Danke für das Tolle RP

Knut Grosmet
Has thanked: 155 times
Been thanked: 322 times
Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Knut Grosmet »

Danke an alle, die sich an der Ausbesserung der Straßen Solgards gestern beteiligt haben, an Statuen, den Wegen und der Bepflanzung so zahlreich mitgewirkt haben und natürlich auch ein besonderes Dank an die Baumeister! 🍻
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Eine ausführlichere Charakterbeschreibung ist hier zu finden.
Knut Grosmet
Eröffnung der Kaschemme: WOW!

Es war einfach wunderbar und hat mich sehr glücklich gemacht. Es war toll zu sehen wie viele zur Eröffnung der Kaschemme gekommen sind und wie fröhlich, heiter und aktiv alle auf diesem engen Raum miteinander so lange RPt haben. Vielen, vielen Dank an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben. An das Bauteam ganz besonders, die Technik und an alle Spieler, die diesen ersten Abend in der Kaschemme zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Mir hat der Abend extremst gut gefallen und ich hoffe Euch allen ebenso. Entschuldigt, wenn ich mal etwas überlesen habe, aber das kennen wir ja, wenn viele Spieler auf engem Raum und über mehrere Etagen verteilt sind. Es war trotzdem sehr gelungen und Knut ist auch äußerst glücklich, hörte ich. ;-) Auf viele weitere schöne RP Abende in Solgard! Gute Nacht. :-)
"Melkt der Knut mal einen Stier, trank der Bergmann zu viel Bier." (Unbekanntes Zitat aus Winterberg)

Aanatus
Has thanked: 119 times
Been thanked: 319 times

Schützinnenturnier

Beitrag von Aanatus »

Danke für die Planung, das RP und die "soziale" technische Umsetzung (die jedem eine Chance gegeben hat)!

PS.: Und ja...es war ein Schützinnenturnier -respect, ladies- :)
Tyladriel
Has thanked: 42 times
Been thanked: 81 times

Beitrag von Tyladriel »

Vielen Dank an die zahlreichen Gäste und Teilnehmer! Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch allen.

Ein großes Danke auch an den Staff! Insbesondere Mochi und Tribble für den Bau Support. Shui für die tollen Preise und Angel, der die Turnierzielscheibe gebastelt hat!
Arvo Wellenklang
Has thanked: 89 times
Been thanked: 87 times

Beitrag von Arvo Wellenklang »

Ich möchte speziell noch Tyladriel danken. So ein Event stellt sich nicht ohne Mühe auf die Beine. Es geht einiges an Planung voran, ganz zu Schweigen vom unvergleichlichen Leiten durch den Abend. RPn, Unterhalten und nebenbei Festhalten, wer vorne liegt, ganz großes Kino! Ein großes Lob an der Stelle.

Natürlich ziehe ich mein Hütchen auch vor dem Staff und den Spielern!
Tolles Publikum, tolle Preise, tolle Gewinner, tolle Teilnehmer, tolle Deko, tolles RP, tolles Pandor-Emote zu Mirjas Schenkeln ... Hab ich dann alles? Ganz viel Liebe an euch alle. Ihr seid toll! 💜
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Beitrag von Amathlan »

Danke an den gesamten Druidenzirkel für die Baumpflege gestern im Elfenwald, sowie an den begleitenden GM!

Druiden-RP2.jpg

Druiden-RP3.jpg

Druiden-RP4.jpg

Druiden-RP5.jpg

~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Shira'niryn
Has thanked: 65 times
Been thanked: 197 times

Beitrag von Shira'niryn »

Auch wenn die Naturiquest noch lange nicht vorbei ist, möchte ich mich schon bei den ganzen Spielern bedanken, die sich bei den ersten drei Events so wunderbar eingebracht haben! Bei den Druiden fur ihre Ideen und die Umsetzung und natürlich bei den Elfen, Amazonen und anderen Freunden für ihre Teilnahme.
Auch wenn das zweite Event sehr Magielastig war, hoffe ich das es für die anderen nicht zu zäh wurde - die nächsten Events sind weniger magisch!

Danke auch vor allem auch bei Shui und Gree für ihren super Support, der auch immer wieder Dinge einbringt, die ich selber nicht erwartet hatte :)
• Wir müssen säen, ohne zu nehmen. •
• Pflegen, ohne zu zerstören •
• und lernen, ohne zu vergessen. •
Nicolas A. Vandokir
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Beitrag von Nicolas A. Vandokir »

VIELEN DANK für den wunderschönen und lustigen Gruselabend heute in der Taverne Solgard. Da haben Arvo, Surano und alle Mitbeteiligten wirklich was ganz tolles auf die Beine gestellt.

Es waren auch mega schöne Kostüme zu bewundern. Ich hoffe jemand hat Bilder gemacht.
Slice
Support (Staff)
Been thanked: 5 times

Beitrag von Slice »

Bild
Dateianhänge
Bild_2024-11-01_002907189.png
Knut Grosmet

.
Zuletzt geändert von Knut Grosmet am 01 Nov 2024, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten