Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

An dieser Stelle nochmal meinen ausdrücklichen Dank an PO Amathlan,Tidus,Sorsha,Saturas,Luni für das RP in den letzten Tagen.Es war äußerstinteressant und auch bewegend.Natürlich auch dan die GM Unterstützung bei unserer kleinen und äußerst gefährlichen Spähmission.Ich habe hier sogar am Rechner möglichst flach geatmet!!!

also Danköööööööööööööö für Eure Zeit und Hingabe. :!:
 
Benutzeravatar
Silvanus
Unterstützer
Beiträge: 453
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Silvanus »

Vielen lieben Dank an die Teilnehmer (Handwerker und auch Besucher) des heutigen "Movart Pfeffersack Schreiner-Events". Ich hatte echt nicht mit so viel Andrang gerechnet, aber es hat mich echt gefreut, so viele von Euch sehen zu dürfen.

Meine Glückwünsche gehen an:

Platz 1: Nagron Vandokir (Säge aus purem Gold + Sternensplitter)
Platz 2: Selenja Vildaban (Säge aus reinstem Silber (für Pandor) und Movart Pfeffersack-Actionfigur mit beweglichen Armen und Beinen)
Platz 3: Argus van Vascon (Säge aus bestem Bronze)
Platz 4: Davind Benheim (Movart Pfeffersack-Actionfigur mit beweglichen Armen und Beinen)
Platz 5: Joseph (Movart Pfeffersack-Actionfigur mit beweglichen Armen und Beinen)
Platz 6: Dakmor (Movart Pfeffersack-Actionfigur mit beweglichen Armen und Beinen)
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ich muss mich hier ganz deutlich bei Varrak, Saturas und Sorsha bedanken. 4 Std haben wir Saturas Wandlung Celebriert. Sogar RL. Mal trank einer Wein und Jägermeister um es zu feiern, Mal wer einfach was Süßes nebenher mal trank wer  Cola Light und was auch immer. 4 Stunden wunderschönes RP was auch ergreifend war. Ein Ritual, eine Feier....RL und auch IG...ich hatte wahrlich Gänsehaut und auch Tränen in den Augen gehabt. 
Am Ende hatte ich dann 2 Welpen im Bett liegen und einen Pflichtbewussten Welpen der acht gab dass nix passierte.....ihr seid wahrlich hochkarätige RPler, die ich sehr liebe und schätze <3
*Tränen aus den Augen wischt.*
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ich kann mich dem nur anschließen Leute.Eine Wandlung beinhaltet immer so vieles..Erwartungen,Freude aber auch Ängste,das man vieleicht nicht die richtige Atmophäre entstehen lassen kann oder das es für die anderen Beteiligten nicht ganz so interessant ist. Doch die Stunden verflogen und ich habe jede Minute mitgefiebert. Herzlich willkommen,kleiner Bruder im Kreise der Fammilie. :mrgreen: Danke an PO Saturas,Sorsha und Tidus. Ein Fammilienverbund Spitzzähne,mit dem man wahrlich gerne die spielerische Ewigkeit verbringt auf DNW.
Benutzeravatar
Cecilia Tzyntares
Beiträge: 75
Registriert: 14 Dez 2019, 22:24
Been thanked: 8 times

Re: Danke für die Unterstützung beim Stadtfest

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

Mein Dank geht an alle Gms die mich beim Stadtfest in Nalveroth unterstützt haben. Besonders an Gm Satyr, auf den ich immer zählen konnte.
Auch bei den Spielern möchte ich mich danken, die ig mitmachten und als Gäste da waren.
Danke für die Unterstützung.
Screenshot_14.jpg
Screenshot_11.jpg
Screenshot_10.jpg
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Auch wenn ich etwas spät dran bin, wollte ich nicht versäumen, ein großes Lob an alle Mitwirkenden - sowohl Spieler, als auch GM's - auszusprechen.
Das Stadtfest in Nalveroth fand ich äußerst gelungen und bedanke mich herzlich für den abwechslungsreichen Abend. Mit dem Umbau der Stadt wurde ein Ort geschaffen, an dem man wirklich gern verweilt, die Liebe fürs Detail ist nämlich überall deutlich zu sehen.
*Thumbs up*  💖  
 
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Benutzeravatar
Silvanus
Unterstützer
Beiträge: 453
Registriert: 21 Okt 2021, 21:36
Has thanked: 3 times
Been thanked: 15 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Silvanus »

Vielen lieben Dank an:

  • Boran Schwarzdorn
  • Amanda Talyn
  • Xrrsch
  • Yuna Talon
  • Arther Saltrax
  • Janu Winter
  • Kalea Winter
  • Wieland von Morgenstern

für Euren unermüdlichen Einsatz bei der Vernichtung des Rattenlagers.

Ebenso vielen Dank an:

  • Leonore Lor
  • Caris von Talis
  • Ruweena Shire

für die Reinigung der Taverne vor einigen Tagen.

Ich hoffe, ihr hattet alle Spaß an der Quest.
Benutzeravatar
Boran
Beiträge: 113
Registriert: 30 Dez 2019, 00:13
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Boran »

Wir haben zu danken, Silvanus. 

Für eine Rattenplage auf die andere Art und Weise.  :)

Und an alle, die mitgemacht haben bei der kleinen Quest. 

Haben noch etwas Aufräumarbeiten vor uns!
Briefpapier made by Verle   😘
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Meinen Dank an alle Anwesenden heute und meine Entschuldigung für jegliche Probleme während des Events - das nehme ich auf meine Kappe. Wir hatten mit recht wenig Vorlaufzeit geplant und am Ende stimmte die Kommunikation nicht überall, weswegen es etwas chaotischer war, als notwendig - ich werde zusehen, das in Zukunft besser zu handhaben. :)
Spezieller Dank an Golga und Pandor, die das in kurzer Zeit sehr gut organisiert haben!
Benutzeravatar
Skadi
Beiträge: 87
Registriert: 13 Feb 2022, 19:53
Has thanked: 143 times
Been thanked: 141 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Skadi »

Danke für das sympatische RP liebe Waldelfen!  Hoffen euch bald wiederzusehen!
Antworten