Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Melisandra Varona
Beiträge: 15
Registriert: 31 Okt 2022, 19:00
Wohnort: Wien
Has thanked: 51 times
Been thanked: 43 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Melisandra Varona »

Ein wunderschöner RP Abend anlässlich des Geburtstages des kleinen Wirbelwindes Melisandra hat seinen Abschluss gefunden.
Ich möchte mich hiermit herzlich bei allen beteiligten für die schönen Stunden bedanken.

Geladene Gäste, spontaner Besuch, fleißige Wachleute <3

Und natürlich auch für all die lieben Geschenke, die die Kleine und ihre Hasen von euch erhalten haben.
Flauschi und Flocke sind für die nächsten Wochen erst einmal rundum versorgt ^^

Mein ganz besonderer Dank gilt Sloan und Noa, die sich so fleißig im vorweg um sämtliche Vorbereitungen gekümmert haben. 
Ohne euch wäre dieser Abend sicherlich nicht zustande gekommen.

Vielen, vielen Dank euch allen <3

2023-02-22 20_09_50-Ultima Online - Melisandra Varona (DNW Spielserver).png
 
2023-02-23 22_25_46-snapshot_d(2023.2.22)_t(19.55.4_605).png ‎- Photos.png

Leider habe ich kein Screenshot von allen Anwesenden :/

 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich möchte mich heute mal für einen ausgesprochen interessanten und harmonisch ausgespielten Konflikt-Rp-Tag bedanken.

Danke Knut, Melisandra, Rykkard, Fynn, Angelika, Selan, Yngve, Noa und Zarrak. Es hat richtig Spass gemacht mit Euch! 
Benutzeravatar
Knut Grosmet
Beiträge: 213
Registriert: 04 Apr 2020, 21:31
Wohnort: Orderstadt
Has thanked: 76 times
Been thanked: 85 times
Kontaktdaten:

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Knut Grosmet »

Ein riesen großes Dankeschön geht an alle, die heute Abend mit Knut ein so tolles Heiler-RP veranstaltet haben. Vielen Dank an Zarrak, Rykkard, Soryia, Jarii, Selan, Fenria, Katherine, Dakmor und natürlich auch an Maron. ;) Vielen Dank für Eure Zeit, die super Zusammenarbeit, die kreativen Ideen und die teils spontanen und schnellen Reaktionen.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Benutzeravatar
Silvanus
Unterstützer
Beiträge: 453
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Silvanus »

heute mal ein RIESIGES DANKESCHÖN von einem Staffie ;) an "Boruk" für das super geniale Mini-Spontan-RP. Sowas ist in den ganzen letzten Jahren leider untergegangen, aber es hat riesigen Spaß gemacht. :)
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich danke allen Besuchern des heutigen Frühlingsmarktes. Es hat wirklich Spass gemacht.

Ein ganz besonders herzliches Danke schön geht an Mirja. Deine Musik war einfach nur toll und ich habe es gefeiert und meinen wundervollen Mittänzern, Pandor, Rykkard und Evelyn, auch ein herzliches Danke fürs glücklich machen!

Danke an Mayla, die so selbstlos eingesprungen ist und den Stand gerettet hat, ebenso herzlichen Dank an alle Standbetreiber!

Es war ein rundum gelungener Abend. Danke :)
Benutzeravatar
Tyladriel / Rykkard
Beiträge: 107
Registriert: 22 Okt 2019, 12:55
Has thanked: 12 times
Been thanked: 27 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tyladriel / Rykkard »

Vielen Dank an alle Teilnehmer - Sloan, Noa, Angelika, Aleos, Amathlan, Darius, Dakmor und Joseph - bei dem Minievent um den mörderischen Händler Rowald.

Und einen besonderen Dank noch an Nimble für den guten Questsupport!
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Zwischenzeitlich möchte ich mal ein großes Danke an die Dunkelelfen ausrichten, die sich nicht nur mit meinem Char beschäftigen, sondern auch mit der Quest. Ich habe heute das RP-Posting gelesen bzgl. der Versuche der Splitter und bin gespannt, was da noch kommt - und was passiert, falls ihr Erfolg habt. :)
Wir sehen uns sicherlich.

Ein ganz besonderer Dank geht an Dulgat heraus, den ich hier persönlich herausheben möchte. Er hat die Situation prima aufgenommen und bewegt sich da auf sehr dünnem Eis zwischen den Fronten. Am Ende wird es ihm vielleicht nicht Finger kosten, aber ob er da mit dem Bart rauskommt?
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Samira »

Vielen Lieben Dank für den tollen NICHT Geburtstag am Koboldtag. Es war ein schöner Abend der viel zu schnell vergangen ist. 

Das RP und die Spiele waren toll. Auch an die vielen Gäste aus nah und fern fürs kommen ohne euch wäre es nur halb so schön gewesen.

Vor allem möchte ich Pandor und Mirjia Danke sagen für die Vorbereitungen und die Organisation. 


Eure kleine Vlap 

Lenja
 
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sorsha von S. »

Ich möchte mich hiermit bei allen Beteiligten für die gelungene Vollendung der Quest  um die Geburt des Auserwählten bedanken... DariVar, SaDeas, Marleen, Nighean, Clevkos, Viego, Sejin, Tsathal und  Savaen. 

Es gab Höhen und Tiefen, gerade für mich persönlich, aber der Beginn und der heutige Abend war sehr ergreifend.

Besonderen Dank möchte ich an Cecilia, ...danke Mama 😘 ... und Reyna 😘 ... aussprechen... aber auch an Satyr und Debal, die als Duo Infernale einen super Job gemacht haben...
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Jarii
Beiträge: 48
Registriert: 07 Nov 2022, 15:13
Has thanked: 40 times
Been thanked: 35 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jarii »

Vielen Dank Segimer für das facettenreiche Druiden rp in Nordhain!  💗
War mal wieder super.. 
Antworten