Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Pietro Grymaldi
Beiträge: 50
Registriert: 15 Feb 2024, 14:07
Has thanked: 4 times
Been thanked: 22 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Pietro Grymaldi »

Kann mich dem nur anschließen. In einem Moment hängt man Vorhänge auf, im nächsten bricht die Hölle los!

Danke für das RP, war ein ereignisreicher Abend :))
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 219
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 83 times
Been thanked: 87 times
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Knut Grosmet »

Vielen Dank an die beiden lieber anonym bleibenden Rollenspielcharakter, :lol: die sich heute Abend ganz spontan auf ein gemütliches RP vor der Mine eingelassen haben.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Celestin
Beiträge: 69
Registriert: 30 Dez 2023, 09:01
Has thanked: 116 times
Been thanked: 57 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Celestin »

Für die jüngste Vergangenheit möchte ich mich einmal ganz herzlich bedanken, für das wirklich schöne RP bei;

* Rashka, Antiope (nahezu jeden Tag ein fantastisch RP), Niriel, Samira, Lamiosa, Aridara, Radesvald, Knut, Fenria, Satu, Cara'las, (bei einer jungen Hochelfin - deren Name ich vergessen habe), Mayla, Dirion, Dirin (verschrobener grummel Zwerg) und Livius


EDIT: Fast vergessen- auch Dankeschön an den Bösewicht aus der Mine (auch hier Name leider vergessen)

Vielen lieben Dank
Liebe Grüße Celestin 😘
"Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen."
Zitat von: Marcel Proust
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 334
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 259 times
Been thanked: 168 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich danke allen Gästen des heutigen Abends, die auf dem Fest zum Stadtnamen in Solgard waren.
Die Barden waren toll, die Tänzer auch. Es gab sehr interessante Szenen zu beobachten. ;)

Aber vor allem möchte ich Aedan danken für die hammermäßig gute Zusammenarbeit. Es hat richtig viel Spass mit dir gemacht.
Wie schön, dass wir nie an gleicher Stelle 'nen Nervenverlust erlitten haben und uns so prächtig gestützt haben, durch die nicht immer leichten Phasen der Wahl. 

💓
Benutzeravatar
Skadi
Beiträge: 88
Registriert: 13 Feb 2022, 19:53
Has thanked: 158 times
Been thanked: 144 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Skadi »

Danke Euch kleinen Brüdern, kleine Powerschränke, dass ihr uns gestern so super bei der Freispielung des Barbarendorfes geholfen habt!! 💗
Benutzeravatar
Arvo Wellenklang
Beiträge: 12
Registriert: 18 Mär 2024, 17:35
Has thanked: 13 times
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arvo Wellenklang »

Ich danke Serafein und Mara für die unerwartete Begegnung bei den Harpyen. Dabei gebührt mein Dank aber auch meiner unglaublich spontanen und kreativen Begleitung Lysander Lanthal.
Wo wir sonst nur schief angeschaut wurden oder belächelt werden, habt ihr einfach mitgemacht. Und garnicht mehr aufgehört! Ich hoffe ihr hattet dabei mindestens genauso viel Spaß wie ich, denn ich kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Der Nachmittagsausflug war einfach fantasisch. Ein absolutes Highlight für mich! Bitte, bitte mehr davon. Zugabe!
Benutzeravatar
Lysander Lanthal
Beiträge: 7
Registriert: 21 Mär 2024, 01:01
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Lysander Lanthal »

Kann dem nur zustimmen, ich hatte selten so viel Spaß und hab so viel gelacht. Es war absolut fanatastisch, dass ihr, Serafein und Mara, so wunderbar mitgemacht habt. Arvo gilt mein Dank seit Tagen, einen tolleren RP Partner kann man sich kaum wünschen.

Wenn so wundervoll mitgemacht wird, hat man nur noch mehr Lust, weiterzumachen. Ihr werdet also Arvo und Lys, das dynamische Duo, noch des Öfteren sehen <3

Viel zu lachen ist keine Schande, vor all'm nicht mit so ner Bande!
Benutzeravatar
Leya
Beiträge: 27
Registriert: 18 Feb 2021, 23:00

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Leya »

Ein ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an die beiden Echsenwesen Sshao und Zzscholl!

Aleya liebt Geschichten und alles, was dazu gehört ohnehin, aber diese wunderbare Erzählung und grandiose bildliche Untermalung hat vermutlich alles Bisherige getopt und lässt es grau aussehen! Danke, danke, danke <3
Benutzeravatar
Ithilanor
Beiträge: 13
Registriert: 01 Feb 2022, 17:28
Has thanked: 19 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ithilanor »

Danke an die Waldelfen für das Treffen, und danke an Macil'en und Gwendor für das spontane RP heute!
 
Benutzeravatar
Serafein Vinyamar
Beiträge: 23
Registriert: 28 Feb 2024, 08:08
Wohnort: Wolfsburg
Has thanked: 69 times
Been thanked: 30 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Serafein Vinyamar »

Arvo Wellenklang hat geschrieben: 29 Mär 2024, 19:19 Ich danke Serafein und Mara für die unerwartete Begegnung bei den Harpyen. Dabei gebührt mein Dank aber auch meiner unglaublich spontanen und kreativen Begleitung Lysander Lanthal.
Wo wir sonst nur schief angeschaut wurden oder belächelt werden, habt ihr einfach mitgemacht. Und garnicht mehr aufgehört! Ich hoffe ihr hattet dabei mindestens genauso viel Spaß wie ich, denn ich kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Der Nachmittagsausflug war einfach fantasisch. Ein absolutes Highlight für mich! Bitte, bitte mehr davon. Zugabe!

Lysander Lanthal hat geschrieben: 29 Mär 2024, 19:25 Kann dem nur zustimmen, ich hatte selten so viel Spaß und hab so viel gelacht. Es war absolut fanatastisch, dass ihr, Serafein und Mara, so wunderbar mitgemacht habt. Arvo gilt mein Dank seit Tagen, einen tolleren RP Partner kann man sich kaum wünschen.

Wenn so wundervoll mitgemacht wird, hat man nur noch mehr Lust, weiterzumachen. Ihr werdet also Arvo und Lys, das dynamische Duo, noch des Öfteren sehen <3

Viel zu lachen ist keine Schande, vor all'm nicht mit so ner Bande!

Arvo und Lys, ihr wart uns ein Genüss! ;)

Der Reimfluch hat uns zwei Tage danach noch begleitet. :mrgreen:
Antworten