Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Azzachtai
Beiträge: 43
Registriert: 10 Nov 2021, 13:27
Has thanked: 44 times
Been thanked: 58 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Azzachtai »

Auch an der Stelle lieben Dank an Nimue, Cecilia, Mizrae, Balthasar, Davion, Groukh, Khar, Xer, Zorak, Shenjar, Bugha, Borgakh Jalyfein und besonders Tokhvia (und Satyr fürs Bauen), die unser Orkfest und Khars Chorharar Feier zu einen wahnsinnig abwechselungsreichen Event gemacht haben, voller Wendungen.
Auch wenn ich die Hälfte auf Grund organisatorischen Stress nicht lesen konnte, war es ein sehr gelungener Abend.

Vielen lieben Dank, ihr macht die Orks groß

Ich weiß noch gar nicht, wie ich den Abend zusammenfassen soll, aber ich denke, ich überlass das mal Khar :D
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Danke an alle Anwesenden für das RP gestern bei den Zwergen, es  war wieder Lustig und erheiternd, ig aber eher angespannt, konzentriert und schweißtreibend.

Zwergenrp.JPG
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 6 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Dirin / Andreas »

Das Ganze kann ich nur bestätigen, ebenso wie meine Aussage, Hogisch gegenüber, dass die Amazonen alle "Handzahm" sind, solange man sie nicht ärgert. 😂
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

An dieser Stelle vielen,vielen Dank für die gewaltig beeindruckende Aktion aller Beteiligten bei der jüngsten Entkorrumpierung. Trotz wiedriger Umstände haben alle es einrichten können und spitzen RP abgegeben. Meinen tiofsten Dank,das ich das erleben dufte. Die Austreibung war absulut grandios dargestellt und das Erscheinen des Avatares des Herrn sorgte durchaus für Demut und Staunen in den Augen der beteiligten Hochelfen. Ob es nun  PO Fenria,Sloan, Finja,Nagron,Nell'as,Konstantin,Lanthir oder alle waren, die ich jetzt nicht aufgezählt habe aufgrund noch etwas Aufregung, es war ganz großes Kino.DANKE DAFÜR
 
Dateianhänge
DNW Lanthirs Befreiung 12.png
DNW Lanthirs Befreiung 8.png
DNW Lanthirs Befreiung 10.png
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 88
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 156 times
Been thanked: 89 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Möchte mich Riardon's Dank sogleich anschließen, super, dass ihr es alle einrichten konntet und der arme Lanthir von seiner Qual befreit wurde. :twisted:
Und Fenria, du und dein böser Hammer!!  :D
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Boran »

Danke an Sorsha für das überrumpelnde Konflikt RP und das gute Mitmachen inkl. kleinem Kräuterraub. ;)   👍
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sorsha von S. »

Das kann ich nur zurückgeben, gerade weil spontan, hats richtig Spass gemacht, ich hab mich schon in der Zelle sitzen sehen :)...     "Es Lebe die Magokratie"... Herr Schwarzdorn

PS: klein würde ich das nicht nennen ;)

 
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an unsere Verbündeten für das konstruktive und effektive RP heute Abend!
Es hat mal wieder gezeigt, dass wenn alle an einem Strang ziehen, auch richtig tolles RP zustandekommen kann.

 
RP-vor-Schlacht4.jpg
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Danke an Thamion dass du das organisiert hast ...gerne mehr davon und danke an allen Teilnehmer die erschienen sind <3

WolfStein.jpg

 
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Vielen Dank an alle Beteiligten für das konstruktive und auch emotionales RP. Immer wieder gerne.
Dateianhänge
DNW Klerikaler Segen.png
Antworten