Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Glaris/Tinougha/Lekogh
Beiträge: 224
Registriert: 09 Okt 2019, 06:30

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Glaris/Tinougha/Lekogh »

Hello,

auch wenn jetzt leider deutlich verspätet (ich hatte ja an anderer Stelle mitgeteilt, dass ich momentan nahezu 0 Zeit habe) möchte ich die Chance nutzen und mich bei einigen Leuten bedanken.

1. GM Tyr - Du hast zum ersten mal den Genuss erlebt, einen Orken spielen zu dürfen. Du hast meine verdammte Quest für mich deutlich besser gemacht. Du hast Flair und auch Tiefe in diese Quest gebracht.

2. Falynidil - Du hast mit mir diese ganze Intrige erarbeitet und meinem Char so die Möglichkeit gegeben nun eine wirklich tiefgründige Backgroundgeschichte zu haben. Und hast schlussendlich für die Vergiftung und Wandlung meines Orken gesorgt. Danke für die Ausarbeitung des Rituals.

3. Mirja - Du hast mal ebend kurzer Hand einen Orkschrein zu Agrazh hingezaubert der meine Baufähigkeiten um wohl etwa 3000 % überschreiten wird. Und das in wenigen Minuten.

4. Alle Drow + Dulgat + Orks - Ohne euch hätte mir die Quest nicht annaehernd soviel Spaß gemacht. Danke dafür !
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Falynidil »

Frida und Freke sind einfach die Evil-counterparts zu Lykke und Neyarda.. and i love it!

Musste mal gesagt werden. Vielen Dank für all das schöne RP mit euch.
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Luinil Ahton
Beiträge: 55
Registriert: 08 Mai 2019, 14:04
Wohnort: Nihilum
Has thanked: 30 times
Been thanked: 33 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Luinil Ahton »

Ist schon ein Momentchen her, aber trotzdem und nachträglich: Danke an die heranwachsenden Magierleins die sich ihren Unterricht von meiner Ollen haben sprengen lassen. Es gab Zeiten auf diesem Shard, da hätte sowas zu wilder Pagerei geführt :D
And the strangeness from beyond the stars is not as the strangeness of earth.
Benutzeravatar
Schorty
Technik (Staff)
Beiträge: 877
Registriert: 28 Apr 2019, 23:24
Wohnort: Hannover
Has thanked: 6 times
Been thanked: 3 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Schorty »

Was wäre denn so schlimm an wilder Prügelei? :P
Unotter
Arileiya / Malvor /Nia
Beiträge: 176
Registriert: 14 Jul 2019, 23:01

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Arileiya / Malvor /Nia »

ich glaube Lui meint wirklich Page rei... in form von "määääh die stört meinen Unterricht macht die Weg"

Aber daran erkennt man wie weit das Rp sich in den Vordergrund gedrängelt hat in solchen Fällen, man trägt vieles neuerdings in game aus. Mit dem gleichen Gezicke und gequengel nur in Game und das finde ich einfach fantastisch. Sicher gibt es noch manche Kante, ja auch bei mir, die man feilen muss, aber der Trend zum Rp Konflikt und dem Lösen der Konflikte in Game ist absehbar und gefällt mir ebenfalls sehr gut. Daumen hoch an die gesamte Community derzeit.
Benutzeravatar
Shira'niryn
Beiträge: 414
Registriert: 20 Apr 2019, 10:43
Has thanked: 32 times
Been thanked: 53 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Shira'niryn »

Danke das so viele bei meiner Unterrichtseinheit dabei waren! Hoffe es war nicht zu einschläfernd. :)

War toll, danke!
»• She wears strength and darkness equally well, the girl has always been half goddess, half hell. •«
~ Nikita Gill
Benutzeravatar
Nirvash | Aurion | Tintalle
Beiträge: 325
Registriert: 29 Apr 2019, 18:04

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nirvash | Aurion | Tintalle »

Du warst doch gar nicht da, hast dich doch von der komischen Isabel entschuldigen lassen..

Ich finds klasse das du das machst. Gibt nur wenige Angebote, und das was Rorek und Vyktorya machen (auch super!) passt nicht immer für alle Chars.

Braucht wohl bloß bald nen größeren Raum...

Bzgl. einschläfernd: Ich fands okay, ist je nach Thema und bei der Gruppengröße sicher auch nicht einfach. Ih weiß aber von manchen das sie es nicht so toll fanden. Denen hat z.B. Anschaungsmaterial gefehlt, einfach mal paar Sternensplitter...ich mein Edelsteine, zum rumgeben oder sowas.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Danke an Vyktoria an das Spannende und für Tidus verstörende Vampir RP :)
Hat mir seeeeeeeeeeeeehr gefallen <3
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Livius Quintus »

Danke an alle Spieler, die heute eingeloggt und dazu beigetragen haben, den Server wieder so lebendig wirken zu lassen! 

Die Gelegenheit möchte ich aber auch gleich nochmal nutzen und mich für die Emoteflut (das waren quasi die WOPs des Heilzaubers) am heutigen Abend entschuldigen, die einiges weggespamt haben. Da werde ich bei kommenden Events eher darauf achten, das zu vermeiden!

Danke natürlich für die Quest.. auch wenn es unfassbar unübersichtlich war. Aber ich denke nicht, dass irgend jemand damit gerechnet hat, so viele Leute anzutreffen :O <3

LG, der spammende Vitus
 
uHu1zbK.jpg
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Telas »

Vielen Dank an die DkR'ler, die heute Abend spontan Zeit für eine Unterrichtseinheit hatten und ganz besonderer Dank geht hier an Mirja für die Unterstützung bei der Ausbildung, aber vor allem für die lehrreichen Informationen, die selbst mir bisher nicht bekannt waren. :)
Antworten