Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 202
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 68 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Balthasar »

Vielen dank für den tollen Abend und das schöne RP. Es hat mega Spaß gemacht mit euch.

YeAGT.png
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Falynidil »

Danke Tyr und Mitspieler für die Metzel-Runde heute. War mal was anderes!

Screenshot 2021-02-19 230931.png
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Sion Vargblod
Beiträge: 63
Registriert: 01 Nov 2020, 22:53
Has thanked: 8 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sion Vargblod »

Danke an PO Mayla, Roman, Xapoa, Amran, Mahribar und Livius für das RP gestern Abend. 
Besonders überrascht und beeindruckt war ich vom Detailgrad des Handwerk-RPs. Ich glaube, jetzt könnte ich RL sogar eine Glocke fertigen...  :)
Kann nur jedem anderen Spieler ans Herz legen, Handwerks-RP nicht zu unterschätzen und mal intensiv auszuspielen. Ist mindestens genau so interessant und komplex wie Magie-RP.  Vor allem die Kombination dieser beiden Themen hat mir gut gefallen:

Während Amran, Xapoa und Mahribar über Worte der Macht und Reagenzien fachsimpeln, erzeugt Roman seine eigenen "WOP"s mit dem Blasebalg. ^^

Bild

Speziellen Dank auch noch an PO Mayla für das begleitende RP-Posting.
viewtopic.php?p=10214#p10214

 
Tribble
Support (Staff)
Beiträge: 1121
Registriert: 19 Apr 2019, 13:32
Has thanked: 9 times
Been thanked: 64 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Tribble »

An alle die Rund um Knut involviert waren: war ganz gut!

Anfangs war ich zum Eventstart etwas schockiert, dass das ganze so schnell von statten ging. Aber im Nachhinein habe ich erfahren, dass das ja der Plan war. Dazu gabs ein paar Probleme mit ein paar Worldemotes... nichtsdestotrotz: Wir haben das beste darauß gemacht und mehr positive als negative Erinnerungen geschaffen =).

Hätte nie gedacht, dass das Entführen des verdammten Säufers so viel Aufmerksamkeit erweckt.
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 171 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Auch wenn ich gestern Abend schon meine Begeisterung zum Ausdruck gebracht habe, wollte ich es nicht versäumen, auch hier noch einmal allen Beteiligten für den mehr als nur zauberhaften Maskenball-Abend zu danken! Ich hatte viel Spaß, trotz das ich mit dem Lesen der wahren Flut an Gesagtem und Emotes und Antworten oft nicht einmal im Ansatz hinterher kam ^.^
Besonders gut hat mir auch die musikalische Untermalung gefallen - das hat dem Ganzen noch das gewisse I-Tüpfelchen an Stimmung verpasst, um es perfekt abzurunden. 

Noch einmal herzlichen Dank an Alle die mitgewirkt haben - und vielen Dank auch gesondert an Ceci, die mir mit ihrer Überraschung den sonst so verhassten Geburtstag absolut versüßt hat! *hug* <3
Maskenball Feuerwerk.png
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Mubuto
Beiträge: 18
Registriert: 26 Sep 2020, 05:39
Has thanked: 1 time

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mubuto »

Ich möchte mich auch sehr für den gelungenen Abend bedanken, die Spieler, die Musik, die Speisen und die armen Seelen die das Chaos ordnen mussten. Es hat mir sehr gefallen.

Und etwas zum Nachdenken: Wenn man Rösser soooooo wenig zu trinken gibt, kann das mit der Kutschfahrt ja nix werden. 😛
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 198
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 87 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Mein Dank an Livius für seine unterhaltsame MM-Quest und natürlich auch meinen Glückwunsch zum Aufstieg! :) Mir war, obwohl ich ja kein Magier bin, nicht langweilig dabei und ich hatte trotzdem viel Spaß. Gerade die Ritualplanung fand ich sehr interessant, da ich so nach all der Zeit sogar mal halbwegs geblickt habe, wieso ein Ritual eben so abläuft. :D
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Livius Quintus »

Auch ich möchte mich nochmal selbstredend für die Teilnahme bei der Quest bedanken. Es hat mir grosse Freude bereitet, dass sich so viele eingebunden haben, die zur Teilnahme eingeladen wurden. Es war toll mit anzusehen, wie die verschiedenen Charaktere mit der Situation umgingen und was für Gedanken dabei aufkamen!
Natürlich hätte ich die Quest auch gerne öffentlich gemacht, bedauerlicherweise war das rplich aber nicht möglich, da für den Charakter zu viele Risiken vorhanden waren. Es wird aber in naher Zukunft noch eine Überraschung eben :)

Besonders möchte ich mich natürlich bei Tyr bedanken, der nicht wenige seiner Tage dafür aufopferte, die Quest so grossartig zu unterstützen! Das war wirklich schön, muss ich hier nochmal erwähnen! Allein schon, dass du dir über die Questevents hinaus Gedanken machst und mit Features und Gimmicks überrascht, die nicht einmal geplant waren. Danke, danke, danke! Das hat das Ganze nochmal so viel toller gemacht! : )

Ich hoffe demnächst noch zum Abschlussposting zu kommen :' D

Horn.jpg
AufnahmeGeist.jpg
Letztes Ritual.jpg
Augen.png
 
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Wentzelslaus Barne
Beiträge: 19
Registriert: 29 Jan 2021, 15:46

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Wentzelslaus Barne »

Jojo!
Danke an Mariada Twinkel, Enaris und Sahrvaro für das RP in der Nalveroth Bibliothek. :)
Ich hatte nicht gerechnet, da überhaupt wen an zu treffen und das hat sich dann schön entwickelt und hat richtig Spaß gemacht.
Ich hab zwar weder IG noch OG ne Ahnung, was Wentzelslaus gesagt hat, dass ihn auf einmal alle nicht mehr leiden konnten, hat aber super gepasst und schön die Stimmung angeheizt. ^^

Gerne wieder! :)
Benutzeravatar
Gordrak Getwergelyn
Beiträge: 44
Registriert: 02 Feb 2021, 09:31

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gordrak Getwergelyn »

Besten Dank an alle die bei der gestrigen Taverneneröffnung in Winterberg dabei waren. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, auch wenn wir anfangs vom Andrang leicht erschlagen waren xD Wie gut und einfallsreich alle bei den Spielen mitgemacht haben war echt schön mit anzusehen und hat richtig viel Spaß gemacht :) Freuen uns schon auf weite lustige Abende mit euch!

Hier ein paar Screens zu Erinnerung:

Bild
Bild
Bild

...und natürlich darf der gierige Zwerg, der Gewinne der abgefüllten Gäste unterschlägt, auch nicht fehlen :D

Bild
Antworten