Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Lucretia Mandelblatt
Beiträge: 30
Registriert: 19 Dez 2020, 18:23

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Lucretia Mandelblatt »

War ein super schöner Abend, vielen Dank für die ganze Mühe die ihr da rein investiert habt =)
Benutzeravatar
Xapo
Beiträge: 711
Registriert: 15 Jan 2020, 20:22
Has thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xapo »

Den Gewinne unterschlagen... das denkt der gieriege Zwerg auch nur... da ist das letze RP noch nicht ausgespielt...
...schicke "Frühstarterin" Xapoa gleich in den Keller - das bierbesuddelte Kleid auswaschen...

Es war ein schöner Abend - vielen Dank
Benutzeravatar
Gordrak Getwergelyn
Beiträge: 44
Registriert: 02 Feb 2021, 09:31

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gordrak Getwergelyn »

Xapo hat geschrieben: 03 Apr 2021, 16:13 Den Gewinne unterschlagen... das denkt der gieriege Zwerg auch nur... da ist das letze RP noch nicht ausgespielt...
...schicke "Frühstarterin" Xapoa gleich in den Keller - das bierbesuddelte Kleid auswaschen...

Es war ein schöner Abend - vielen Dank

Omg ja.... bei der Vorstellung, wie da gestern die ganzen edlen Damen in schicken Outfits ankamen, nur um paar Stunden später völlig zerstört von den Spielen und nach Bier riechend aus der Taverne getorkelt zu kommen, musste ich auch sehr lachen xD Das Erwachen war sicher lustig ^^

oh und ja.... *sitzt in seinem Berg und zähl wahnsinnig Lachend seine unterschlagenen Münzen gierig nach*
Benutzeravatar
Sahrvaro Sorloh
Beiträge: 68
Registriert: 18 Nov 2020, 19:29
Been thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sahrvaro Sorloh »

Danke an die Anwesenden heute in Ansilon bei der Sprechstunde :D. Hoffe es war für die meisten nicht zu uninteressant!
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thamion de Montagor »

Danke an diejenigen, die bei den Übungen mitgemacht haben!
Crossfit und Lehrstunde in einem :D

2021-04-14 21_18_57-Window.png
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Guten Abend allerseits,

ich möchte mich auf diesem Wege mal einfach für den grandios guten Empfang und dem tollen Support bedanken. Sowohl die Spielerschaft als auch die GMs reagieren unfassbar schnell und freundlich. Als alter UO Spieler aber neuer hier auf Eurem Shard, bin ich wirklich positiv beeindruckt. Die Möglichkeiten auf DNW sind überwältigend, alleine die Option, sogar selbstgeschrieben Queste einreichen zu können, ist der Hammer. Vielen Dank an Euch, nun verwundern mich die hohen Einlogzahlen hier nicht mehr. Es ist zwar "nur" ein Hobby aber hier spürt man deutlich, da da auch Herzblut hineinfließt und gerade ich als "Vollblut" Rpler weiß das absulut zu schätzen. Gerade auch, wenn man schon gut zwei Jahrzehnte paralell Pen and Paper spielt (Rolemaster, DSA,Dungeons and Dragons und viele mehr), lernt man gerade das zu würdigen. Daumen hoch Leute :!: Auch wie schnell man für laufende Quests aktzeptiert wird, absulut genial. Aber jetzt genug der Worte, muss spielen. :D

Varrak Lathos/ Zssurtek

 
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1109
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tribble »

Varrak Lathos hat geschrieben: 15 Apr 2021, 00:18 Guten Abend allerseits,

ich möchte mich auf diesem Wege mal einfach für den grandios guten Empfang und dem tollen Support bedanken. Sowohl die Spielerschaft als auch die GMs reagieren unfassbar schnell und freundlich. Als alter UO Spieler aber neuer hier auf Eurem Shard, bin ich wirklich positiv beeindruckt. Die Möglichkeiten auf DNW sind überwältigend, alleine die Option, sogar selbstgeschrieben Queste einreichen zu können, ist der Hammer. Vielen Dank an Euch, nun verwundern mich die hohen Einlogzahlen hier nicht mehr. Es ist zwar "nur" ein Hobby aber hier spürt man deutlich, da da auch Herzblut hineinfließt und gerade ich als "Vollblut" Rpler weiß das absulut zu schätzen. Gerade auch, wenn man schon gut zwei Jahrzehnte paralell Pen and Paper spielt (Rolemaster, DSA,Dungeons and Dragons und viele mehr), lernt man gerade das zu würdigen. Daumen hoch Leute :!: Auch wie schnell man für laufende Quests aktzeptiert wird, absulut genial. Aber jetzt genug der Worte, muss spielen. :D

Varrak Lathos/ Zssurtek


=)
 
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Ich möchte mich hiermit bei Aira bedanken für das tolle RP rund um das Wechselbalg, welches sie gestern supportet hat. Meinen tiefsten Respekt vor dem gekonnten Einsatz des Trollings. Touché.
Achja, die anderen Anwesenden waren auch ziemlich nett. :P
Bild
Benutzeravatar
Gordrak Getwergelyn
Beiträge: 44
Registriert: 02 Feb 2021, 09:31

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gordrak Getwergelyn »

Besten Dank an alle Besucher bei der Taverneneröffnung in Ansilon. War mal wieder echt lustig und auch das tolle RP mit unserem zischelnden Überraschungast war toll :)

Hoffe wir können zukünftig etwas Leben in die Abendunterhaltung Ansilons bringen ^^

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Lyna
Beiträge: 22
Registriert: 15 Jun 2019, 23:27

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Lyna »

Danke an alle Anwesenden des gestrigen Unterrichts <3  War seit seeeeehr langer Zeit (8 Jahre?) mal wieder die erste Lehrstunde und hat mir sehr viel Spaß gemacht :)
Antworten