Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Grüsse allerseits,

herzlichen Dank für das stimmige,weiterführende RP hinsichtlich der Ba'thal Questreihe an alle Beteiligten. Gerade, weil es diesmal primär um ein spannendes Gespräch voller tiefgreifender Enthüllungen ging, habe ich es persönlich sehr genossen. Der Support durch GM Satyr war klasse, danke für Deine Zeit und Elan. Alle Anwesenden waren voll im Thema und die Luft knisterte teils vor Spannung. Falls jemand auf den beiden folgenden Bildern fehlen sollte, ist das keine böse Absicht.

DNW Bathal Quest.png

DNW Bathal Quest 2.png
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 140
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 59 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Vielen Dank heute an die Hochzeitsgesellschaft in Silberburg :) an alle die da waren und die im Vorfeld an den Vorbereitungen Anteil hatten! <3 :)
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Tja, ich muss wieder mal ran. War ja auch schon eine Weile her.
Meine Quest ist zu Ende und das heißt, Danke zu sagen.

Zuerst an GM Satyr, der nach meiner Zählung vierzehn mal IG im Einsatz war, um irgendetwas zu supporten. Dazu kamen sicherlich zehn Abende zur Vorbereitung, womit wir bei 24 Abenden landen. Die Quest ging über einen Zeitraum von sechs Monaten, abzüglich einer Pause von zwei Monaten. Du hast für mich also in der Zeit, in der die Quest aktiv lief, in vier Monaten 1/5 deiner Abende für mich investiert. Das ist mehr, als man überhaupt verlangen kann und ich habe dir ja schon gesagt, wie dankbar ich dir dafür bin. Ohne deinen Einsatz wäre das hier nicht im Ansatz möglich gewesen und du hast wirklich dermaßen Einsatz gezeigt, dass ich mich gar nicht genug bedanken kann, trotz stetiger Änderungen warst du immer entspannt. Danke dir. Die nächste machen wir kürzer, ja? Ach nein, vergiss es.

An Shira, weil ohne sie diese Quest niemals hätte ausgespielt werden können. Du hast für mich den wichtigsten Teil der Quest geschrieben, nämlich das Ritual zur Rückkehr von Ba'thal. Ohne das würde der heute noch in seinem Diadem hocken und ich keinen Charakter haben. Du hast dich, gemeinsam mit Livius und vor allem Golga, der andere Methoden wählte, auch in das Risiko begeben und Bündnisse strapaziert, um Naeldirs letzten Willen zu erfüllen. Und du hast meinen Charakter langsam eingeführt und die "Gefangenschaft" in Glaedi fühlte sich gar nicht so schlimm an.

An Amathlan, weil du dich sehr aktiv in die Quest reingehangen hast. Du warst bei jedem Event dabei plus das RP dazwischen. Ohne dich wäre die Quest vll. nicht so an die Hochelfen durchgedrungen. Darüber hinaus hast du meinen Charakter in die Welt mit eingeführt und dich allen Problemen gestellt, die es dort so gab - was einige waren. Sicherlich nicht immer angenehm, aber du hast es aufgenommen und behoben, wo es nötig war.

An Livius, der ebenso wie Shira einen großen Anteil hatte und tatsächlich eher der Ansprechpartner nach der Wiederkehr war. Und der scheinbar der einzige war, der Ba'thal so richtig verstand - sehen wir davon ab, dass du Fiesling seine Experimente gestört hast in Glaedi, um WMDs herzustellen und ihn dann abfackeln wolltest, was zur versuchten Strangulation führte. Wilder Ritt. Außerdem bist du ein super Reisemagier!

Ansonsten einfach ein Danke an alle, die mitgewirkt haben. Nochmal besonders Lise, war mir eine Freude, dich nochmal dabei zu haben bei deiner spärlichen Zeit, wo wir so viele Jahre schon zusammen den Weg gegangen sind. :)
Benutzeravatar
Nika Abendschoen
Beiträge: 5
Registriert: 15 Mär 2021, 22:03
Has thanked: 14 times
Been thanked: 6 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nika Abendschoen »

Wir bedanken uns herzlichst bei Allen, die der Eröffnungsfeier unserer Taverne beigewohnt und das Ganze zu einem sehr kurzweiligen, lustigen Abend gemacht haben.
Es war eine helle Freude mitanzusehen, wie sich die Taverne nach und nach mit Leben füllte! Danke dafür. <3 

Besonderer Dank geht auch an GM Mochi, die sehr geduldig mit uns Deko platziert hat. Ohne die liebe Skadi, die so viel Liebe und Herzblut in den Bau des Wirtshauses gesteckt und die Umsetzung unserer Wünsche um ein Vielfaches übertroffen hat, wäre es wohl nur halb so schön geworden. Ein dickes Danke und eine ganz herzliche Umarmung von uns. 

Wir hoffen freilich auf viele weitere schöne und gemütliche Abende mit euch. :)  

Ach und noch ein kurzer Nachtrag: Ich glaube, es gab nie ein großzügigeres Trinkgeld, als das, was ich gestern Abend ausgeschlagen habe - ich war so perplex, aber fands irre lieb!
Danke dennoch. *hofft, dass sie nicht von ihren Gildenkollegen gesteinigt wird ob der Ausschlagung ^^* 
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 246 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke für die zum Schluss hin immer spannender werdende Lichtelfen-Quest und das RP drumherum an Ba'thal!
Es ist Dir gelungen, Deinen Charakter sowohl interessant, als auch geheimnisvoll darzustellen - was immer eine Gratwanderung ist.
Teilweise sah es gefährlich brenzlig aus, wenn Ba'thal mal wieder für Zündstoff sorgte, manchmal wirkte er sogar (vor Allem anfangs) geradezu irre... :D

Meinen Dank auch an Satyr für die Eventbetreuung, und an alle, die sich in die Quest miteingebracht haben mit ihren Charakteren, und auch außerhalb der Einzelevents viel Zeit in das RP rund um Ba'thal investiert haben.
Insbesondere natürlich an meine Lieblingsspitzohren Luni, Riardon und Celegion. Ihr wart, soweit machbar, immer mit am Start, und habt auch nebenher viel aktiv beigesteuert, und dafür gesorgt, dass sich das Fürstenhaus weiter etabliert.
Auch an Xasanth ein Extra-Dankeschön.

Ein paar Screenshots gefällig? ;)


Ritual_Bathal6.jpg

Ritual_Bathal21.jpg

Bathalquest3.2.jpg

Bathalquest_Luni.jpg

Bathalquest3.3.jpg

Bathalquest4.1.jpg

Bathalquest_Ende.jpg

Bathalquest_Ende6.jpg

DNW_Diplomatie_Lichtelf.png

 
Benutzeravatar
Dulgat
Beiträge: 98
Registriert: 30 Mai 2019, 12:40
Has thanked: 32 times
Been thanked: 76 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Dulgat »

Auch wir bedanken uns für die tolle Eröffnung unserer Taverne in Ansilon.

Ich habe versucht bei allen zu sein. Sollte ich jemanden nicht erreicht haben dann bitte ich um Verzeihung. Aber ich bin echt rumgerannt und habe versucht es allen recht zu machen.

Danke an die Dienerschaft das ihr kein Blut in der Taverne vergossen habt. Verstanden hätte ich es.
Danke an den Orken für die kleine Einlage.
Danke an die Drow das sie sich aus dem Unterreich gekommen sind.
Danke an den Barden für die Lieder.
Danke an Xa´velle für das Essen.
Danke an Gerwig für das bewirten der Gäste.
Danke an den ganzen Rest das ihr da wart. Es war eine, in unseren Augen, schöne Eröffnung.

Es sagen Danke PO Aissia, PO Cecilia und ich natürlich.
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davion Sviftflame »

Wahnsinn, wie viele herbeigekommen sind,
Bild

Habe es gar nicht geschafft, mal mit allen Gästen zu quatschen!

P.S.: Das Filifar es nicht gepackt hat, in ihrer eigenen alten Rassenhausfarbe (Rot) zu erscheinen, ist mal wieder typisch :D
Benutzeravatar
Melisandra Varona
Beiträge: 16
Registriert: 31 Okt 2022, 19:00
Wohnort: Wien
Has thanked: 51 times
Been thanked: 43 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Melisandra Varona »

1. Silberburger Hasenball

Ich möchte mich hiermit herzlich bei allen Gästen des 1. Silberburger Hasenballs bedanken.
Es war ein aus meiner Sicht wunderschöner RP Abend und hat mir viel Freude bereitet. Ich hoffe, man konnte euch ebenso an einigen Stellen ein Schmunzeln entlocken. :)

Gäste.png
Mal wieder kein Screenshot dabei, wo alle Gäste zu sehen sind :/

Dirz: Vielen Dank für die musikalische Gestaltung des Abends und das wirklich süße Hasenlied, welches du eigens für Meli komponiert und vorgetragen hast. Du hast der Kleinen damit eine wirklich große Freude bereitet. <3 Und ich denke es werden nun einige ein Ohrwurm vom Refrain haben.
*trällert dabei auch bereits den Refrain vor sich hin* Hoppel hoppel Hoppelhäschen, über Stein und jedes Gräßchen.

Noa: Vielen Dank für die ganze Korrespondenz im Vorfeld. Und dafür, dass du immer zu jedem Spaß bereit bist, den sich die Kleine überlegt. Auch wenn es dann meistens mit viel Arbeit für dich verbunden ist <3 
So als frommer, erfolgreicher, lediger, 35-Jahre junger, alleinerziehender Vater hat man es nun einmal nicht leicht. Besonders so lange das Kind die Korrespondenzen noch nicht vollständig alleine verfassen kann ;)

Sloan: Vielen lieben Dank dir für das Bereitstellen der Gartenbühne und das liebevolle dekorieren. Und natürlich für das vorzügliche, karottenlastige Buffet des heutigen Abends <3

Diese Liste könnte ich noch sehr lange fortsetzen, daher einfach zusammenfassend:

Vielen, vielen lieben Dank euch allen <3
Benutzeravatar
Tidus von Talis
Beiträge: 68
Registriert: 11 Nov 2022, 12:57
Has thanked: 25 times
Been thanked: 14 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tidus von Talis »

Ich möchte mich hiermit bei: Sorya, Katheryne, Rorek, Vyktorya, Satuas, Varrak, Darius, Moritus und auch Lizzy für diesen tollen spannenden Magieunterricht bedanken. sowas Macht Spaß und man sieht, dass ihr euch alle besondere Mühe gebt diesen Unterricht zu führen. Vielen lieben Dank euch dafür.... <3
 
Bild
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Möchte mich da absulut anschließen. Das Magie RP ist hochinteressant und wird stimmig präsentiert. Danke für die aufgewendete Zeit und Elan aller Beteiligten. :)
Antworten