Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 367
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 261 times
Been thanked: 274 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Ich möchte mich einfach mal generell bedanken bei den Spielern, die engagiertes und konsequentes Rollenspiel mit mir gemeinsam machen:

Vor Allem
Luni, Riardon, Nell'as, Celegion als die Aktiveren,
und
Gogi, Dante, Rykkard, Xasanth, Caerwen, Noa und Melisandra als die derzeit leider eher Inaktiven.

Ihr wisst aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, hier konstant seinen Charakterweg zu gehen. Und wie wichtig es ist, dafür auch hin und wieder Anerkennung und Lob ausgesprochen zu bekommen, dass man es dennoch tut.

Also, hiermit ein Dankeschön an Euch!
Macht weiter so, Ihr Aktiven!
Und kehrt hoffentlich bald zurück, Ihr Inaktiven!
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 160
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 176 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Mit ein wenig Verspätung möchte ich mich ganz herzlich bei all meinen Mitspielern bedanken, die der Beisetzung Nimues - besser gesagt, der "ehemaligen sterblichen Hülle" meines Chars - beigewohnt und den Abend somit für mich zu einem besonderen (zugegebenerweise sehr makaberen, aber dadurch nicht weniger tränenreichen) RP-Erlebnis gemacht haben.
Wer kann von sich schon behaupten, seine eigene Beerdigung und die sehr ergreifenden Trauerreden miterlebt zu haben?^^

Auch wenn ich mich inzwischen längst daran gewöhnt habe, dass sowohl der Charname und das Aussehen ganz anders sind, war die Beisetzung das, was gefehlt hat, um zur Gänze damit abschließen und ein ganz neues Kapitel beginnen zu können.😊

Besonders herzlicher Dank geht an PO Davion, der die Beisetzung so lieb organisiert und ihr ein hübsches Plätzchen für die ewige Ruhe hergerichtet hat und an PO Dulgat, der sich die Mühe gemacht hat, für Nimue ein Denkmal zu fertigen.💖 💖 💖
 
 
Bild
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 226
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gwendolyn »

Danke an alle, die heute beim Wettermaschinenkrater und in Winterberg dabei waren :-)
Es ging zumindest was weiter :-D

Danke auch an alle, die gestern schon in der Taverne dabei waren und heute leider nicht konnten.

Bild
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Yeva
Beiträge: 46
Registriert: 02 Nov 2021, 18:00
Has thanked: 7 times
Been thanked: 27 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Yeva »

Danke für den RP Abend!
Ich bin sehr froh über die Möglichkeiten die mir die Amazonen bieten, auch wenn mein RP noch holprig ist.
Es ist auch schön zu sehen wie unerwarteterweise auch die heutigen Gastgeber und Gäste sie mit Aufnahmen! 
Auch für Yeva ist es eine Möglichkeit sich zu entwickeln >^-^<

Großes Dankeschön an:
                                          Niriel,
                                          die sich selbstlos Yeva ans Bein band und ihr einen neuen Weg zeigt während sie sie tatkräftig dabei unterstützt sich einzubringen. 

                                          Samira,
                                          die soviel Geschichte schon mit ihr hat und doch bereit ist sich ihrer anzunehmen und über die Fassade hinweg zu blicken. 

                                          Klein Meli,
                                          die Yevas Ansichten hinterfragt und belächeln kann ohne sie dabei zu verstimmen. 

                                          Und an Luinil,
                                          die Yeva (heraus-)fordert und ihr die Hölle unterm Hintern heiß macht ihr aber trotzdem gleichzeitig die Helfende Hand ausstreckt!

Es gibt noch viele mehr den ich bis zu diesem Punkt danken müsste, egal ob es nun  gut oder schlecht Endete - jedes bisschen ist ein Teil,
dass Yeva zu dem gemacht hat was sie heute ist aber auch zudem, die sie morgen werden kann. 
Danke ♥ 
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 702
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 165 times
Been thanked: 219 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich hiermit, bei allen gestern anwesenden Helfern und Freunden bedanken das sie da waren. Jene die nicht dabei sein konnten, grämt euch nicht, eure Zeit wird noch kommen, ihr seid nicht vergessen.

Danke für das schöne RP mit kleinen Höhen und Tiefen, es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, in RP zusammen zu sitzen, ohne Kampf und Krieg, aber durchaus mit dem Bewußtsein, dass dort draussen der Feind lauert, um zuschlagen zu können. Danke Antiope, für deine Darbietung, ich hatte echt hier am PC ein wenig Gänsehaut und konnte mich gut in das Lied einfühlen.

Also Danke an Alle die da bei waren, ob nun im Geiste oder mit ihren Chars. Das wird hoffentlich nicht das letzte gemeinsame Essen gewesen sein, jedenfalls entwickelt sich da gerade was in meinem Kopf.

 
Zuletzt geändert von Davind am 20 Okt 2023, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 367
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 261 times
Been thanked: 274 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an meine Mitelfen Gwendor, Riardon, Nell'as und Eldarion für die Begleitung zum heutigen Markttag!
Auch an unsere Kunden und Verhandlungspartner, sowie Wachmann Nagron, Musikanten und andere Marktbeschicker vielen Dank!

Und ein dickes Dankeschön an Sloan für das Ausrichten des Markttages.
Es war extrem wuselig, hat aber auch genausoviel Spaß gemacht!
 
Markttag2.jpg
Benutzeravatar
Etienne de Vereux
Beiträge: 5
Registriert: 11 Sep 2023, 21:07
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Etienne de Vereux »

Dem kann ich mich nur anschließen. Danke für die Organisation und alle die da waren. Ich musste leider zeitig meinen Stand räumen weil ich in die Nachtschicht musste. 

 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 335
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 261 times
Been thanked: 169 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten des Erntemarktes! Es war voll und wuselig, aber es hat wirklich richtig großen Spass gemacht!

Herzlichen Dank an GM Fitzzz (ich habe mein Herz nun an Bruno van Barnefeld verloren, dem sensiblen Künstler, mit spezieller Attitüde) und an GM Aira für die tolle, stimmungsvolle Deko.

Besonderen Dank an die Bardin Tonia Rhydian und dem Barden Jade Mandara, ihr habt wirklich feine Stimmung gemacht.

Herzlichen Dank an die Priesterin  Emilia und den Priester Soderus für die Segnungen auf dem Markt.

Vielen lieben Dank an die Marktbestücker: Aleos (danke fürs spontane Einspringen), Amathlan mit den imposanten Wachen <3, Davind, Konstantin, Gwendolyn, Bernado, Pandor (wow, was für ein gelungener Marktstand), Etienne, Rax (weltbester Händler usw. ever), Damon und Niriel (ihr saht soooo schick aus). 

Und natürlich an all die zahlreichen Gäste meinen ganz herzlichen Dank, es hat wirklich Spass mit euch gemacht.
 
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 505
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Amathlan hat geschrieben: 19 Okt 2023, 23:01 Danke an meine Mitelfen Gwendor, Riardon, Nell'as und Eldarion für die Begleitung zum heutigen Markttag!
Auch an unsere Kunden und Verhandlungspartner, sowie Wachmann Nagron, Musikanten und andere Marktbeschicker vielen Dank!

Und ein dickes Dankeschön an Sloan für das Ausrichten des Markttages.
Es war extrem wuselig, hat aber auch genausoviel Spaß gemacht!
 
Markttag2.jpg


Das hat mir auch Freude gemacht neue Elfen kennen zu lernen und bin gespannt was noch an RP mit ihnen entstehen könnte.

Ein sehr feiner Abend war's auf jeden Fall ❤️
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 95
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 177 times
Been thanked: 112 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Möchte mich anschließen und euch allen herzlich danken! Waldelfen halten es nie lange in Steinstädten aus, drum war der Aufenthalt auch relativ kurz, aber sehr lohnenswert. Danke den Barden für die musikalische Begleitung, hoffe auf mehr davon künftig! Und einen großen Dank an Damon, der Nell'as diese entzückende Jungechse verkauft hat!  *au,au* "Hör auf mich zu beißen!"  💗 😂
Antworten