Danke für das Tolle RP

Nagron Vandokir
Has thanked: 126 times
Been thanked: 196 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Nachtrag: Ihr saht alle so wunderschön aus , wudnerschön herausgeputzt. Nachergänzend an Silce danke für dieses Feuerwerk neben dem Feuerwerk das war sehr toll <3
Danke auch an Mahribar der auch noch schöne Blumen beizauberte <3

Danke an Amathlan für das BIld.

Unbenannt.jpg
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Knut Grosmet
Has thanked: 155 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von Knut Grosmet »

Vielen Dank an all die großartigen Helfer in Solgard heute Abend. Es war ein toller RP-Bauabend und die neue Mauer, Vormauer und das Fallgitter & Tor werden bald zu bestaunen sein. Lieben Dank für den Live-Support durch GM Gree und das Bauen durch Sadagar und Mochi sowie die OG Koordination durch Amarius.
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Thrilmanduil
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 67 times
Been thanked: 188 times

Beitrag von Thrilmanduil »

Dankeschön an die Amazonenbesucher heute abend und auch alle Waldelfen die dabei sein konnten.
War ein entspannter kleiner Abend und wir haben uns über jeden gefreut der dabei war.
Bis zum nächsten Mal
Varyariel
Has thanked: 50 times
Been thanked: 33 times

Beitrag von Varyariel »

Auch von mir einen herzlichen Dank an unseren liebreizenden, goldigen Damenbesuch 💛 und die anwesenden Waldelfen 💚
Thril macht einfach die schönsten Städtchenführungen 😄

Bild

Habe leider versäumt später noch einen Screenshot zu machen, als alle da waren.
You must see with eyes unclouded by hate.
Rahouwa Se'lassi
Has thanked: 78 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Rahouwa Se'lassi »

Vielen vielen Dank für diesen wirklich gelungenen Abend! Sowas in der Art hab ich noch nicht erlebt und fand es großartig.
Für mich ist immer noch der Schnittlauch-Spruch der Beste gewesen! Ich muss zugeben, die meisten anderen habe ich auch erst später im Log gelesen! Hochachtung an alle die dran teilgenommen haben!

Ein special thanks an meine Crew!! Egal, wie das am Ende entschieden wurde, das war Teamarbeit!  :mrgreen: 
Sorry an Rou's Kerl, der mehr Spott einsteckte als sie selbst... :lol: 

Und ein halber Kotau an die Organisatoren!!! Das war echt ganze Arbeit!!!

*verstreut einfach noch ein paar Ausrufungszeichen und Smileys der Begeisterung*

Tyladriel
Has thanked: 45 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von Tyladriel »

Vielen Dank auch an alle die gestern beim Spottstreitturnier dabei waren.

Insbesondere ein Dank an all die tapferen Teilnehmer, den Juroren und selbstverständlich auch dem guten Gryff.

Vielen Dank auch an Slice und Shui, die den Austragungsort sehr schick hinbekommen und coole Goodies für unsere Teilnehmer haben springen lassen.
Mailin
Has thanked: 3 times
Been thanked: 9 times

Beitrag von Mailin »

Ich danke allen, die dabei waren.
Von der Gestaltung, über die Moderation, den Teilnehmern und den Juroren, es hat Spass gemacht, auch wenn eure Gemeinheiten fiese Narben hinterlassen werden, sollten die Wunden je zu heilen.

Gerne wieder!
Shui
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von Shui »

Tyladriel hat geschrieben: 27 Sep 2024, 08:08 Vielen Dank auch an alle die gestern beim Spottstreitturnier dabei waren.

Insbesondere ein Dank an all die tapferen Teilnehmer, den Juroren und selbstverständlich auch dem guten Gryff.

Vielen Dank auch an Slice und Shui, die den Austragungsort sehr schick hinbekommen und coole Goodies für unsere Teilnehmer haben springen lassen.

Weil es vielen Spielern noch nicht aufgefallen ist, die Preise/Auszeichnungen von gestern besitzen alle einen RP-Text. Ein Blick lohnt sich ;) 
Mahribar
Has thanked: 17 times
Been thanked: 34 times

Beitrag von Mahribar »

Vielen lieben Dank an alle, die heute erschienen sind und dem verwirrten Druiden gelauscht haben, trotz des Umstandes, dass es mal kein Pow-Puff-Event war bei dem die Action nur so um sich wirbelte.

Ich hoffe, dass ich die Nummer trotz der Trockenheit recht interessant für alle gestalten konnte. Schön, dass so viele Interesse hatten und vorbei kamen. Danke euch Allen!

Bild
Gwendolyn
Has thanked: 124 times
Been thanked: 338 times

Beitrag von Gwendolyn »

Danke für die Aufmerksamkeit und interessanten Einwürft der Anwesenden beim Unterricht gestern :-D
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Antworten