Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Simon Anturasi
Beiträge: 43
Registriert: 22 Mär 2020, 15:47
Wohnort: Uelzen

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Simon Anturasi »

Guten Morgen,

ich möchte mich in diesem Thread recht herzlich bei Fenria und Glaris von Auir bedanken für die Planung und Organisation des gestrigen Festes!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und war sichtlich(OG) überrascht. Ebenso möchte ich allen anwesenden Personen danken, die sich die Zeit genommen haben dem Event beizuwohnen.

Danke Alessia
Danke Anorwen
Danke Belbrind
Danke Christopher
Danke Knut
Danke Legerrat
Danke Mirja
Danke Nagron
Danke Nessaja
Danke Pandor
Danke Rorek

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet!
Lg,
Sebastian
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Simon Anturasi hat geschrieben: 14 Aug 2020, 10:30 Guten Morgen,

ich möchte mich in diesem Thread recht herzlich bei Fenria und Glaris von Auir bedanken für die Planung und Organisation des gestrigen Festes!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut und war sichtlich(OG) überrascht. Ebenso möchte ich allen anwesenden Personen danken, die sich die Zeit genommen haben dem Event beizuwohnen.

Danke Alessia
Danke Anorwen
Danke Belbrind
Danke Christopher
Danke Knut
Danke Legerrat
Danke Mirja
Danke Nagron
Danke Nessaja
Danke Pandor
Danke Rorek

Es hat mir sehr viel Spaß bereitet!
Lg,
Sebastian

Gerne mehr solcherlei Events ^^

Sehr gerne. Immer gerne ^^
Nun kann ich beruhigter in den Urlaub fahren :P
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ich möchte einfach mal Danke sagen und nein ich will nicht schleimen oder so, es ist mir echt ein Bedürfnis das mal so auszusprechen. Einige können sicher nachvollziehen, warum ich das schreibe.

Ich bin jetzt 4 Wochen oder so hier und muss sagen, ich fühl mich sauwohl auf dnw. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr soviel Zeit in UO zu stecken und nun bin ich doch wieder soviel am Zocken (Gott sei Dank bin ich zu Haus :-D ) Es macht einfach nur Spaß und ich hab voll Bock, weil man hier gleich mit eingespannt wird, man darf mit machen bei den Questen und hat super RP mit den Leuten. Man kommt sich nicht vor wie ein Statist, ich bin echt froh gewechselt zu sein. Die Spielerschaft und auch der Staff sind freundlich und Hilfsbereit, ich komme mir nicht wie ein Schwerverbrecher seit Erstellung des ACC vor, weil ständig irgendwer sagt ...... du du dass darfst du aber nicht und du darfst das nich so machen sondern du musst das so machen.

Danke, danke das ich ein Teil davon sein darf.

Ach und wo ich jetzt ne fps von 61 hab und nicht mehr von 4 - 10, macht das Rumlaufen auf DNW doppelt Spaß.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Aira
Beiträge: 1289
Registriert: 30 Mai 2019, 22:24
Has thanked: 6 times
Been thanked: 37 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Aira »

Ich denke ich spreche hier auch für Rorek/Tyr, wenn ich einmal folgendes an alle mitteile, welche in den letzten Tagen und Wochen an unserer EM-Quest rund um die Meteoriten-Seuche, alias ANVID-20 teilgenommen haben:
HERZLICHEN DANK!

Ihr seid der WAHNSINN!

Questteilnehmer.JPG
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Livius Quintus »

Auch von mir nochmal ein Danke! War ganz amüsant und auch spannend, die Quest! Hat gut für Unterhaltung gesorgt in den letzten Wochen. Zudem... ein erstes Krankheitssystem auf diese Weise einzuführen, find ich echt klasse! ( :
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Telas »

Vielen lieben Dank an Markus Valyr, Belbrind, Fenria und Peredur für den wundervollen Abend.
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Ich sag mal Dankeschön an alle die heut Abend bei dem kleinen Spontanevent der Echsen nahe der Ansiloner Gärten direkt dabei waren. Ich glaub sowohl mit dem Verlauf als auch dem Ausgang hat keiner gerechnet. Ich hatte Spaß, unser Initiant hatte Spaß...ich glaub alle Handtaschen hatten Spaß :)
Wer es als zu hitzig oder provokativ empfand: wir wollten gezielt so ein kulturelles Happening nicht hinter verschlossenen Mauern abhalten, sondern einfach Gelegenheit ermöglichen auch als völlig Außenstehender mal einen Einblick in ne völlig fremde Kultur zu bekommen um sowohl Anreiz und Unterhaltung aber auch Reibungspunkte zu schaffen ohne direkt wem den Kopf abbeissen zu müssen :)

Danke auch an Tribble fürs spontane Unterstützen durch Worldemote und an den Staff generell fürs Überarbeiten der Rasse insgesamt! Es läuft an ;)
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Telas »

Vielen Dank an alle Teilnehmer des heutigen "Versiegelung des Silberburger Hafens"-Events.

Hat super Spaß gemacht (auch wenn wir nu wieder einige verseuchte Chars mehr haben). :)
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Telas »

Vielen Dank an Alle, die heute Abend die Novizenweihe von Leona mit Leben gefüllt haben.

Großer Dank geht hier an Aira für die Deko, Support und die stimmige Untermalung mit Welttexten. :)

Auch vielen Dank an Isarius, der so kurzfristig noch die Messe vorbereiten konnte.

Leider fehlen da noch Bernard, Thamion und ein paar Nachzügler drauf. :(

Paladinweihe Leona2.png
Benutzeravatar
Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur
Beiträge: 70
Registriert: 07 Mär 2020, 08:25

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Isarius Keltor // Issshtir'Kazzur »

Danke war wirklich ein tolles Event, gerne wieder. Mehr tapfere Streiter des Lichtes brauch das Land!
Antworten