Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Falynidil »

Ihr habt mich köstlich unterhalten :D. Danke!:)
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Falynidil »

Danke für das schöne RP heute, Nimue! Das war super *grinst konspirativ* :twisted:
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 171 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht - Danke Faly 😊
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Vielen Dank an den Nachtschwarzen Wolf.. beim nächsten mal können wir uns mal gegenseitig durch das Feld jagen.

kleinen Knurrer *kiss*
Benutzeravatar
Mahribar
Beiträge: 99
Registriert: 19 Apr 2019, 00:15
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mahribar »

:) Wow! 
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 486
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Danke an Davian und Mahribar für dieses tolle RP eben. Herzklabaster vom Feisten und mit dem Ende habsch nicht gerechnet. Freue mich auf Weiteres ^^
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Vielen Dank an ... welchen Gm auch immer ich sage einfach mal @Staff für die Mini Queste. Es war ein sehr gelungener Abschluss eines ohnehin tollen abends. Leider musste ich aufgrund meiner Pen and Paper Verpflichtung schnell weg.

Und Besonderen Dank an den lieben Pala Legaten dessen Namen wir nun auch endlich kennen. Gerne öfter mal sowas. *dicker Daumen hoch*
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 171 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Arileiya / Malvor hat geschrieben: 03 Sep 2019, 22:00 Vielen Dank an ... welchen Gm auch immer ich sage einfach mal @Staff für die Mini Queste. Es war ein sehr gelungener Abschluss eines ohnehin tollen abends. Leider musste ich aufgrund meiner Pen and Paper Verpflichtung schnell weg.

Und Besonderen Dank an den lieben Pala Legaten dessen Namen wir nun auch endlich kennen. Gerne öfter mal sowas. *dicker Daumen hoch*

Kann mich Arileiya nur anschliessen - hat jede Menge Spass gemacht, danke fuer die "goettliche" Unterstuetzung aller Beteiligten :) <3
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 144
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 62 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Danke an alle, die gestern dabei waren, auch wenn es ganz schön chaotisch war... :)

Unbenannt.JPG
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Es war einfach nur cool und episch.. auch von mir mal ein dickes Danke. Sowohl an diejenigen die es angeleiert haben als auch an die durchführenden beider Seiten.
Antworten