Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Vielen Dank an alle Besucher des heutigen Unterrichts von mir. Ich hoffe, es war trotz der Menge an Infos ein angenehmer Unetrricht für Euch.

Besonderer Dank geht hier an Tribble für die Deko und die Unterstützung bei der Fotostory und auch bei den Vorbereitungen für den heutigen Unterricht.
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 248 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Meinen Dank wieder einmal für das konstruktive und befridiegende RP von gestern bezüglich des kleinen Verbündetentreffens bei den Dawi. War schönes RP,gerne wieder.
Dateianhänge
DNW Treffen Barbaren und Zwerge.png
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 163
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Rashka|Brom »

Bild

Danke fürs RP heute, Gestern und die vergangenen Tage. Das gild natürlich auch für alle die da grade nicht auf dem Bild sind^^
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Danke an alle Anwesenden für den heutigen Besuch der Legion bei der Akademie. Insbesondere an Davion, dem alten Laberkopf, der allerdings auch mal schon stilvoller unterwegs war als heute.
Bild
 
Benutzeravatar
Sloan
Beiträge: 328
Registriert: 18 Sep 2020, 08:40
Has thanked: 252 times
Been thanked: 154 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sloan »

Ich möchte mich an dieser Stelle einmal sehr herzlich bei Sv Fenria und Sv Pandor bedanken. 
Ihr Beiden habt v.a. in den letzten Wochen wahnsinnig viel vorbereitet, geplant, überlegt und unfassbar viel RL-Zeit in das Spiel gesteckt, um uns allen Spielspass zu generieren, dass ist wirklich beachtlich und keinesfalls selbstverständlich. 

Auch wenn es manchmal total stressig ist, Eure gute Laune bleibt weiterhin ansteckend.

Ein dickes fettes DANKE an Euch beide! <3
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Danke an alle die bei der Baumpflanz Aktion dabei waren, damit ist wieder ein Teil Welt gerettet worden.;)

Ebenso danke an den Support, es war sehr schön mit anzusehen, wie die Bäumchen in die Erde kamen.
Baumpflanzung.JPG
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Mein Dank an Konvent, Dienerschaft und Legion für das "letzte" RP vor der Schlacht. War spannend und für uns alle mit unbekannten Ausgang.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 246 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke an die Organisation des Zwischenfinales, sowohl an die Spieler, die das in wochenlangen Mühen outgame ausgearbeitet haben, als auch an die GMs.
Es wird zwar nach wie vor bei mir so bleiben, dass ich Kloppi-Events weitaus weniger gern mag, als solche feinen RP-Momente und Abende wie z.B. das Baumpflanz-Event, oder das Ritual um Amadryas Seelentier, oder auch das spontane Blumensetzen mit einer Dryade - doch ich erkenne die Arbeit an solchen Großkampftagen absolut an.

Mein Dank geht ebenfalls an die Mitspieler, die nicht nur während des Events, sondern auch zuvor schon lange, wirklich überzeugendes RP mit mir hatten. Schade, dass nicht alle von Euch dabei sein konnten und wollten, aber ich verstehe Eure Gründe.

Und, @Niriel: Keine Sorge, ich lass mir was einfallen, womit Du Deine "Schuld" abtragen kannst...  :D ;)


Kampftag2.jpg

Kampftag2-1.jpg

Kampftag2_alle.jpg


 
Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt
Beiträge: 43
Registriert: 31 Aug 2021, 13:02
Has thanked: 36 times
Been thanked: 17 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Everild Hammerschlag/Finja Lichtblatt »

Vielen lieben Dank an alle, die Finja auf ihrem Weg zur Priesterin begleitet haben und diesen gestern mit der Priesterweihe würdigten. Es war ein wunderschöner und unerwarteter Abend, ihr habt mich ganz schön an der Nase herumgeführt, mich ins Schwitzen gebracht und ich habe jeden besinnlichen, nachdenklichen und lustigen Moment sehr genossen. Lieben Dank Telas, dass du dies im Blick hattest, fürs Organisieren und auch an den Großmeister (wer immer das war) für die tolle Stimmung.

Screenshot 2022-06-28 212809.jpg
Screenshot 2022-06-28 213125.jpg
 
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 153 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Einfach mal danke, das heute soviele zur Bürgerversammlung Nordhains gekommen sind, leider hab ich durch "dämonische Besucher" ;) vergessen Screens zu machen. Schön fand ich das die Bürger Nordhains,  heute echt zusammen gehalten haben, auch wenn es gegen Nordhainer Bürger ging. Aber so spielt das Leben, wenn man sich der bösen Legion anschließt.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten