Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 178
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 71 times
Been thanked: 152 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Skadi hat geschrieben: 28 Aug 2023, 10:25 Huhuu, hiermit möchte ich mich bei den Amazonen fürs gestrige RP bedanken!  Freue mich, dass es wieder neue Verbindungen gibt - es bleibt spannend!  💗 Aber auch Rashka meinen Dank, er kommt mit vielen neuen Ideen die das rp anfeuern...  Juhuuuu  💗

Kann ich mich nur anschließen. Danke an das RP mit den Elfen, Amazonen, Zwergen, Winterbergern und allen anderen.
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 173 times
Been thanked: 162 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Pandor Vildaban »

Ich möchte mich herzlichst bei Vyktorya, Rorek, Soryia, Katherine und Rax für das großartige Operations-RP bedanken und vor allem dafür, dass ihr meinen Charakter gerettet habt!
Das zeigt einem, dass DnW vor allem wegen seiner Community und dem RP etwas ganz Besonderes ist.
 
Benutzeravatar
Tidus von Talis
Beiträge: 71
Registriert: 11 Nov 2022, 12:57
Has thanked: 27 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tidus von Talis »

Ich möchte mich hiermit bei Varrak, Saturas, Svenja und Franz für dieses wunderbare stimmige Vampir RP bedanken, was mir sehr viel Freude brachte. Danke.
Bild
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 178
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 71 times
Been thanked: 152 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Die Schlacht heut bei den Zwergen hat mir richtig spass gemacht. War wirklich eine gute mischung. Sah zeitweiße so aus als hätte man es wirklich schaffen können.
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

EPISCHE SCHLACHT MIT ALLEN ELEMENTEN.

Da ich bei dem Gewusel echt mühe hatte den Durchblick zu behalten will ich an dieser Stelle mal keine Namen nennen da ich mit tödlicher Sicherheit sicher irgendjemanden vergessen würde. Es war aber echt MEGA, dass ihr alle dabei wart. Ich will mir gerne weiterhin Mühe geben und hoffe das ich auch alle von euch in zukünftigen RP-Aktionen immer mal wieder "Mieten" kann. Da bin ich wirklich für so ziemlich Alles zu haben. Und wenn ich alles sag dann meine Ich ALLES !!!

UND - Ich FORDERE von euch gefälligst weiter so machen Aî ? Weil ..... *er zögert kurz* Aî weil ich das Sag !

Ein fettes Danke an an unseren epischen Worldquestsupport ohne die das sicher nicht so ne Hammerschlacht geworden wäre. Und Debal ? Deinen Komichelfen ohne Euter HA den bekomm ich auch noch irgendwann verhaftet und für irgendwas Episches eingebunden wart's nur ab Eh ?

Euer 

Bemgrim
Bild
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 101
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 34 times
Been thanked: 80 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Dulgat »

Vielen Dank an Satyr. Das war das beste was es an Schizophrenem RP wohl geben kann.
Stimmen im Kopf die einen auffordern gegen seine Brüder zu gehen. Super guter Einfall.
Ich denke ich spreche ebenso für PO Bhargos wenn ich sage das wir uns beide vor dir verneigen und uns herzlich bei dir bedanken.
Auch wenn die Ilharess mir nun sicher nicht mehr so traut weil ich den Stuhl neben ihr zertrümmert habe. Aber das war es wert. ^^
Jetzt sitzen wir in der Schmiede in einer Ecke gekauert und wimmern vor uns hin.
Vielen lieben Dank dafür.

Leute gebt acht, Ziron ist eine echt fiese Möp!
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 225
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gwendolyn »

Ansich war ich zum Heilen bei den Zwergen und nicht zum Kämpfen. 
Naja hab dann  halt doch irgendwie ein wenig mitgemischt.

Ein Dank von mir aber explizit an Fenria, Bemgrim und Knut, die sich toll und schön auf Heiler-RP eingelassen haben.
Leider war es schon zu spät für mich um das gebührend zu bespielen, vielleicht ergibt sich die Tage aber noch was dazu ;-)
Ich freu mich auf jeden Fall immer wieder wenn sich gerade in solchen Situationen auch Leute verarzten lassen.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Niriel
Beiträge: 118
Registriert: 30 Jun 2019, 00:29
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Niriel »

So ihr Lieben, dann möchte ich mich auch direkt mal herzlich bei allen bedanken, die sich heute den weiten Weg in den tiefen Dschungel der neuen Welt gemacht haben. Auch wenn ich teilweise ziemlich überfordert war mit der Masse die dann doch gekommen ist, war es glaube ich für den Anfang ein ganz gelungenes Event :) Ich habe mir wirklich Mühe gegeben, allen irgendwie gerecht zu werden. Wenn ich zu manchen nicht gekommen bin, tut es mir vom Herzen Leid. Ich kann nur sagen: Ich weiß wie sich die GM's fühlen bei irgendwelchen Events, seid nicht böse wenn die nicht immer alles mitbekommen ^^

Da ich mich wirklich über jeden einzelnen gefreut habe, gehen hier nochmal liebe Grüße raus, an:

Amazonen:

Samira, Diana, lysha und Aridara (schade das Amalthyra nicht da sein konnte :( )

Hochelfen:

Riardon, Eldarion, Celegion,Liltha (an dieser Stelle nochmal gute Besserung an Amathlan, der leider nicht da sein konnte🫂)

Bund der Handwerker:

Davind, Gwendolyn, Konstantin

Waldelfen:

Ivy und Nellas

Die Königlichen Ritter:

Fenria, Sloan und Rax

Naemi, Segimer, Alicia und Araneidae

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, ihr seid alle eine Bereichung des Shards!

Liebe Grüße gehen noch an die raus, die nicht dabei sein konnten :)

Danke hier auch nochmal an Tribble, Angel und Fitzz für den technischen Kram! :)

Desweiteren möchte ich mich explizit, herzlich und besonders bei GM Luarybedanken, die spontan, ohne vorher zu fragen, den Bau des Schiffes betreut hat, um den weiteren Bau visuell darzustellen (leider waren da schon manche weg) und vorallem bei den Vorbereitungen.

PS: Vergesst nicht den Termin am 01.10! :) )
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 699
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Vielen lieben Dank an Tribble und Luary für das spontane supporten unserem Auszug aus Nordhain und Einzug in Silberburg. Ihr habt uns zwei tolle Stunden bereitet, mit RP und Kampf, es hat super Spaß gemacht. So hat unsere Evakuierung wirklich Spaß gemacht.

Außerdem möchte ich mich bei den Amazonen bedanken für euren Schutz, toll das ihr so zahlreich dabei wart, ich war sehr gerührt. Ebenfalls vielen Dank an jene die spontan dazugekommen sind und mitgemacht haben.

Die Mitglieder des BdH möchte ich auch nicht vergessen, Danke das auch ihr dabei wart und ähm Parin ...... mach dir keinen Kopf, das ein Pferd es gleich zerrissen hat, war eh ein alter Gaul der kurz vor der Schlachtbank stand. ;)

Ich werde mir in den nächsten Tagen, etwas besonderes Ausdenken als Danke an Jene die heute dabei waren. Also Danke nochmal
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Tidus von Talis
Beiträge: 71
Registriert: 11 Nov 2022, 12:57
Has thanked: 27 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tidus von Talis »

Kaum ein Tag wieder da wo mein PC steht hatte ich direkt tolles RP mit Svenja, Saturas, Varrak, Bedall, Arther und auch Samara....Danke euch <3
Bild
Antworten