Danke für das Tolle RP

Davind
Has thanked: 252 times
Been thanked: 393 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Sloan hat geschrieben: 18 Aug 2024, 22:35 Ich möchte mich sehr herzlich bei allen Standbetreibern des ersten Solgarder Möbelmarktes bedanken.
Natürlich danke ich ebenso allen Besuchern, den Barden, dem Bäckermeister mit seinem Wettspiel und ganz besonders allen die geholfen haben.

Herzlichen Dank an Corbin für die tatkräftige Unterstützung und danke für die umsichtige und kreative Betreuung durch GM Shui und Mochi! <3

Dem kann man sich nur anschließen und auch an dich ein fettes DANKE zurück geben, toll wie du das immer organisierst und die Helfer motivierst dir zu helfen.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Knut Grosmet
Has thanked: 155 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von Knut Grosmet »

Was eine ereignisreiche Woche in Solgard =) War ein schöner Ausflug in die Kanalisation gestern Abend. Danke für die Orga und den Live-Support. 🙂
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Tonya Darez
Has thanked: 36 times
Been thanked: 97 times

Beitrag von Tonya Darez »

Ich möchte mich auch für Gestern bedanken.
Danke für den tollen Support der drei fleissigen Staffler
Danke an alle, die gestern dabei waren, ich hätte nicht damit gerechnet, das so viele kommen!

Sloan
Has thanked: 370 times
Been thanked: 290 times

Beitrag von Sloan »

Ich möchte Mahribar danken, für das erfrischende Rp, hab stellenweise sooo gelacht. 
Immer wieder gern!
Mahribar
Has thanked: 17 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von Mahribar »

Sloan hat geschrieben: 29 Aug 2024, 20:29 Ich möchte Mahribar danken, für das erfrischende Rp, hab stellenweise sooo gelacht. 
Immer wieder gern!

Das kann ich gern zurückgeben. Erfrischend und wirklich witzig. Schade, dass es bei DNW keine Achievements gibt. Sloan mal sprachlos zu sehen, ist schon ein Badge wert, wie ich finde ;)
Deokir
Been thanked: 10 times

Beitrag von Deokir »

Vielen Dank heute auch mal von mir an Golga, Arurunu und Rou für das RP gestern Nacht in Nebelhafen. Da sucht man nur eine Kleinigkeit und gerät dann spontan in ein RP, was ungeplant länger dauert. Aber es war echt schön und auch interessant. :)
Nagron Vandokir
Has thanked: 125 times
Been thanked: 195 times

Beitrag von Nagron Vandokir »

Heute geschah etwas Geschichtliches! Die erste Hochzeit auf der Neuen Map!

Die letzte Woche hat einigen vieles an Nerven Schweiß und Blut gekostet! Doch hab ich mich hiermit bei einigen bedanken
Danke an Sloan für die Eingebung und ersten Entwurf des Platzes und danke auch an Silce für die Realisierung und deine nerven, meinen tiefsten Dank mag ich euch hierfür aussprechen.  das ist ein Formvollendeter toller Platz geworden <3 Ihr seid toll <3

Radesvald, du hast das wirklich für deine erstes Mal wirklich wundervoll <3

Danke auch an Manel(Tine Wittler[Ihr Spitzname] ^^) für das Essen, die nerven die wir ihr auch gekostet haben ich hoffe du konntest durch die Aufgaben wachsen und blühe. Danke dir das Essen und auch das Trinken das war reichlich und lecker.

Auch möchte ich mich bei euch, meine Lieben Gäste Bedanken:

Radesvald 
Manel als Trauzeugin
Edle Fenria Vildaban als Trauzeugin
Tonja Rhydian als Zeremoniebardin
Riardon und Amathlan
Keltak
Rashka
Tyladrial
Jaster Darez
Tonya Darez
Krotar
Manel mit Mahribar
Aidan Dunn
Noa Feldspan und Melisandra
Valorian Hohenvall
Corbin Gruber
Gwendolyn
Van de Mork
Zzschol`sren
Aurelya
Samira
Lykke

Und danke für die Tollen Geschenke wir haben uns so verdammt da drüber gefreut.

Ich hoffe sie hat euch genauso gut gefallen wie uns denn das hoffen wir vom <3en :)

Nachtrag: Ihr seid doch bekloppt mit euren Geschenken <3 DANKEEEE

Hochzeit.JPG
Zuletzt geändert von Nagron Vandokir am 10 Sep 2024, 11:27, insgesamt 5-mal geändert.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Nicolas A. Vandokir
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von Nicolas A. Vandokir »

Auch von mir ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN an alle, die daran beteiligt waren, dass unsere Hochzeit zu einem einzigartigen und wirklich unvergesslichen Abend wurde. Fühlt euch alle von Herzen gedrückt!
Manel
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Beitrag von Manel »

Ein wundervoller Abend mit schönem RP geht zu Ende. Ich bedanke mich herzlich auch an ALLE die da waren. Besonderen Dank geht an Mahribar, der Manel so schön unterstützt hat. Das Blumenmeer, welches er immer wieder erblühen ließ, fanden unsere beiden Zuckerbuben richtig schön.
'Tine Wittler' ist ein Insider *, auch wenn sie lachen muss und zu Nagron schielt* , der Name wird gestrichen!

Dateianhänge
Blumenmeer.png
Hochzeit von Nagron und Nicolas.png
Gwendolyn
Has thanked: 124 times
Been thanked: 337 times

Beitrag von Gwendolyn »

Es war schön euch ein Stück begleiten zu dürfen :-D
wir haben sicher noch das eine oder andere zu bequatschen ;-)
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten