Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Vielen lieben Dank an die betreuenden Staffies Mochi und Debal für ihre Unterstützung heute Abend und das unvergessliche Ritual. Es war GÖTTLICH und ich fühlte mich wunderbar überrascht. :)

Ebenso geht mein Dank an die anderen Teilnehmer: Mizrae, Jhal'dril, Tairach, Lelith, Bhargos und Tindiorn für die Unterstützung und das tolle RP rund um das Ritual. Ich freue mich schon auf die weiteren Termine und hoffe auf rege Beteiligung (aus den Reihen der Darkies, aber auch der Neutralos und vielleicht auch der Lichtiefraktion (?)).
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Samira »

Vielen lieben Dank an die beiden betreuenden GM´s Luary und Debal.


Ebenso an die Spielergemeinschaft die mich gestern mit ihrem zahlreichen erscheinen überrascht hat. Es war ein wunderschöner Auftakt zu meiner MM Quest. Ein Mega danke hierfür. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir haben noch mehrere so tolle Abende zusammen. 

PO Samira
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer der heutigen Quest, bestehend aus Debal und Mochi, der DdN-Vertreter, der Yea und den Dunkelelfen.

Es hat RIESIGEN Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den nächsten Termin.
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Samira »

Vielen lieben Dank an Gm Aira und auch an Gm Tyr für den mega support heute. Ihr beide habt mir super schöne Momente geschenkt.

Ebenso möchte ich mich bei meinen mit Amazonen bedanken. Es war schön zu sehen das ihr so zahlreich dabei wart und ich hoffe ihr hattet genauso einen schönen Abend wie ich

PO Samira
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Vielen,vielen Dank für das stimmige und interessante RP heute um den Hafenaufbau Ivren Mirs. Es hat mir persönlich viel Freude bereitet,gerade auch weil so viele der Bitte gefolgt sind. das war feines Teamwork 👍Hier war mal wieder deutlich,das beileibe nicht nur Krieger und Magier Helden sein können, sondern gerade die Handwerker so vieles bewerkstelligen können. Ihr seid spitze!!!
Dateianhänge
DNW Aufräumarbeiten Hafen Ivren Mir 4.png
DNW Aufräumarbeiten Hafen Ivren Mir 3.png
DNW Aufräumarbeiten Hafen Ivren Mir 2.png
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir hat geschrieben: 27 Okt 2022, 21:12 Vielen,vielen Dank für das stimmige und interessante RP heute um den Hafenaufbau Ivren Mirs. Es hat mir persönlich viel Freude bereitet,gerade auch weil so viele der Bitte gefolgt sind. das war feines Teamwork 👍Hier war mal wieder deutlich,das beileibe nicht nur Krieger und Magier Helden sein können, sondern gerade die Handwerker so vieles bewerkstelligen können. Ihr seid spitze!!!

Dem schließe ich mich direkt an.
Vielen Dank an alle fleißigen und zahlreich erschienenen Helfer!
Es war mir eine Freude. :)

Bau-RP1.jpg

Bau-RP2.jpg

Bau-RP3.jpg
 
Benutzeravatar
Emris
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2021, 00:19
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Emris »

Möchte einmal ein riesen großes Lob aussprechen, für all die Leute, welche den Geisterball ausgerichtet haben.
Ein echt super Arbeit und ja schaurig bis zum Schluß. 
Gelungen Gelungen Gelungen! Mehr muss man nicht mehr dazu sagen.
In all den Jahren DNW und Ultima Online allgemein kann ich nur sagen - Verneige mich vor Euch - Respekt.
DANKE!!!

Dann an den lieben GM, der meine Bardame hat noch kräftig in Nordhain unterhalten. 
Ich wusste nicht das Sie so saufen kann wie ein Loch. 
Aber das sie den Wein auf die Hose schüttet oder gar auf den Teppich reiert, na ja gut.... Lohnabzug!!!

Nein danke, es war noch eine lustige Unterhaltung was alles zum Ausklang gebracht hat. 
Super schön. Halloween kann kommen, äääähm Samhain. Sorry
 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an Riardon und Luni für das RP!
Ihr seid einfach Bombe! 👍

RP-im-Baumhaus.jpg

 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Da kann ich mich nur anschließen. Trotz aller IG Wiedrigkeiten hat sich wieder einmal gezeigt,das RP viele Optionen zulässt und das so richtig tolle,bewegende Momente kreirrt werden können. Danke auch an Euch beide. :)
 
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Vielen lieben Dank wieder an die beiden Seer Mochi und Debal für den Support, dazu Vyktorya und Jhal'dril für die OP. Leider wart ihr schon weg, als das Foto entstanden ist. Dazu auch vielen Dank für die rege Teilnahme Euch allen (von dem Foto)

DE-Augen-OP.png
Antworten