Danke für das Tolle RP

Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Danke für das tolle Zyklopen Mini Event heute Abend. Wer auch immer dahinter steckte darf sich ein Bienchen von mir ins Hausaufgaben Heft stempeln. ich fand es total witzig.
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

Auch hier out game nochmal großen Dank an Shirin für den heutigen abend. Auch wenn ich direkt in ein vertipper Fettnäpfchen getreten bin. Der Abend alles in allem war super klasse. Gerne mehr.
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 158
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 173 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Kann ich mich nur anschliessen - Dickes Lob an Shirin!   🐲 💗
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Benutzeravatar
Philana/ Lucia/ Dion
Beiträge: 15
Registriert: 13 Jul 2019, 19:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Philana/ Lucia/ Dion »

auch ich möchte mich den dank an schließen, es war ein schöner Abend, danke an alle beteiligten und besonderes an Shirin die sich die Mühe gemacht hat
Benutzeravatar
Farida Nihalan
Beiträge: 8
Registriert: 22 Sep 2019, 18:18

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Farida Nihalan »

Vielen Herzlichen Dank an alle die heute Abend dabei waren! Und auch an den Staff für die Unterstützung.

Ich möchte mich ein wenig dafür entschuldigen das es eventuell etwas Chaotisch war. Mit dem Monster hatte ich nicht gerechnet und es hat sich wohl doch ein wenig mehr gezogen als ich gedacht habe.
Die Punkte zu denen wir nicht gekommen sind, heben wir uns für das nächste Event auf, wenn wieder Interesse an einem besteht :D

Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen.
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Falynidil »

Vielen lieben Dank für die große Beteiligung an dem Event gestern Abend! Ich hatte zwar gehofft, dass sich auch eine Gegenfraktion aus diversen Bösewichten organisiert bekommt, aber dass war leider nicht der Fall. Daran solltet ihr arbeiten.

Nächste Woche kommt es zur Wiederauflage und zum Abschluss der Quest. Vielleicht gibt es dann ja doch noch etwas mehr Action.
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Tyr
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: 17 Mai 2019, 21:02
Been thanked: 10 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tyr »

Vielen Dank für das tolle RP gestern Abend zum Ritual, sowie die stimmungsvolle Begleitung durch unsere Aufpasser :)
Das hat viel Flair für das Rollenspiel gegeben und sobald mal einer der Bewacher außer Sicht war wurde man leicht nervös :D

Hat mir sehr gut gefallen. Danke dafür!
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Falynidil »

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei ausnahmslos allen Beteiligten an der Questreihe bedanken. Bei der Planung dieser Quest hatte ich nicht erwartet, wie viel Mühe einzelne Chars / Spieler in das RP und die Vorbereitung stecken würde. Ich fands toll, obwohl sich der Schwerpunkt sehr stark von der ursprünglichen Planung als Konfliktevent entfernt hat. Aber das ist eben auch  Rollenspiel.. es kommt manchmal anders als man denkt.

 
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Telas »

Es ist mal Zeit, dass auch ich mich hier zu Wort melde.

Ich möchte mich bei Elene Bader bedanken für das tolle RP eben in Ansilon am Hof und auch später beim Rundgang um die Stadt.

Aber auch Mizrae und Falynidil sei mein Dank ausgesprochen für das nette RP zwischendurch. Sorry, dass ich da so still war, teilweise. Hatte verschiedene Gründe, die ich hier nicht aufzählen mag. Für die Zukunft versuche ich es auf jeden Fall anders zu machen. :)
Benutzeravatar
Seraphina/Jule/Hildegart
Beiträge: 5
Registriert: 14 Nov 2019, 21:08

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Seraphina/Jule/Hildegart »

Ich hatte auch viel Spaß :3 vielen dank an meine Mitspieler lg Elena
Antworten