Gossen Chars gesucht

Antworten
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Gossen Chars gesucht

Beitrag von Rashka|Brom »

Hallo DNW Community, der Titel sagt ja schon viel aus.
Gibt es hier auf dem Server Spieler die Interessiert daran wären Gossenchars zu spielen. Mir würde wor allem vorschweben als Gegenstück zu den vielen Milizen und Stadtwachen zu fungieren. Man könnte sich Organisieren und das eher Düstere/Dreckige RP bedienen.

Gesucht werden würden Schausteller, Söldner, Scharlatane, Fahrendes Volk, Raufbolde, Diebe, Assassinen, usw...

Wer Interesse daran hat kann mich auch gern via PN im Forum oder im Discord Channel (unter Rashka|Brom) anschreiben.
Benutzeravatar
Falynidil
Beiträge: 1892
Registriert: 19 Apr 2019, 13:16
Wohnort: Soltau
Been thanked: 2 times

Re: Gossen Chars gesucht

Beitrag von Falynidil »

Bei “Menschen” verkörpern die Piraten, Fluch der Ratten, ein ähnliche Gruppierung. Sind gerade aber nur sporadisch aktiv. Wenn du Lust hast kannst du ja versuchen dich da einzubringen.

Oder halt was eigenes.

Sprich am Besten mal Svenja Faerwyn an
Never trust a smiling Falynidil, you're gonna end up. | When Nathan goes down on his knees, the battle is not over. It has just begun.
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Re: Gossen Chars gesucht

Beitrag von Rashka|Brom »

Falynidil hat geschrieben: 21 Feb 2021, 18:10 Bei “Menschen” verkörpern die Piraten, Fluch der Ratten, ein ähnliche Gruppierung. Sind gerade aber nur sporadisch aktiv. Wenn du Lust hast kannst du ja versuchen dich da einzubringen.

Oder halt was eigenes.

Sprich am Besten mal Svenja Faerwyn an


Rostanker und FdR entfällt im Moment eher für meinen Char. Eigentlich versuche ich auch eher bereits vorhandene Gruppen und Gilden ran zuziehen aber in dem Speziellen fall ist mir das nicht möglich.
Benutzeravatar
Lugs
Beiträge: 36
Registriert: 14 Jun 2019, 19:37

Re: Gossen Chars gesucht

Beitrag von Lugs »

Wir hatten ja schon im Discord geschrieben. Wie gesagt: Ich wünsche dir viel Erfolg. Konkurrenz sorgt nur für mehr Spiel  :D
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Gossen Chars gesucht

Beitrag von Nagron Vandokir »

Je nachdem wie das auf der neuen Map aussieht würde ich mich mit meinem Chara auch zu was anderem hinreißen lassen :)
Gossen RP würde mir in der Tat nach so langer zeit wieder Freude machen :)
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Benutzeravatar
Rashka|Brom
Beiträge: 162
Registriert: 07 Jan 2021, 19:42
Has thanked: 56 times
Been thanked: 134 times

Re: Gossen Chars gesucht

Beitrag von Rashka|Brom »

Grober Grundplan wäre ein Armenviertel an einem Hafen mit einer Ranzigen Kaschemme, Glücksspiel, kämpfe und wetten. Je nach interessieren vielleicht ein Schläger-/Söldnertrupp. Cool wären Drogen und anderes illegales. Wenn man einen Schwarzmarkt hinbekommen würde wäre das sicher super.
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 481
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 87 times
Been thanked: 54 times

Re: Gossen Chars gesucht

Beitrag von Nagron Vandokir »

Das finde ich gut. :)
Die Wölfische Antwort auf die Vampir-Piraten vielleicht?
Der Löwe ist zwar stärker aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Bild
Antworten