Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Wollte mich auf diesem Wege mal bei Vitus, Luinil und dem relativ neuen Spieler bedanken. Es hat sich vor einigen Tagen eine Kleines öffentliches Diskussionsgespräch über Glauben ergeben, in dem Vitus und ich verbal, nahezu um die Gunst des neuen Spielers, gekämpft haben. Es hat mir Spaß gemacht und ich fande, dass alle Beteiligten zu einem wundervollen RP Erlebnis beigetragen haben.
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 199
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 49 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Balthasar »

Ich schließe mich der Tradition des Thread auch mal an..


und sage schonmal vielen Dank an alle Spieler, die sich in den letzten beiden Wochen eingeloggt haben, um meine Quest in der/um die Wüste herum zu bereichern.

Ich hab mich über euch und das mitgebrachte RP richtig gefreut. 

Vielen Dank dafür. ;)

 
Benutzeravatar
Lugs
Beiträge: 36
Registriert: 14 Jun 2019, 19:37

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Lugs »

Wer auch immer der würfelnde Drache war: Das war bizarr auf die bestmögliche Art  :D  Danke sehr!
Konrad Amboss | Alex Monthares
Beiträge: 32
Registriert: 06 Jun 2019, 22:25

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Konrad Amboss | Alex Monthares »

Ja, auch ein dickes Danke an Audrey und Glaris für das schöne und interessante Magie-Rp!
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Shira'niryn »

Danke an die Teilnehmer der kleinen Edelstein-Bastelstunde <3
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
GM Morgoth
Beiträge: 446
Registriert: 29 Mai 2019, 10:43

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von GM Morgoth »

Danke an alle Teilnehmende der Quest heute Abend! Es hat sich teilweise ein klein wenig gezogen, weil ich die benötigte Zeit etwas unterschätzt habe, wofür ich mich entschuldigen möchte, aber dafür ist die nächste Exkursion sicher interessanter!

Auch schön zu sehen, dass sich abseits der Wächter und Priester Chars finden lassen, die gläubig sind. So lobe ich mir das - hoffentlich bleibt das so. Wäre wünschenswert für das neue Fraktionsystem :)

LG, Livi aka Vitus
Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Vielen Dank für die grob 35 Spieler, die an meinem Event teilgenommen haben. Ich hatte sehr viel schönes RP und eine coole Schlacht. Gerne wieder !
Vor allem möchte ich mich auch nochmal bei Tyr bedanken, welcher den Turm erbaut hat (die Skizze) und das Event mit seinem GM Account unterstützt hat. Ich hoffe, dass auch die anderen Spieler viel Spaß hatten
Benutzeravatar
GM Morgoth
Beiträge: 446
Registriert: 29 Mai 2019, 10:43

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von GM Morgoth »

Ein grosses Danke an alle Teilnehmer des Events der letzten Woche und des heutigen Abends! Hat mir unglaublich Spass bereitet, so viele Wächter und gläubige Chars zusammen arbeiten zu sehen!

Auch ein grosses Danke an Charon für die stimmungsvollen Emotes und Bespassung, sowie Aira für die wunderschöne Dekoration! Der Drachenschatz, bzw die neue Dekoration der Höhle sieht echt gut aus!

LG, David aka Vitus
dnw2_client_b30Kp6sVGS.jpg
Benutzeravatar
Vala'ryzzsha
Beiträge: 350
Registriert: 11 Mär 2020, 07:57

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Vala'ryzzsha »

Ein herzlichstes Danke und nochmal Danke an den GM Charon (nehme ich an) für die liebevolle Ausarbeitung des Priesterinnenaufstiegs gestern. Hart, aber herzlich ;-)
Neyarda
Beiträge: 13
Registriert: 01 Sep 2019, 13:24

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Neyarda »

Hallo :)

vielen Dank für das tolle RP vorgestern vom Barden, Fledermaus und wer da noch zugehörte, Lykke und ich hatten echt viel Spass :)
Antworten