Danke für das Tolle RP

Davind
Has thanked: 252 times
Been thanked: 393 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Shira'niryn hat geschrieben: 30 Okt 2024, 13:51 Auch wenn die Naturiquest noch lange nicht vorbei ist, möchte ich mich schon bei den ganzen Spielern bedanken, die sich bei den ersten drei Events so wunderbar eingebracht haben! Bei den Druiden fur ihre Ideen und die Umsetzung und natürlich bei den Elfen, Amazonen und anderen Freunden für ihre Teilnahme.
Auch wenn das zweite Event sehr Magielastig war, hoffe ich das es für die anderen nicht zu zäh wurde - die nächsten Events sind weniger magisch!

Danke auch vor allem auch bei Shui und Gree für ihren super Support, der auch immer wieder Dinge einbringt, die ich selber nicht erwartet hatte :)

Ich danke ebenfalls für die Möglichkeit dich bei der Quest zu begleiten und bedanke mich ebenso bei Allen die dabei waren. Ich freu mich aufs nächste Mal.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Davind
Has thanked: 252 times
Been thanked: 393 times

Beitrag von Davind »

Nicolas A. Vandokir hat geschrieben: 31 Okt 2024, 22:11 VIELEN DANK für den wunderschönen und lustigen Gruselabend heute in der Taverne Solgard. Da haben Arvo, Surano und alle Mitbeteiligten wirklich was ganz tolles auf die Beine gestellt.

Es waren auch mega schöne Kostüme zu bewundern. Ich hoffe jemand hat Bilder gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen, auch wenn ich nicht bis zum Schluß geblieben bin, es war echt schaurig. Wußte gar nicht das DNW soviele Schnitter (Seelenfänger, Gevatter Tot) beherbergt.

An die Organisatoren und Dekoratoren vielen lieben Dank.

"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Arvo Wellenklang
Has thanked: 92 times
Been thanked: 90 times

Beitrag von Arvo Wellenklang »

Himmel hilf! Was für ein Abend. Ich hatte große Freude beim Organisieren, Planen, Lied dichten und Geschichte ausdenken. Aber es hat mir besondere Freude bereitet, dass ich mit meiner Begeisterung nicht alleine war! Ich hatte erwartet, dass sich vielleicht 5-10 Leute verkleiden, aber ihr wart ALLE verkleidet (außer Aanatus, der kam als er selbst)! Ich hab mich so gefreut und konnte mich nicht sattsehen! Ihr seid super! *Applaus*

Dann kam Luary um die Ecke und hat alle Erwartungen gesprengt. Ich hatte um 1-3 gruselige Süßigkeiten gebeten und soweit ihr euch brav bereichert habt, wisst ihr, was sie abgeliefert hat! Mir fehlen die Worte, um mich dafür zu bedanken! Danke-danke-danke!
Gestern durfte ich direkt vor dem Event noch Zeuge des Dekorationsprozesses werden und es wurde gruselig!
Der Rest des Abends geht in die Geschichtsbücher ein! Wer nicht da war - Pech gehabt! Aber ihr dürfte Arvo gerne fragen, wenn ihr das Lied noch einmal hören wollt oder die Geschichte lesen mögt.

Ab 22 Uhr wurden wir noch von einer 'geisterhaften Erscheinung' beehrt und hier danke ich unbekannterweise dem Supportler, dem wir die schaurige Darbietung zu verdanken haben. 💜

Mein persönliches Highlight war tatsächlich Nicolas, der als Kürbis verkleidet war und das Kürbisrätsel gelöst hat (Dabei ging es um einen verzauberten Kürbis, der eigentlich ein Mann war). Ganz großes Kino und es hätte nicht besser passen können.

Bis zum nächsten Event!

PO Arvo Geisterklang

Gruselabend1.png
Gruselabend2.png
Rätsel.png
Geist.png
Aanatus
Has thanked: 121 times
Been thanked: 328 times

Beitrag von Aanatus »

Gwendolyn
Has thanked: 124 times
Been thanked: 338 times

Beitrag von Gwendolyn »

DANKE, an alle, die gestern bei Noas Operation recht spontan dabei waren :-) es hat echt spaß gemacht.

Gerne wieder :-) Aber bitte nicht mit Noa.. der soll sich jetzt mal schön brav erholen
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Veronica Avicia
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Beitrag von Veronica Avicia »

An der Stelle ein großes Dankeschön an alle die bei der Geschichte um Konstantin Pherendanz dabei waren. Vielen Dank an alle Suchenden (vor allem Aanatus!), alle die mitgefiebert haben oder geholfen haben, Danke an die Gruppe die ihn letztlich gefunden hat und auch ein Dankeschön an alle die bei der Bestattung waren (besonderen Dank an Amarius).
Nath'Mor
Has thanked: 14 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von Nath'Mor »

Danke fürs RP, Signe + Sina - hat Spaß gemacht! :)
Entschuldigt mein Off - Internet war weg :(
Cataleya
Has thanked: 65 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Cataleya »

Screenshot 2025-01-01 220501.png
Rahouwa Se'lassi
Has thanked: 78 times
Been thanked: 53 times

Beitrag von Rahouwa Se'lassi »

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal ganz deutlich Danke sagen. Die aktuelle Quest um Katherine find ich richtig gut! Es ist RP-lastig mit ein bisschen Spass und vor allem Spannung. Ich denke man könnte tiefer in diese ganze Geschichte eintauchen, als ich das aktuell mit Rou mache, wenn man will oder sich einfach nur mit der Belagerung beschäftigen.
Mir gefällt der Aufbau der zeitlichen Ankündigung recht gut, einerseits verrät es natürlich etwas... man war schon auf Konflikt gebürstet bevor es losging - andererseits zeigt sich dass sich auch zur "Nachspielzeit" viele viele eingefunden haben.

Ich hatte gestern soooo viel interessantes und spannendes RP - zum Abend waren die Aufnahmekapazitäten dann echt voll gewesen!

Danke auch an den Staff für den Greifensupport - sei es in Form von Ankündigungen oder auch ig-Präsenz!

*thumpsup*

Ich bekam zwar auch mit, dass hier und da ungeplante Dinge passiert sind #Elnora oder manche Situation etwas weird war, finde das jetzt aber nicht sooo ungemein tragisch - sowas passiert bei solchen Sachen und die meisten planen es ja nicht vorsätzlich, schätze ich.
Cataleya
Has thanked: 65 times
Been thanked: 42 times

Beitrag von Cataleya »

08.01.25.png
Antworten