Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thamion de Montagor »

Auch ich möchte mich bei Sloan und allen Zuhörerinnen, Zuhörern und anderen bedanken (gelten Hochelfen als divers? :P )
Danke für die Möglichkeit für sowas, Sloan! Hat mir viel Spaß gemacht den Vortrag vorzubereiten und zu halten. Und die Reaktionen, Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum waren super. Besonders als die Hälfte aufgesprungen ist und in die Kampfstellung gegangen ist. :!: :D

Für alle die auch was für das RL aus dem Vortrag mitnehmen wollen:
Übt und macht Kurse oder geht in einen Verein! Ich kann es nur jedem empfehlen, besonders für Kinder und ganz besonders für alle weiblichen unter euch!!
Benutzeravatar
Ba'thal
Beiträge: 195
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07
Has thanked: 17 times
Been thanked: 84 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ba'thal »

Mein Dank geht an Glaris.
1. So viele Hochelfen erduldet
2. Ein astreines Diplomaten-RP. Direkt die Vorgehensweise des Gegenüber aufgenommen - fand ich super und hat dem ganzen auch extra Flair gebracht.
3. Ich bringe dich trotzdem noch um (also schneide OOC die Locke ab), weil darum. :P
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Ich möchte mich für den schönen ersten Abend gestern bedanken. Speziell bei Chali für das super Event, bei GM Xapo für den tollen Support, bei den raubeinigen Drow für das angenehme RP bei einem da noch Hauslosen.

Alles in allem war es ein echt cooler Abend, gerne mehr davon. :)
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 199
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 49 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Balthasar »

Ich muss hier auch mal gleich mehreren Personen meinen Dank aussprechen.

Erstmal möchte ich mich bei dir bedanken liebe Fortuna. Du hast für mich den coolsten Blitzebalthasar im PD gemalt, den ich mir hätte vorstellen können und auch gleich eine passende Anim IG dafür. Das war das Sahnehäubchen meiner Quest und deine Grafik stellt im Grunde einen Meilenstein meiner Charentwicklung für alle anderen Spieler auf NW grafisch sichtbar dar ;).

Dann möchte ich mich auch bei dir bedanken Tribbi. Danke das du dir so viel Zeit genommen hast um den Bau des Questgebietes durchzuziehen. Ganz ehrlich, im Grunde war dieses Gebiet das Herzstück meiner Quests und des RP's dahinter. Außerdem hast du auch noch den kompletten GM-Support dort übernommen. Im Grunde kann ich dich dafür gar nicht genug lobpreisen.

Der nächste Dank geht an Xapo. Vielen Dank das du dir die Zeit nimmst, um Grafik/Anim in gewünschter Art und Weise via Script an meinen Char zu tackern. Dabei hast du derzeit schon so einen vollen Kalender (bei allem was man so hört ^^ )

Und der letzte Dank geht an alle meine Mitspieler, die an meiner Quest aktiv mitgewirkt oder auch nur daran teilgenommen haben. Ihr habt mir ein paar richtig coole Abende mit euch beschert. Hat mir spaß gemacht mit euch die Elementarebene "Aeri" zu entdecken oder aber auch ein Luftelementar auf seine reine Essenz zu reduzieren. ^.-

Ich hoffe ihr seid in Zukunft nicht zu geschockt von mir. :shock:

Lord Raiden over n' out.

BalthaNeu.JPG
BalthaNeu.JPG (29.38 KiB) 3704 mal betrachtet
Benutzeravatar
Veldys vom Askjell
Beiträge: 53
Registriert: 16 Mai 2019, 16:22
Been thanked: 5 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Veldys vom Askjell »

ein großes DANKE an alle Beteiligten, den Zwergen, den Amazonen, den anderen Barbaren und vereinzelten Menschen, der Bau-Reihe in den letzten Wochen! Rund drei Monate hat das ganze Projekt in Anspruch genommen und wurde damit gestern Abend beendet. Eure Beiträge, Geschenke, Gaben (euer Blut! :D) und vieles mehr waren wirklich großartig.

Ich hoffe es hat jeden, auch wenn Bau-RP sehr zäh sein kann, mindestens genau so gut gefallen wie mir und der gestrige Abend wird sicherlich jedem Char in Erinnerung bleiben. Das war ein Abend, der wieder richtig Spaß gemacht hat :)

Danke auch an Eevis Special-Bardeneinlage - super gut!

DANKE

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Mein heutiger Dank geht hierbei erneut an Varrak und auch Sorsha,

Das RP mit dir, Varrak macht mir nach 4 Monaten immer wieder aufs Neue Spaß und ich genieße wahrlich jeden einzelnen Moment. Wir sind ein gutes Team und unser RP hat Tiefe.
Ich habe mich echt nicht in dir geirrt. In keinster Weise.
Vom ersten Moment an bis heute läuft es IG und OOC rund und das ist es, was mir die größte Freude bereutet.

Das RP mit dir, Sorsha mag ich gleichsam vom ersten tage an, ob ich nun als WW oder V mit dir rpt habe, es gefiel mir immer sehr gut und auch unsere Jagdausflüge sind wirklich immer sehr prima gewesen.

Ich finde wir sind eine tolle kleine Gruppe die sich untereinander von Anfang an sehr gut versteht. Das würde ich echt nicht missen wollen.

Das RP ist stimmig, auch wenn mein Chara hin und wieder so ist wie er  ist ^^
Unser RP macht mir immer wieder Laune erneut immer wieder einzuloggen um mit euch tolle Momente zu erleben. 

Auch sehe ich, wie sich mein CHarakter mit dem RP was ich mit euch führe weiterentwickelt und das machts RP auch so rund, dass er sich weiter entwickelt.

Vielen lieben Dank dafür, dass es euch beiden gibt.

Auf weitere endlos werdenden Momente mit euch beiden <3
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 35 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Mizrae »

=).

d79f2931fa7838f65e0c1953979f5d04-png.jpg
Benutzeravatar
Nýssa
Beiträge: 71
Registriert: 26 Jul 2021, 20:25
Has thanked: 25 times
Been thanked: 29 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nýssa »

3.jpg

Mein Dank geht heute ebenfalls an die bereits im vorherigen Beitrag erwähnten bzw. gezeigten Personen, und insbesondere Sahrvaro für das Entwirren einer verworrenen Situation ;)

1.jpg

Darüber hinaus zudem auch explizit an die Söldner, mit einem geschlossenen Auftreten, das mich an längst vergangene Tage auf NW erinnerte.. da wurd' mir warm ums Herz, danke! :)

4.jpg


Ich hatte Spaß.
Briefe an meine Charaktere auch bitte per PN oder Discord linken!
Benutzeravatar
Sorsha von S.
Beiträge: 300
Registriert: 06 Jul 2021, 18:21
Has thanked: 69 times
Been thanked: 125 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sorsha von S. »

Ein ganz großes Dankeschön an meinen Erschaffer Tidus und meinen großen Bruder Varrak, die mir meine Wandlung zu einer für mich neuen Rasse so super einfach aber trotzdem reizvoll gemacht haben.

Sowohl für mich als Vampir-Neulling-Player als auch für meinen Char hätte ich mir keine bessere Familie wünschen können. Es gibt viel zu lernen und sie bringen dies mit einer Liebe zum Detail rüber, das seines Gleichen sucht.

Jedes Mal, wenn ich einlogge bringt es für mich neue fantastische Facetten in die Welt der Vampire und es bleibt immer spannend, was noch so alles kommen mag.

Vielen vielen Dank, ich hoffe wir bleiben als Familie noch lange zusammen.
Sorsha von Schwarzenfels
-Maga des Namenlosen-


Bild
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Heute mal ein Dank an die drei Donnerfäuste die heute Abend bei uns waren, es hat mit euch echt spaß gemacht, freue mich auf weitere Zusammenkünfte.
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten