Das hatten wir schon im DC, weil ich mich auch gewundert hatte.

Der Char ist tatsächlich neu, aber wurde wohl schon geplottet, weil jemand die Regelungen mit dem Erschaffer IG nicht kannte. Anders kann ich mir das auch nicht erklären. Aktuell hat er in der Engine also schon den Plott, ist aber im RP noch kein WW, alles ein wenig unlucky.
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Angel
Administrator
Beiträge: 595
Registriert: 19 Apr 2019, 20:04

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Angel »

Regelung war nicht durchgehend ganz klar, deswegen gibt es vielleicht den ein oder anderen Char der ohne Erschaffer geplottet wurde.
Aber wenn ein Spieler das RP/Voraussetzung nachholen will, spricht ja gar nichts dagegen. :)
Benutzeravatar
Sheridan
Beiträge: 17
Registriert: 16 Mai 2019, 10:27
Been thanked: 7 times

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Sheridan »

Was mich jetzt noch irgendwie interessieren würde... wie es jetzt genau bei dem Char bisher gehalten wurde?

War/ist er sich seines Wolfes schon bewusst?

Weil im Endeffekt... bevor Shirin das ganze mit dem Wandler hinterfragt hat sind zumindest Mahribar und ich im RP davon ausgegangen er ist bereits Wolf, weil er den WW-Flag hat. Und er im RP auch besonders auffällig geschnuppert hat, als er She zum ersten mal begegnet ist.

Also kurzum wäre halt von Interesse... wie können/sollen sich die Leute ig verhalten, die ihn bereits für einen WW gehalten haben?
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Falynidil »

Das muss euch doch niemand vorschreiben. Es ist ein Versehen passiert. Arbeitet / Spielt einfach gemeinsam an einer Lösung, die das ausbügelt. Tschacke ihr packt das^^
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Nefario
Beiträge: 8
Registriert: 28 Mai 2019, 00:11

Re: Wandler gesucht (Werwolf & Vampir)

Beitrag von Nefario »

Einen wunderschönen Tag liebe Mitspieler und Mitspielerinnen oder - wie mein toller Matheprofessor zu sagen pflegt - Mitspielende.

Ich freue mich über die große Beteiligung an meinem Anliegen und die zu meinem Gesuch passenden Angebote der Wandlung. Wann würde es euch denn passen sich IG zum Beschnuppern und Erspielen einer Wandlungsgeschichte zu treffen?

Lieben Gruß
Marius
Antworten