Spielergruppe/RP gesucht

Antworten
Huibuh
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2020, 22:41

Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Huibuh »

Wie der Titel schon sagt suche ich eine nette, im RP aktive Spielgruppe für einen neuen Charakter/Spieler. Bei Rasse/Klasse bin ich flexibel und kann mich auch nach Bedarf richten. Ich kenne den shard bisher kaum und freue mich auf Anregungen.
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Thamion de Montagor »

Besuch doch mal die königlichen Ritter in Silberburg :D 

Oder wander durch die Städte, gerade in den Abendstunden, und sieh ob Du dort jemanden findest. 
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Shira'niryn »

Es gibt momentan einige aktive Spielergruppen, die Abends auch durchaus in öffentlichen Gebäuden anzutreffen sind - am Besten du schaust dich, wie Thamion sagt, einfach um, was dir am Besten gefällt. Ansilon ist wohl aktuell die am stärksten frequentierte Stadt, da ist -eigentlich- immer irgendwo was los.

Bei Fragen bezüglich des Shards und co. kannst du dich gerne an mich, wie aber auch an jeden anderen, wenden. Hier erklärt jeder einem Neuling gern alles : )
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Davion Sviftflame »

Falls du einen Chaoten, Magisch begabt oder umgeben von Magiern spielen willst, lege ich dir mal ganz uneigennützig dieses Posting von Uns ans Herz: RP Aufruf
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Luna Auenbach »

Die Amazonen erfreuen sich gerade an einem hohen Zulauf 😊.
Wenn du in einer aktiven Rasse spielen möchtest, kannst du dich uns gerne anschließen. Wir suchen noch Barden, Handwerker und Krieger!
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Thamion de Montagor »

Calliope hat geschrieben: 07 Dez 2020, 12:44 Die Amazonen erfreuen sich gerade an einem hohen Zulauf 😊.
Wenn du in einer aktiven Rasse spielen möchtest, kannst du dich uns gerne anschließen. Wir suchen noch Barden, Handwerker und Krieger!

Einen Besuch da kann ich nur empfehlen. Als männlicher Charakter aber etwas .. gewöhnungsbedürftig :D 
Benutzeravatar
Luna Auenbach
Beiträge: 34
Registriert: 17 Okt 2020, 14:07

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Luna Auenbach »

Thamion de Montagor hat geschrieben: 07 Dez 2020, 13:02
Calliope hat geschrieben: 07 Dez 2020, 12:44 Die Amazonen erfreuen sich gerade an einem hohen Zulauf 😊.
Wenn du in einer aktiven Rasse spielen möchtest, kannst du dich uns gerne anschließen. Wir suchen noch Barden, Handwerker und Krieger!

Einen Besuch da kann ich nur empfehlen. Als männlicher Charakter aber etwas .. gewöhnungsbedürftig :D 

Auch Männer sind gerne gesehen! Also, als Sklaven natürlich...  😜 Wir haben aktuell keine, das wäre wirklich toll wenn wir einen oder zwei hätten!
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Wenn du eher Rechtschaffend spielen willst ... lege ich dir die Gloriam ans Gemüt. Wie du aber siehst gibt es hier etliche attraktive Angebote momentan. Ich empfehle immer sich einen Char zu erstellen, der dir gefallen könnte und sich dann auf das Ingame einzustellen, was dort passiert. Hilfe wirst du hier von allen Fraktionen erhalten. Discord ist dazu ein sehr guter Anlaufpunkt
Huibuh
Beiträge: 2
Registriert: 04 Dez 2020, 22:41

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Huibuh »

Vielen Dank für die vielen Ideen schonmal. Da kommt mir schon die eine oder andere Idee!
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Re: Spielergruppe/RP gesucht

Beitrag von Marleen Lamont »

Glaris/Tinougha/Lekogh hat geschrieben: 08 Dez 2020, 15:26 Ich empfehle immer sich einen Char zu erstellen, der dir gefallen könnte und sich dann auf das Ingame einzustellen, was dort passiert. Hilfe wirst du hier von allen Fraktionen erhalten. Discord ist dazu ein sehr guter Anlaufpunkt
Diesen Ansatz kann ich unterstreichen.

Aber es ist auch möglich, sich erstmal einen ganz normalen Char ohne Klasse/Rasse zu erstellen und sich umzusehen. Oder zumindest einen Menschen Krieger/Magier mit neutraler Gesinnung. So kann man auch die größte Zielgruppe treffen.
Antworten