Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Dankeschön an Serafein und Macil'en für das RP heute Abend!
Es war mir eine Ehre und Freude.
 
Serafein-Macilen-Amathlan.jpg

 
Benutzeravatar
Badiris von Aiur / Wazloz
Beiträge: 27
Registriert: 06 Okt 2022, 23:03
Has thanked: 4 times
Been thanked: 7 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Badiris von Aiur / Wazloz »

Danke Dante, für das spontane und sehr überraschende RP in Solgard. Da hast du mich doch glatt überrascht. :)
Ehre, wem Ehre gebührt!
Benutzeravatar
Nika Abendschoen
Beiträge: 6
Registriert: 15 Mär 2021, 22:03
Has thanked: 16 times
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nika Abendschoen »

Ein Dankeschön an Gerwig und Gryff für den Tavernenabend - es war mir eine Freude, so viele Spieler auf einem Fleck zu sehen, die ihre teils spannenden, verrückten und auch lustigen Theorien vorgetragen haben! Bin zwar gar nicht dazu gekommen, dem eigentlichen Grund für den Besuch nachzugehen, aber die Gelegenheit bietet sich hoffentlich in Bälde noch! ;)

Auch an Melisandra und Noa vielen Dank, ich hab das ein oder andere Lachfältchen durch euch dazugewonnen ^^
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 178
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 75 times
Been thanked: 160 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Meinen Dank an alle mit denen ich RP'en durfte. Besoneren Dank gilt natürlich allen neuen und alten Barbaren, es freut mich wirklich das die Rasse wieder so fahrt aufnimmt und belebt wird.

https://www.dieneuewelt.de/forum/viewtopic.php?p=29904#p29904
Benutzeravatar
Solvaig Sangridhur
Beiträge: 9
Registriert: 09 Apr 2024, 07:52
Been thanked: 27 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Solvaig Sangridhur »

Danke Saskuna für zweimalige sehr skurrile Scenen :-)
Ich bin schon neugierig, wie sich das noch auflöst
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 93
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 37 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mizrae »

Lob an Kalron. Exzellenter Spieler und authentischer Char bei der "Kooperation" mit den Dunkelelfen =).



 
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 261
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 42 times
Been thanked: 107 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Danke an die Orks, an Caerwen und an den Support für das Miteinander gestern Abend :)
Benutzeravatar
Serafein Vinyamar
Beiträge: 23
Registriert: 28 Feb 2024, 08:08
Wohnort: Wolfsburg
Has thanked: 69 times
Been thanked: 30 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Serafein Vinyamar »

Meinen Dank an die Zwerge Kratt und Gomsil, die gestern eine schöne RP-Aktion aus einer weniger schönen Maßnahme gemacht haben. Sehr verbunden!
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 363
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 260 times
Been thanked: 268 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke für das RP des gestrigen Abends an:
Serafein, Macil'en, Nell'as, Kel-Ere'Cice, Altin'Iodaz, Muin, Ninniach und später auch noch Thrilmanduil.

 
Macil'en Caladun
Beiträge: 6
Registriert: 23 Feb 2024, 18:31
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Macil'en Caladun »

Amathlan hat geschrieben: 26 Apr 2024, 19:35 Danke für das RP des gestrigen Abends an:
Serafein, Macil'en, Nell'as, Kel-Ere'Cice, Altin'Iodaz, Muin, Ninniach und später auch noch Thrilmanduil.

Kann ich nur zurückgeben und allen danken :)
 
Antworten