Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Thril | Xrrsh hat geschrieben: 01 Jan 2023, 21:46 Danke an alle die heute bei den Handwerkern in Nordhain da waren.
Es war richtig schönes RP mit euch und hat mir viel spaß gemacht :)


Dem kann ich mich nur anschließen. Danke an Alle die dabei waren und danke an jene die wieder gehen mussten und Verständnis hatten dafür.
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davion Sviftflame »

Ich will hiermit allen Spielern, die an der Quest "Die diebischen Elstern" teilgenommen haben, danken.

Es war einfach wunderbar zu sehen, wie von Wächtern über Paladine, Werwölfe und Vampire, Magier zu Handwerkern wirklich aus jeder Gruppe und Kaste Spieler mit dem roten Pulver gespielt haben. Wir haben Alchemisten, die das Pulver untersucht haben, Fanatiker, die das Zeug kistenweise schnupften, Entführungen, knatsch, Kooperation und vieles mehr gehabt.

Wer hätte gedacht, dass ihr euch da alle die Lebensessenz eines uralten Vampirs in die Nase zieht? Ursprünglich als Quest vor allem für die Vampire konzipiert, waren wir wirklich überrascht wie gut es als Quest bei so vielen Spielern ankam. Eine Weile war in fast jeder Stadt das rote Pulver *das* Tagesgespräch.

Besonderen Dank geht hierbei an Satyr, der die Quest begleitet und viel Zeit und Mühe aufgewandt hat, um den Fleischer und seine Konsorten zum Leben zu erwecken. Danke hier auch an Debal für seine Unterstützung in der zweiten Hälfte und natürlich großen Dank an Angel, der die Händler und das Script für das Pulver selbst perfekt umgesetzt hat.

Die einzigartige Quelle des Pulvers wurde vernichtet, es wird keinen Nachschub mehr geben. Den Elstern wurde ein herber Schlag versetzt - aber für alle, die den Fleischer hassen lieben gelernt haben: Man munkelt, dass er davon gekommen sei. Wer weiß also, was er noch ausheckt....

Wer noch Fragen zu der Quest "Die diebischen Elstern" von Cecilia und mir hat, kann uns gern im DC Anschreiben :)
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Ganz vielen herzlichen Dank an alle unsere Hochzeitsgäste, und den Wirblern und Wirkern im Vorfeld!
Mein größter Dank gebührt natürlich Luni. :) Ich habe so manches Mal Tränen der Rührung in den Augen gehabt.
Auf weiteres, spannendes und heiteres RP mit Dir und Euch.

 
Hochzeitsfest10.jpg


Hochzeitsfest_Vermaehlung_Amathlan_und_Luni_1.png


Hochzeitsfest_1.png


Hochzeitsfest_Vermaehlung_Amathlan_und_Luni_14.png
 
Danke auch an alle Screenshotmacher, an GM Aira für die wundervollen Stimmungsemotes, und an alle für Euer Verständnis, dass wir so müde und k.o. waren, dass wir nicht mehr soviel mitbekommen haben, als es ans Gratulieren ging.

 
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 88
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 156 times
Been thanked: 89 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Vielen Dank für die Einladung zu dem wunderschönen Hochzeitsfest. So viele schöne Gefühle..  <3   Leider konnte ich nicht bis zum Gratulieren durchhalten, bin krank und musste ins Bettchen...  und die Naschkatze Nell'as hat das Buffet verpasst...   
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Auch von meiner Seite aus ein herzlichen Danke an die vielen Helfern (Ob Staffler oder Spieler*innen) die im Vorfeld alles umgesetzt haben mit uns was wir uns vorstellten für eine Hochzeitszeremonie (Deko, Schmuckstücke, RP drumherum...) - natürlich auch an die Gäste und besonders die vielen lieben Geschenke, die offenkundig alle von Herzen kamen und mit schönen Gedanken ausgearbeitet wurden :) 
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Vielen Dank für das stimmungsvolle Vampir/Glaubens RP mit PO Luinil/Svenja/Bedall/Saturas und Tidus. Hat mir viel Freude bereitet. :)
 
Benutzeravatar
Jarii
Beiträge: 48
Registriert: 07 Nov 2022, 15:13
Has thanked: 40 times
Been thanked: 35 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jarii »

Herzlichen Dank für das schöne Ritual, Gwen und Selan und an alle die daran teilnahmen! Prompt wurde ich heute von der Sonne geweckt,
UO is magic! 
Auch Danke dem garstigen Kobold, wir beginnen dich zu mögen, hihihi <3 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an "die Kobolde", die Nordhain für einige Zeit belebt und zu einem sympathischeren Ort gemacht haben!
Es hat mir echt Spaß bereitet, wieder mit der Welt jenseits der Hecke Kontakt zu haben.
Vielen Dank daher an Thrilmanduil für diese schöne Quest, an Tribble für die Betreuung, und an alle mitspielenden Charaktere!

 
Koboldquest-Ende1.jpg

Koboldquest-Ende3.jpg
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ich bedank mich auch bei allen Teilnehmern der Quest durch die Bank weg, und für die Geduld :)
Vor allem danke ich meinem Supporter Tribble, du hast vieles so herrlich komisch und schön improvisiert, hat ichtig Spaß gemacht!
Und bei Angel bedanke ich mich für die Möglchkeit dass ich den Support mit einem Questaccount unterstützen konnte!
 
Benutzeravatar
Sa'Deas
Beiträge: 58
Registriert: 27 Dez 2020, 13:29
Has thanked: 53 times
Been thanked: 24 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sa'Deas »

Ich dann auch mal...

Danke an alle, die gestern und auch schon am Sonntag bei meiner mini-Quest dabei waren.
Mir persönlich hat es viel Spaß bereitet, auch wenn der Aufwand, der in so eine Vorbereitung geht bestimmt oft unterschätzt wird. Besonders wenn man noch arbeitet und eine Familie mit Kind(ern) hat, braucht man gutes Zeit Management. 

Danke an:

Tribble für die Bauarbeiten! Ich hoffe man kann aus ihnen noch etwas machen. Vielleicht ein Mini-Dungeon aus der zweiten location. Wäre schade, wenn sowas nur ein mal benutzt und dann vergessen wird. Den RP Hintergrund für den Dungeon haben wir gestern quasi schon vorbereitet.

Fortuna für die Pixelarbeit. Eine unglaubliche Bereicherung für DnW was du leistest.

Schorty für das scripten der Maske.

Hawk für die patch Implementierung.

Debal für die Quest Betreuung.
Sehr stimmungsvoll gemacht und auch die Planung und Absprache hat echt Spaß gemacht. Mit dir kann man wunderbar an solchen Dingen arbeiten und es freut mich immer, wenn auch andere ihre Ideen und Vorschläge mit einbringen. Auch an Mochi für die Bespaßung und das Hinhalten der Paladine.

Die Paladine für's Erscheinen und namentlich auch an Sloan für das kurzfristige erinnern und mobilmachen einiger tapferen Lichtstreiter für den gestrigen Abend. 

Ich hoffe wir bekommen in Zukunft mehr Glaubenskonflikt-RP hin und wünsche mir, dass man sich dabei nicht nur gegenseitig Plattitüden an den Kopf wirft, sondern sich mit einer gewissen Form von Bedrohlichkeit und Ernsthaftigkeit begegnet. Auch Feinde können für einander ja eine Art von gegenseitigem Respekt empfinden. Den Todfeind und was er so tut oder sagt als Nichtigkeit zu behandeln wird dem was wir hier spielen wollen jedenfalls nicht gerecht finde ich. Aber wir üben das noch und finden bestimmt einen Weg der allen Spaß macht! :)
Antworten