Danke für das Tolle RP

Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Xasanth hat geschrieben: 10 Dez 2021, 11:03 Ich möchte mich für das herzzerreißende Rollenpiel der letzten 2 Tage bedanken.
Besonders möchte ich meine Mitspitzohren erwähnen, die wirklich viel Einstecken müssen, und meine grüne Haut gerettet haben.

Und natürlich möchte ich dem wundervoll duftenden Wind danken, er brachte uns Leben und Hoffnung zurück.

Ich bedanke mich ebenfalls bei meinen lieben Mitspitzohren für den Einsatz während der Weltenquest-Events und auch davor und danach. Xasanths Rettung war ein solch bewegender Lichtblick für mich - unübertroffen.

Auch an alle anderen beteiligten Spieler ein großes Dankeschön, und nicht zuletzt an die GMs, die solche Events überhaupt möglich machen.
 
Weltenquest_Ivrenmir3.jpg
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Jalynfein »

Vielen lieben Dank an alle Dunkelelfen, die heute Abend bei meinem Event um die Reinigung der Sorcere und dem Unterricht der Nekromantie beiwohnten. Auch ein großes Dankeschön geht an den einfallsreichen Support-GM, der für die passende Atmosphäre sorgte mit seinen "leckeren" Emotes. :)

Leider fehlt auf dem Screenshot einer unserer vorher anwesenden Kokelelfen.

DE-Event Reinigung der Sorcere.png
Benutzeravatar
Ingrarh Donnerfaust
Beiträge: 19
Registriert: 15 Aug 2021, 18:51
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ingrarh Donnerfaust »

Ich möchte heute allen danken, die zur Königsweihe gekommen sind.
Es war echt toll, einen vollen Tempel zu haben :)

Koenigsweihe3.png
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Davind »

Ingrarh Donnerfaust hat geschrieben: 27 Dez 2021, 20:42 Ich möchte heute allen danken, die zur Königsweihe gekommen sind.
Es war echt toll, einen vollen Tempel zu haben :)

Koenigsweihe3.png

Dem schließe ich mich an, hat sehr viel Spaß gemacht und eine tolle Zeremonie  und danke für die Einladung
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Benutzeravatar
Amadrya
Beiträge: 112
Registriert: 17 Nov 2020, 20:29
Has thanked: 9 times
Been thanked: 19 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amadrya »

Dankeschön an allen Beteiligten bei der Quest mit dem Wesen aus dem Zauberstab, die heut abend ihren traurig schönen Abschluss gefunden hat!

Und natürlich auch den Staffies, die dabei geholfen haben, dass trotz aller Widrigkeit das so geklappt hat wie erhofft!

War superschön! 💖
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Amathlan »

Amadrya hat geschrieben: 30 Dez 2021, 23:24 Dankeschön an allen Beteiligten bei der Quest mit dem Wesen aus dem Zauberstab, die heut abend ihren traurig schönen Abschluss gefunden hat!

Und natürlich auch den Staffies, die dabei geholfen haben, dass trotz aller Widrigkeit das so geklappt hat wie erhofft!

War superschön! 💖

Dem schliesse ich mich ohne Zögern direkt an!
Danke Dir, @Amadrya, für Deine Mühe, die wirklich fantastisch umgesetzte, ergreifende Stimmung (inklusive Musiklinks via Discord, holla!), und das Miteinbeziehen der anwesenden Chars.
Ganz große Klasse.


 
Benutzeravatar
Ingrarh Donnerfaust
Beiträge: 19
Registriert: 15 Aug 2021, 18:51
Has thanked: 5 times
Been thanked: 7 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Ingrarh Donnerfaust »

Amadrya hat geschrieben: 30 Dez 2021, 23:24 Dankeschön an allen Beteiligten bei der Quest mit dem Wesen aus dem Zauberstab, die heut abend ihren traurig schönen Abschluss gefunden hat!

Und natürlich auch den Staffies, die dabei geholfen haben, dass trotz aller Widrigkeit das so geklappt hat wie erhofft!

War superschön! 💖
Du hast aber auch echt alle Register gezogen, um für eine wundervolle Stimmung zu sorgen.
Eine tolle Erfahrunng, hat wahnsinnigen Spass gemacht.
 
Benutzeravatar
Thamion de Montagor
Beiträge: 80
Registriert: 06 Dez 2020, 20:54
Wohnort: Nähe Koblenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 4 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Thamion de Montagor »

Eine Lanze für den Räuber oder auch: Auszug aus der Nachricht an Curor

Ich fand unsere Begegnung als Vorzeigebeispiel für den RP/PVP Übergang. Du hast wundervolles RP gemacht, ich wusste sehr schnell was dein Charakter will und was für ein Typ er ist. Du hast mir genügend Möglichkeiten gegeben im RP Bereich zu bleiben und Dich mit Gold, Schmuck oder ähnlichem zu besänftigen. Selbst als Du zur Waffe gegriffen hast (han shot first / du hast zuerst gezogen :D), hast Du gewartet. Als Du deine Tränke genommen hast, hast du gewartet und mir die Möglichkeit gegeben auch mich zu buffen, ob nun gewollt oder nicht :)
Als langjähriger DkRler habe ich einige pvp Konflikte mitbekommen, ob Orks, Drow, Magier.. Es lief noch nie so zivilisiert ab wie mit dir. Du hast nicht alles genommen, nicht mal alles Gold, wobei ich ja nur 1500 rum hatte. Du hast auch die Eigenheim-Rune nicht genommen, um zu sehen ob du irgendwo rein kommst oder so. Auch Tierbegleiter und co nicht. Rundum: Ich war sehr zufrieden mit der Beraubt-werden-Erfahrung und hatte mich sehr auf weitere Treffen gefreut. 

Daher danke für die RP/PVP Begegnung! 
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Nagron Vandokir »

Ich möchte mich hiermit für die Expedition bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemahct dabei zu sein, Balti, Davion, und auch an den Rest, ich würde es immer wieder gerne tun <3.

Sorsha, was soll ich dazu nur sagen....? ich bin froh, dich IG an meiner Seite zu wissen, meine Lady <3

Dann noch danke an Yeva auf die jetzt schon vielen Stunden im RP...und auch danke, dass du mir dieses Bild hast zukommen lassen. <3
Danke, dass es dich gibt. Ich feier dich, wirklich.

IMG_3596.jpg
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Xa'Velle Belin
Beiträge: 156
Registriert: 29 Apr 2019, 14:12
Wohnort: Deux Ponts
Has thanked: 161 times
Been thanked: 56 times

Re: Danke für das Tolle RP

Beitrag von Xa'Velle Belin »

Ich möchte mich anschließen - die unzähligen Stunden ingame, in denen fleißig das Schiff gebaut und sich auf die Expedition vorbereitet wurde, haben mir jede Menge Spaß gebracht und dem Termin entgegen fiebern lassen. Klasse fand ich vor allem, dass so viele gildenfremde Chars einbezogen wurden und wir wirklich ein sehr bunt zusammen gewürfelter Haufen waren und dadurch, dass man 3 Tage lang zusammen unterwegs war, konnte man die Chars doch ein wenig besser kennen lernen, als wäre man nur mal einen Abend für die Quest zusammen gekommen. Ich empfand sowohl die beteiligten Chars, als auch die Spieler dahinter, als äußerst angenehm. Also kurzum, ein dickes Lob an Alle :)

"Spaß".., im eigentlich Sinne, hatte mein Char bei der Expedition ja leider nicht so wirklich - und auch ich habe ziemlich (mit) gelitten, um ehrlich zu sein! - aber ich fand es wirklich toll und bin dankbar dafür, Teil dieser unglaublichen Quest gewesen sein zu dürfen.. Ich spiele nun schon so lange UO, es gab sicherlich einige emotionale Momente, aber ich habe noch nie so aufgelöst vorm PC gesessen.. 

Ich halt mich sonst ja mit Lob zurück, aber schon die erste Expedition in die Luftebene war der Hammer, mit der Fortsetzung hast du dich nochmal selbst übertroffen - ich freu mich unglaublich, dir zum (sowas von verdienten!) EM-Plot gratulieren zu dürfen, Sweetheart, und bin einfach nur froh, dass Nim ihren Balthasar wieder hat..  💖 YeAh!  ;)

D A N K E.  ☺️
..Magic, madness, heaven, sin.. don't say I didn't say, I didn't warn ya..
Antworten