Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Jade Mandara
Beiträge: 2
Registriert: 16 Jun 2023, 14:08
Has thanked: 2 times
Been thanked: 6 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jade Mandara »

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal für den schönen Abend bedanken,

die Ausrichtung des Erntedank-Marktes war aus meiner Sicht sehr gelungen, mit einer überaus hübschen und stimmigen Dekoration und einer sehr tollen Bühne...vielen lieben Dank daher auch von mir an die organisatorische- wie auch gestalterische Abteilung.
Es war mir eine große Freude dabei gewesen zu sein, und hoffe es kommen noch mehr Feste/Feiern/Märkte, bei denen so viel gewuselt wird, wie am gestrigen Abend. 😊

🎶🎵
Und ganz vielen lieben dank auch im Namen meines tierisch nervös gewesenen Barden...für die Möglichkeit vor so vielen Leuten aufspielen zu dürfen, und natürlich ein ganz großes Danke nochmal an alle die seinen Klängen und Worten gelauscht haben. 😊
Es war ihm eine große Freude, und er kommt ganz sicher wieder hat er mir gesagt, und dann vielleicht auch mit ein bisschen weniger Lampenfieber...bei so einem tollen Publikum!  💖 💕
🎵 🎶

*dankbar verneigend*
Jade Mandara
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 703
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 166 times
Been thanked: 221 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Danke für das spontane Abendessen am Tisch vom Herbstmarkt. Es hat mir heute echt viel Spaß gemacht mit euch (Rax, Sloan, Meli Königliche Hoheit der Süssspeisen, Gwen, Kelgoth, sollte ich jemanden vergessen haben, nicht bös sein) dort zu sitzen und mal wieder lustiges spontanes RP zu machen. Für eine kurze Zeit konnte man wirklich die düsteren Zeiten, die uns umgeben, vergessen.

Ich freu mich auf die nächste spontane Zusammenkunft mit euch.
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 226
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gwendolyn »

Es kommt etwas spät.
Dennoch möchte ich allen, die am 1. November bei der kleinen Kerzenweihe und Abschieds Zeremonie dabei waren danken :-)
Ich fand es wirklich schön, vor allem den Abschluss dann noch am Marktplatz

Bild
Bild
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Sejin
Beiträge: 22
Registriert: 23 Jun 2023, 20:36
Has thanked: 2 times
Been thanked: 30 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Sejin »

Danke an alle Gäste der Messe am heutigen Abend :)
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 368
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 262 times
Been thanked: 274 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Danke für das schöne Elfen-RP heute an:

Gwendor, Lin'aewen, Nell'as, Eldarion, Muin, Riardon und Xasanth!


Waldelfen-auf-Ivrenmir2.jpg
 
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 226
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gwendolyn »

Danke an alle, die am 19.Nov. geduldig und diszipliniert in Nordhain auspalavert haben was man tun kann :-)
So eine geordnete Sitzung hatte ich auf DnW noch nie erlebt. 
Das hat mir richtig spaß gemacht, auch wenn das verfolgen der Gespräche aufgrund der vielen Leute für mich doch auch anstrengend war.
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Nell'as
Beiträge: 95
Registriert: 27 Apr 2022, 22:38
Has thanked: 179 times
Been thanked: 112 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nell'as »

Vielen Dank all denen, die gestern den Waldelfen den Rücken gestärkt haben! Wir waren eine relativ kleine und überschaubare Truppe und um so mehr hat es Spaß gemacht! Satyr und Debal, herzlichen Dank für die GM Begleitung... war den Tränen nah...so schön gemacht.  💗
Benutzeravatar
Gwendolyn
Beiträge: 226
Registriert: 22 Feb 2022, 14:24
Has thanked: 35 times
Been thanked: 171 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Gwendolyn »

Danke für den fulminanten Untergang Nordhain.
Danke allen Spielern die im Vorfeld mitgeholfen haben diesen Abgang vorzubereiten und zu ermöglichen.
Danke auch an alle, die dann schlussendlich beim teuren Tauschhandel mitgeholfen haben. 
Nordhain ist nicht mehr und Ziron hat hoffentlich einen Haufen Marionetten weniger.

Danke auch an den Staff für die Mühe, die Geduld und den support um das alles zu ermöglichen.

An Luari ein besonderer Dank, die beim Vorbereiten massiv geholfen hat
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 703
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 166 times
Been thanked: 221 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ich möchte mich ebenfalls beim Staff für die Unterstützung und die Umsetzung bedanken, bei den Helfern im Vorfeld und gestern beim Abschluß, einige von euch kannte ich noch gar nicht. Da ich es mal wieder verpeilt hab, ein Screen von uns allen zu machen, werde ich auch niemanden Aufzählen, nicht dass ich dann noch jemanden vergesse. Es war auch sehr cool, das wir einen Barden mit einer riesen Trommel dabei hatten, ich hatte den Ton an und hatte zwischendrin voll die Gänsehaut.

Für RP/Emotes blieb zwar kaum bis keine Zeit, dafür war die Action einfach zu schön und spannend, so stellt man sich eine große Gefahr vor und es hat super viel Spaß gemacht.

Ansonsten schließe ich mich Gwendolyn voll und ganz an.

D A N K E
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 506
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 88 times
Been thanked: 58 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ich möchte mich hiermit bei Haus Northor bedanken. Danke dass ihr da seid, danke dass ihr wie ich finde eine erhebliche Bereicherung des Servers seid.
Das was ihr zusammen mit anderen Völkern und Freunden auf die beine gestellt habt ist, wie ich finde etwas was man sehr stark loben sollte, was ich hiermit tue.
Ich genieße es, eure RP Beiträge zu lesen, sie sind stets mit sehr viel Herzblut geschrieben. Sie lassen einen wirklich gut in die Welt eintauchen und ich tauche gerne in eure Postings ein.

Amathlan: du hälst die Fahne hoch, bist ein guter Fürst der sich der Sache angenommen hat, viele Hürden hast du überwunden und bist dran gewachsen, ich liebe unser Zusammenspiel. Ich stehe gerne weiterhin dir zur Seite. Komme was 🧶.

Riardon: ich liebe deine RP Postings auch die von deinem anderen Chara, wie so oft gesagt, ziehe ich meinen Hut und neige mein Haupt vor deiner Schreibweise. Auch bist du ein sehr guter RPler der wirklich tiefgründig RPn kann. Wie es auch bei Amathlan der Fall ist.

Luni: Eine starke Frau an der Seite eines Fürsten. Sowas braucht ein Mann an der Seite und DU bist es die eine, die eine die ihm kraft gibt und stets an seiner Seite ist.

Gwendor: Auch hier mag ich gerne erwähnen, dass du zwar noch einen jungenCharakter hast den ich aber durchaus gut durchdacht finde. Auch deiN RP Stil wie du ihn darstellst finde ich wunderbar und passend für deien Rolle.

Celegion: Zwar habe ich dich wenig gesehen aber das was ich von deinen Charakter sah und vielleicht noch sehen werde finde ich auch passend und auch gut durchdacht.

Thewes: Als Magier des Hauses Northor finde ich, machst du deine Sache ganz gut. Du bist auch ein sehr guter RPler. Wir hatten schon vor längerer Zeit das Vergnügen zu RPn und ich muss sagen, dass es Spaß macht mit dir zu RPn.

Ihr seid eine wahrhaftige Bereicherung des Servers, das sollte mal offen gesagt werden. <3
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten