Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Ich möchte mich vielmals bedanken an alle Anwesenden, die Naeldir bestattet haben. Ich fand es wirklich schön, dass da nochmal einige ältere Charaktere auftauchten, mit denen ich in der Zeit viel RP hatte, und auch dort Worte verloren haben.
Insbesonderer Dank sei an Armon ausgerichtet, der die ursprüngliche Rede hielt. Ich werde dir noch beizeiten auf den Nerv gehen. :)
Mein Dank natürlich auch an Satyr als GM und an die Bewahrer, die es organisiertern.
Benutzeravatar
Pandor Vildaban
Beiträge: 355
Registriert: 23 Okt 2019, 21:07
Has thanked: 169 times
Been thanked: 160 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Pandor Vildaban »

Danke für das tolle "Lichti-Quest" gestern !
Vor allem an die GM's für die Mühe, das bespaßen und das RP danach !!
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Hi ihr Menschen.
1. Ich entschuldige mich bei allen Eventteilnehmern von Gestern deren Texte/Emotes ich übersehen habe. Es war nach langer Zeit direkt SO dermaßen viel Input und Gewusel. Da is es echt schwer den Überblick zu behalten und auf alles zu reagieren. Ich denke ihr habt dafür hoffentlich Verständnis und nehmt einem das nich übel.
2. Ein absolut dickes Danke an jeden der bisher am Quest teilgenommen hat. Ich hoff natürlich ihr bleibt Launemäßig bei der Stange und auch gut unterhalten.
3. Das Megafette Danke geht an meinen Supporter Tribble! Danke dass du dich meiner Quest annimmst, super angenehm beim Durchsprechen bist und eine mega witzige Show als Fee hingelegt hast - hab mich echt riesig gefreut und Spaß gehabt! :)

Das wollt ich nur mal sagen.
Ich wünsch allen weiterhin möglichst viel Spaß bei dem Quest, genau dazu soll es nämlich sein - habt Spaß!
Und um eventuell alarmierte Gemüter vorweg zu beruhigen: habt bitte keine Angst, Eure Tiere kommen alle wieder und es wird niemandem was kaputtgemacht oder weggenommen! Es ist ein Ambientequest das unterhalten soll :)

Haut rein  ;)
Benutzeravatar
Livius Quintus
Beiträge: 359
Registriert: 29 Apr 2019, 12:41
Has thanked: 59 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Livius Quintus »

Auch von mir ein Danke für die tolle Quest, die da ausgearbeitet wurde und dem Live-Support durch Tribble! Musste gut lachen wegen der kleinen Fee 😋
Danke auch an die Teilnehmer und die vielen Gespräche, die Livius Kopf mitunter auch zum rauchen brachten 😤

Bin schon gespannt, wie es weiter geht - vor allem dann auch fortführende Quests 👀
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Schließe mich hiermit an:
Vielen Dank für die RP-Events und das Gesamt-RP der letzten drei Tage!
Sowohl an all meine Mitspieler, als auch an die betreuenden GMs und das Bau-Team.

Die Adoptionsfeier für Sloan, die Echidna-Reise mit den Lichtis inklusive Erkennen des Auserwählten und Finden eines Artefaktes und das Event um die Rückkehr Thrilmanduils, sowie das ganze Drumherum haben dafür gesorgt, dass ich mich endlich mal wieder einfach nur ins RP stürzen und mich überraschen lassen konnte von dem, was passiert. (Nein, ich wusste tatsächlich von Nichts, weder, was passieren würde, wo es stattfinden soll und wann, und wer sich beteiligen würde.)

Dass es mir da zwischenzeitlich genauso ging wie Thril und Livius, dass ich nämlich einfach auch Dinge überlesen habe, ist meist einem sich emsig füllenden Journal geschuldet, und wird sicherlich der Mehrzahl der Spieler hier ebenso gehen.
Oder ich bin grad damit beschäftigt, so weit wie möglich rauszuzoomen, um selber zu gucken, ob eine gewisse Insel die beschriebene Ankh-Form hat, und davon Screenshots zu machen... :D
In solchen Fällen bitte einfach nochmal per Party ansprechen, oder das Gesagte wiederholen bitte. :)

Lichtiquest1.jpg

Danke an Euch alle!
Ganz besonders freue ich mich über die Rückkehr von Thrilmanduil.
Schön, dass Du wieder dabei bist!


 
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Ich bedanke mich vielmals - an aller erster Stelle bei Satyr als Support, dann natürlich an alle Mitspieler.
Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. 2521 Tage habe ich darauf gewartet. Jetzt atmen wir erstmal durch, dann geht es weiter.
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Dari'Var Lamont
Beiträge: 77
Registriert: 27 Feb 2020, 21:34
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Dari'Var Lamont »

Ich möchte mich nun nach Abschluss der Quest bei allen Beteiligten bedanken.

Dickes Dankeschön an:
Marleen - für die Bautätigkeiten
Cecilia - für die Deko
Sa'deas - für die Lore
Debal - für den schlechtesten und grausamsten Support den man sich vorstellen kann  😉

und allen Anderen die auf irgendeine Art und Weise mitgewirkt oder mitgespielt haben.

Es hat extrem viel Spaß gemacht und das trotz des strammen Zeitfensters.

Vielen Dank!
Bild
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 131
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42
Has thanked: 3 times
Been thanked: 11 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Telas »

Ich möchte mich hier bei ALLEN Helfern und Besuchern für den unvergesslichen Abend bedanken. Großer Dank geht auch an Fortuna für die hübsche Deko in der DkR-Burg.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und wird unvergessen bleiben.
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Telas hat geschrieben: 28 Dez 2022, 00:34 Ich möchte mich hier bei ALLEN Helfern und Besuchern für den unvergesslichen Abend bedanken. Großer Dank geht auch an Fortuna für die hübsche Deko in der DkR-Burg.

Es hat mir riesigen Spaß gemacht und wird unvergessen bleiben.

Das war ein richtig tolles, mittelalterlich anmutendes Bankett, und dank der Prüfung sogar mit zwei schönen RP-Showeinlagen. ;)
Bedanke mich ebenfalls bei Allen, besonders für die Rettung des Flauschohrhasen natürlich. :D

Bankett2.jpg
Benutzeravatar
Thril | Xrrsh
Beiträge: 240
Registriert: 02 Apr 2020, 13:14
Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
Has thanked: 39 times
Been thanked: 86 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thril | Xrrsh »

Danke an alle die heute bei den Handwerkern in Nordhain da waren.
Es war richtig schönes RP mit euch und hat mir viel spaß gemacht :)
 
Antworten